Wen würdet ihr gern spielen!

ich würde am liebsten emily spielen Smile das wär schon was :biggrin:

[SIGPIC][/SIGPIC]

"If my wife wants the first cup of tea, she is going to get the first cup of tea."
Zitieren

rory - aber nur wenn jess mitspielt :biggrin:

skiing is life! Cool
Zitieren

Ich würd am liebsten Lorelei spielen weil sie total cool drauf ist, abgedreht ist und total gut aussieht und sie voll witzig ist.also um genau zu sein find ich alles cool an ihr.:biggrin: Smile :biggrin:
Zitieren

:o Sookie, gar keine Frage. Das würde ich hinbekommen ohne viel zu spielen. Ich bin fast genauso tapsig wie sie.
Zitieren

Ich würde Michel spielen. Ich würde in ohne Probleme hinkriegen, bin oft genauso wie er... nur dasmit dem Akzent bräuchte Übung...

Be original.
Zitieren

Ich würde viel lieber Lorelai spielen.Ich find nämlich, dass sie die interessantere Rolle hat als Rory =)
Zitieren

Auf jeden fall Lorelai, ich finde ihren Chara einfach super, und ihn zu spielen würde bestimmt spaß machen.Außerdem red ich selber auch immer so schnell und viel...*gg*
Zitieren

Taylor.





:biggrin: Scherz ^^

Nein, ich denke, dass diese Franzi oder wie sie auch immer geschrieben wird, die bisher unausstehlichste aber auch interessanteste Rolle hatte. Da das nur eine Nebenrolle war, würde ich ansonsten Lorelai bevorzugen. Vorallem in letzter Zeit wird es immer öfter angedeutet, dass hinter dieser fröhlichen, plappernden, schlagfertigen Fassade auch nur ein Mensch steckt, der manchmal nicht mehr kann, ratlos ist, emotional aufgeschmissen...
H.E.A.G.G.G.G.G.G.G.D.L.
Fullmoon
Zitieren

Oh schwere Frage...

Ich find soviele Charakter interessant. Aber ich denke ich würde am liebsten Lorelai spielen. Hey das Scott die Rolle ihres Partners in der Serie hat ist nur nebensächlich. Wink :biggrin:

Nein ich mag Lorelai, weil sie immer voll Stylisch aussieht die coolsten Outfits hat, ein starkes Selbstbewusstsein nicht zu vergessen und und und.... :biggrin:

[SIGPIC][/SIGPIC]




Zitieren

ich würd Rory allein schon wegen Logan spielen.......Wub
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste