Wen würdet ihr gern spielen!
#91

Kirk der ist immer so bekloppt aber lustig besonders wenn Lorelai ihn ärgert
in der Folge in der Lorelai früh bei Luke ist und Kirk reinkommt und genau da sitzen will wo sie ist=)
oder als er eine Freundin hat und Lorelai so tut als ob sie mit Kirk zusammen ist

DER ARME
Zitieren
#92

Ja Kirk ist total bekloppt das kannst du laut sagen! Also den würd ich aber nicht spielen wollen!! Die Rolle ist doch etwas zu bedaddert!

[Bild: lena-sig62.jpg]
Summer: What do you want from me, Cohen?
Seth: I just want you!
Mitglied im: Rory/Jess never-ending love-, Jess-BadBoy for life-, Perfekt Gilmore Girls-Club
ava made by Luna Bezi
Zitieren
#93

seh ich au so!! Smile
Zitieren
#94

also entweder rory oder mrs. kim *gg*
cutegirl

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic4126_6.gif[/SIGPIC]
life´s short, so head up and smile
Zitieren
#95

Ich würde auch lieber Lorelai spielen weil sie so
witzig und schlagfertig ist.
Zitieren
#96

also ich würde Luke spielen wollen....weil er kA...er ist mal gut un mal schlecht drauf...weiß nich,auf jedenfall würd ich ihn am liebsten spielen^^.

[Bild: java_07.jpg]
/Lorelai Club cause marzipan is a unique substance/DEAN-and-LUKE-supporters-gang/Java Junkies ~ 'Cause there was a moment/**Luke against Taylor Club**
Zitieren
#97

Ich denke ich würde Lorelai spielen wollen. Ist einfach ne sehr interessante Figur.
Zitieren
#98

würd auch am liebsten Lorelai spielen,sie ist einfach die coolste und ihre Rolle zu spielen ist ne echte Herausforderung find ich

[SIGPIC][/SIGPIC]
"And their ability to do something over and over and not complain or not need a Starbucks..." (LG on the animals at EA)
ava/sig by sanja (ff)
Zitieren
#99

ich würd rory spiele, weil dann könnt ich mit jared rumknutschen... Wink

ansonsten wär kirk bestimmt auch lustig...
Zitieren

Ich würde Rory spielen weil *denkdenkdenkdenk* ich weiß nicht. ich bin klassenbeste aber der Charakter ist sehr interessant. Das genaue Gegenteil von mir. ich bin nie nett zu menschen die ich nicht leiden kann. Unsure Smile

Und weil sie mit JessConfusedabber: Cool zusammen war/ist. :biggrin:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste