Wen würdet ihr gern spielen!
#61

Rory oder Lane, weil Lane so abgedreht ist, das würde ich gerne ma spielen! Rory wegen den geilen Typen Wink
Lorelai wäre von den Männern her nich mein alter *grins* Smile

[SIGPIC][/SIGPIC]
made by Lea
Zitieren
#62

Rory wär mir als Rolle etwas zu langweilig,daher würde ich gerne Lorelai oder Paris spielen. Lorelai einfach,weil sie ziemlich flippig ist und nicht auf den Mund gefallen und Paris,weil sie sich so schön in alles reinsteigern kann.

Member of the Dean and Luke supporters gang
JavaJunkies
Kirk Kult Club und Lane&Dave
[Bild: dreams.jpg]
Zitieren
#63

Also irgendwie würde ich gern Rory spielen Smile sie ist mir sehr sehr ähnlich und von daher würde ich mal probieren, wie sichs anfühlt Rory zu sein :biggrin:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#64

ich würde gerne rory spielen (wegen den süßen typen :biggrin: ) oder lorelai weil sie so lustig ist und das schnelle reden zwar anstrengend aber total lustig wär Smile

[Bild: SigPerfect15.jpg]

Rory: Du bist nicht fett Grandma!
Emely: Oh, danke, Lorelai.
Lorelai: Oh,em..knapp daneben.
Zitieren
#65

rory oder lane^^

[SIGPIC]http://i179.photobucket.com/albums/w318/othforums-mikaela/icons/actress/sophiabush/sophia7.jpg[/SIGPIC]
Zitieren
#66

Also ich würde Jess spielen wollen, 1. Ist er mit Rory zusammen, und 2. Ist er genau so stur und rebellisch wie ich!
Zitieren
#67

Eindeutig Rory, sie leist so gern wie ich und außerdem wegen den süßen typen!!!

:gmorning:
Zitieren
#68

Rory oder Lorelai

[Bild: PJAcgYY4.jpg]
Stolzes Mitglied des Punk und Skate Clubs!
Zitieren
#69

ich würde auch gerne mal Lore spielen, weil sie ne geile sarkastische Rolle hat und sowas würde auch gut zu mir passen

[Bild: lena-sig62.jpg]
Summer: What do you want from me, Cohen?
Seth: I just want you!
Mitglied im: Rory/Jess never-ending love-, Jess-BadBoy for life-, Perfekt Gilmore Girls-Club
ava made by Luna Bezi
Zitieren
#70

Gar keinen, denn ich würde das nur versauen ,weil ich bestimmt nicht so gut schauspielern kann und nebenbei auch nur ne 3 in englisch habe:o
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste