Wen würdet ihr gern spielen!

Hmm also ich würde natürlich am liebsten Lorelai spielen Smile .. was mir meiner Meinung nach nciht äuserst schwer fallen würde da ich den gleichen Charakter hab Wink hab ich wahrscheinlich von ihr hehe . Aber es ist schon cool wen man irgend nen coolen spruch von der loswird und alle denken man hat den selber so erfunden Wink ^^:p
Zitieren

ganz klar:rory oder lorelai!!!Big Grin

Rory: „Okay, unser Haus brennt und du kannst mich oder die Torte retten, was würdest du tun?“
Lorelai: „Das ist nicht fair, die Torte hat keine Beine!“
Zitieren

hmmm eig rory oder lorelai aba paris wär bestimmt auch mal lustig Big Grin alle leute zusammenschrein und so^^ aba ich wär au gern ma son uni-kerl Big Grin sow ie logan oda so kanns jede haben und so Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig & ava made by me^^

:herz: {Rory & Logan club}:herz:
Zitieren

Am Liebsten Lorelai! Sie hat immer so geile Sprüche auf Lager und ist einfach witzig..! Aber auch Sookie oder Lane sind ganz nette Rollen.
Zitieren

Also Rory wäre schon nicht schlecht. Auch wegen dem Charakter. Sie ist total unterschiedlich. Mal total eifrig, ein anderes Mal super relaxed und fast immer super funny. Ausserdem: Soviel essen und trotzdem so schlank!? Big Grin
Lane wäre auch cool. Bandleben. Smile
Zitieren

Luke Oder Chris
Big Grin

JUHU Hab entlich alle Staffeln von GG!!!!!
Zitieren

so sehr ich lorelai mag. . .

Ich würde sookie spielen wollen.
So geil die frau^^

Team Edward
Zitieren

:herz: rory - da könnte ich jess küssen schmachhht

[SIGPIC][/SIGPIC]:herz: hottest guys at tv-series: milo and will Confusedabber:

the greatest thing you´ll ever learn is just to love - and be loved in return
Zitieren

Ich würde gern Loralei spielen! Sie ist einfach witzig, schlagfertig, hübsch und einfach eine der coolsten Mütter die es geben kann!
Zitieren

Sookie.Sookie.Sookie.Sookie.Sookie.Sookie.
Sookie.Sookie.Sookie.Sookie.Sookie.Sookie.
Sookie.Sookie.Sookie.Sookie.Sookie.Sookie.
Sookie.Sookie.Sookie.Sookie.Sookie.Sookie.
Sookie.Sookie.Sookie.Sookie.Sookie.Sookie.

ist hier keiner für SOOKIE?

Team Edward
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste