Wen würdet ihr gern spielen!

Ich würde Lorelai sein wollen. Ich liebe Lorelai über alles. Ich finde ihre Rolle toll, ihre Texte... aber obwohl? kennt ihre diese folgen wo man die junge lorelai sieht (im krankenhaus, etc?). Ich glaube ich wäre besser eine junge Lorelai (die mit 16)

Das Leben ist nicht immer fair,
aber unterhaltsam...
Zitieren

ich wäre wirklich au gern lorelai schon allein wegen den typen
Zitieren

ich wäre hundert pro gerne rory. ich sag nur: jess und logan *sabber*

[SIGPIC][/SIGPIC]
ava by lovelymoon/sig by carooo

.I'm so glamorous, I piss glitter.
.me.
Zitieren

sushi schrieb:ich wäre hundert pro gerne rory. ich sag nur: jess und logan *sabber*

OH ja da bin ich voll deiner Meinung! Rory hat schon ein Glück ! Ich kann da auch nur sagen Jess Confusedabber: und Chad Confusedabber: und Lagan Confusedabber: !!!!!!!!!!
Zitieren

wow wenn ich die Chance hätte GG mitzuspieln würd ich alles spielen, aba des is ja hier net gefragt, so direktRolleyes :biggrin:
Also von den Jungs her würd ich Rory gern speiln...ich meine wenn man sich nur Logan oder Jess anguckt (dean lass ich mal aussenvorEek , nich so mein Fall), aber andererseits ist mir Rory zubrav und so normal.
Lorelai ist echt total cool und abgedreht und so, aber spielen wollt ich sie net, weil ich find Lauren is dafür echt am allerbesten geeignet und weil ich sie halt schon als Lorelai gesehn hab, kann ichs mir echt net vorstellen als Lorelai zu spielen.
Kirk wär auch sau lustig,bloß leider bin ich weiblichRolleyes :biggrin: :biggrin: :biggrin:
Ms Kim wär auch nicht schlecht...da darf man so sachen wie fahr zur Hölle etc sagen ohne von anderen deswegen beschimpft zuwerden^^
Emilx wär mir persönlich zuverpissen und ausserdem zu alt. nee echt net
Da kommt nur noch Sookie in Frage und ich glaub das wär auch die Rolle die ich am liebsten spielen würde, weil sie kocht gern (leicht untertrieben:biggrin: ) ich koch gern.sie ist total lustig und total durchgeknallt(manchmal zumindestens ich sag:kekse für den Dean kekse für die liebe...Smile Wink )und ich mach auch imma so sachen bzw. sprüche und ich find sie is einfach total die tolle charaktere...*schwärm*Confusedabber: Also ich bleib bei Sookie:biggrin:
Zitieren

entweder Rory oder Lore

[Bild: sig-rorylogan-club.jpg]

Mitglied im Rory und Paris Club
Mitglied im Rory ClubII

Zitieren

ich glaub das wär für mich sookie.
sie ist einfach süß und ihre kleine familie ist auch etwas besonderes.
außerdem wär es sicher auch interessant lorelai als beste freundin zu haben! Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
Intelligenz ist das einzige, von dem man annehmen kann, dass es gerecht verteilt ist:
Jeder meint, er habe genug davon.

Zitieren

Dean. Netter Kerl und Rorys 1ster Freund. Was will man mehr??? Aber Jess würd ich schon fürher verhauen. Wink

[Bild: 1234562qs.jpg]
Zitieren

LaneSmileOder "die neue" ,also irgendein neuer Charakter...

[SIGPIC][/SIGPIC]
ava'n'sig by gilmoregirl1994
~ WE LOVE BROOKERS!ROCK ON SISTER! ~
Zitieren

Welche rolle mich mal reizen würde zu spielen wären Rory oder Lorelai oder auch Sookie.
Ich weis nicht die drei haben irgendwie so einen coolen charakter.
Das ich gerne mal einer ihre Rolle spielen würde.:biggrin:

[Bild: alexisbledelsignatur013sp.gif]
My Rory
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste