Wen würdet ihr gern spielen!

Am liebsten Lorelai, die Rolle ist total cool, immer witzige Sprüche auf Lager und immer tolle Klamotten. Ich würde nur gerne Rory spielen, um Jess küssen zu können. :biggrin:

~ Jess and Rory's never ending Love Club
~ Michel~Mecker~Club
~ Luke against Taylor Club
Zitieren

ich würd dann gern lane spielen....die hat ein schlagzeug und tausende von cd´s!!!!!!!!!!!!!!!!
Zitieren

Auf jeden Fall Kirk! :biggrin:
Zitieren

Am liebsten würd ich Jess spielen, aber da ich ein Mädchen bin, geht das ja nicht, aber auf jeden fall jemanden der so ähnlich wie Jess ist... ich finde seine Rolle einfach toll!!!Smile von den Girls Lane, weil die so verrückt ist oder Emily, ist irgendwie eine coole Rolle... aber natürlich auch Rory um mit Jess und Tristan rumknutschen zu können (hab Dean natürlich nicht vergessen, aber mit dem würd ich nicht gern rumknutschen...)

mal mir was
Heart
*rock im park - 6. bis 8. Juni 2008* Heart
[in flames . rage against the machine . metallica]


Zitieren

am liebsten wäre mir da rory die kann immerhin ständig mit dean rum knutschen und dass ist ja schliesslich ein traum vieler Mädchen eingeschlossen meiner wenigkeit Confusedabber:

BIN VOM 29. 8 BIS 2.9 NICHT DA MUSS INS KRANKENHAUS ZU NACHUNTERSUCHUNGEN
[Bild: sig-deanrory-lilahell.jpg]

proud to be a member of the Dean and Rory Club ~ because this love never dies
Zitieren

hmm...könnte mich zwischen lane, rory und lorelai nicht entscheiden WinkWink


Zitieren

Ich würd' gern Rory spielen. Sie hat zwar in Staffel 5 nicht so einen guten Charakter, aber sie bekommt immer die heißen Jungs ab!!!Confusedabber: DEANConfusedabber: JESSConfusedabber: TRISTANConfusedabber: LOGANConfusedabber: MARTY(naja)Confusedabber:


[SIZE=1][Bild: projekt28jm.jpg]

Das Leben ändert sich I'm in love with Rory's mom
[/SIZE]100% Wolfi2Hell
Zitieren

Also ich würde keinen der Charaktere der Gilmore Girls spielen wollen. Irgendwie ist die Serie doch ausgeluscht bis zum geht net mehr. Ich find sie echt net so toll wie alle immer sagen!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]

Be whatever u want to be
Zitieren

Ich würd wohl am liebsten Lorelai spielen weil sie meiner Meinung nach einfach am meisten Charakter hat.

Sie hat in ihrem Leben schon viel durchgemacht und geschafft das finde ich total bewundernswert!! Sie ist in vieler Hinsicht ein großes Vorbild und desshalb würde ich sie am liebsten spielen!

[Bild: heisthecoolest%20Kopie.jpg]
Sig made by KimberlyAlexis8 *knuddel*
Zitieren

Alexis&Milo' schrieb:Ich würd wohl am liebsten Lorelai spielen weil sie meiner Meinung nach einfach am meisten Charakter hat.

Sie hat in ihrem Leben schon viel durchgemacht und geschafft das finde ich total bewundernswert!! Sie ist in vieler Hinsicht ein großes Vorbild und desshalb würde ich sie am liebsten spielen!


Seh ich auch so!

I´m a Java Junkie Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste