Wen würdet ihr gern spielen!

Also ich bin ganz deiner Meinung chaya,ich würde rory spielen allerdings wäre bei mir Logan der einzige grund.

Confusedabber: sweetpuppiConfusedabber:
Zitieren

Würde Rory bevorzugen...sie liest und schreibt gerne wie ich...
Zitieren

ich würde gern jess spielen. ich find ihn voll cool und dieses rebellische is auch cool, wäre bestimmt voll lustig
Zitieren

Ich würde Lore spielen...dieses durchgeknallte und der ewige Stress mit den Eltern kann mich da 100%ig mit identifizieren also könnte ich mich glaub ich auch gut in die Rolle hinein versetzen!

[SIGPIC][/SIGPIC]

Stolzes Mitglied der JavaJunkies---Cause there was a moment

Stolzes Mitglied im Good music has to stay alive club
Zitieren

Mein Lieblingscharakter ist zwar Lorelai aber wenn ich die Möglichkeit hätte würd ich am liebsten Paris spielen, ich find ihr Verhalten manchmal einfach nur geil Big Grin

[URL="http://www.flimmerkiste.net.tc"]FLIMMERKISTE
Das Allround-Forum für alle Fernsehsüchtigen
[/URL]
Zitieren

sweetpuppi schrieb:Also ich bin ganz deiner Meinung chaya,ich würde rory spielen allerdings wäre bei mir Logan der einzige grund.

jap ganz meiner Meinung wenn ich Rory sein könnte und mit logan zusammen wär...das wär der hammer echt...ich muss zugeben ich stell mir bei schönen szenen auch immer vor wie schön das wär wenn mir so etwas passieren würde und dann auch noch mit einem wie loganConfusedabber:
Zitieren

ich wär am liebsten rory oder sookie
Zitieren

paris wär cool zu spielen! *muahaha*
rory wäre mir zu langweilig... obwohl.. wenn sie noch mit jess zusammen wäre *ggg*
nee paris ist schon ein genialer charakter! nd so etwas macht echt laune zu spielenBig Grin

Am liebsten mag ich Gedankenspaziergänge.
Zitieren

Ich wurde gern Lorelai spielen da sie super zu mir passt ,ich bin auch immer ne bissel daneben und mir passieren auch immer ungeschickte sachen zum falschen Zeitpunkt. Und man kann ihr nix übel nehmen egal was sie wieder dummes gamacht hat. :o
Zitieren

Ich würde super gerne Lorelai spielen, sie hat so eine wunderbar abgedrehte Art und die gefällt mir einfach nur super gut.
Ansonsten gerne Sookie, die finde ich ebenfalls klasse,über sie kann ich mich stundenlang totlachen Wink^^
VLG
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste