Wen würdet ihr gern spielen!

Ich würde gern Lane spielen, was aber leider nicht geht da ich keine Koreanerin bin. Ansonst würde ich gern eins der Gilmore Girls spielen Lorelai, Rory oder Emily.

[SIGPIC][/SIGPIC]
made by Miko86
Zitieren

Ich würde gern Lorelai spielen da sie total witzig und cool ist.
Zitieren

Also ich würde voll gerne Rory spielen (zumindest wär ich dann im Film mit Logan zusammen). Weil ganz viele freunde erzähln mir immer wie viel ähnlichkeit ich mit Rory habe!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Ich bin stolzes mitglied im 'Rory und Logan Club' und ii der 'Live and Death Brigade'
Rory: Casanovazähmerin
Zitieren

Ich würd am liebsten Emily spielen, die ist so schön zynisch und verbittert

@Berit-Mausi: Hast du ein Foto von dir?

[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIZE=2]Good taste is the enemy of creativity
[/SIZE]
Zitieren

Ich würde gerne Lorelai spielen. Die hat immer einen Witz parat und gut drauf!
Zitieren

Ich würde gerne Rory spielen
Ich liebe Logan *dahinschmelz*
Zitieren

da ich ja schlecht Paris spielen kann, und ich ihren derzeitigen freund net sonderlich "prickelnd" finde, bleibt für mich ja nur Luke
aber ich glaube damit könnt ich sogar leben Smile

Paris for Präsident
Zitieren

Naja ich muss sagen wenn ich da jemanden spielen könnte bei den GG dann würde ich am liebsten ja Rory machen. Ja sie ist etwas strebig aber ich find sie toll und ich muss sagen das sie ganz gut ist und man auch viel gemeinsam hat mit ihr oder wie seht ihr das so?
Paris ist mir zu anstrengend denn sie ist so jemand der denkt sie kann alles und ist so eine hóchnäsige in dem einen sinne gesehen. Aber man könnte sich auch gut verstehen mit ihr denn sie kann auch anders wie man immer sieht nicht war?
Zitieren

Rory, find den Charakter einfach interessant. Und es würde bestimmt Spaß machen diese Rolle zu spielen. Smile

[SIGPIC][/SIGPIC]




Zitieren

Rory ist zwar etwas spiesig da sie nur 1 schreibt und so aber sie ist echt interessant da sie immer alles weiss und ich muss sagen das sie sehr viel liest und auch sehr schlau ist. Naja ich find sie sehr gut auch als schauspielerin.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste