Wen würdet ihr gern spielen!

Hallo ihr :hi:

Wie manche von euch wurde ich am liebsten Rory spielen weil sie m ir ein bissen ähnlich ist und etwas hat was ich nicht habe Rolleyes oder Lorelei weil sie so verruckt ist wie ich und immer verruckte witze macht die nicht jeder versteht genau wie ich :o.Das sind ein paar gründe vin 100 warum ich Rory oder Lorelei spielen würde Smile.

Alexis-gril
Zitieren

ich glaub ich wäre gerne rory.
dann könnte ich immer lesen, ich wäre derbe klug und ich hätte sone tolle, lustige und total verrückte mutter wie lorelai.ausserdem sieht sie gut aus.

Zitieren

ich glaub ich würd gern Lorelai oder Paris spielen^^ wär bestimmt lustig, vlt etwas anstregend aber ich hätte bestimmt ganz viel Spaaaaaß Big Grin

hmm und wenn ich ein Junge wär`, wär ich sicher gern Kirk XD - sooooo lustig!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]
feel the sun
Zitieren

uhm schwer, es gibt viele unterschiedliche Charaktere die Interessant sindSmile

Aber ich glaub Luke wäre in dem Fall mein Favorite da er am besten zu mir past vom Person her.

Ich bin selber gern mal so grummlig und wirke dabei eher lustig als böse oder sauer. Diese ab und an mal Einsiedler sein kenn ich auch. Er hat alles im Griff was er macht sei es sein Cafe oder wenn er mal was braucht oder was reparieren muss er kanns einfach selber. Außerdem weiß er sich im Normalfall zu benehmen kann sicher aber auch mal aufregen wenn es die Situation erfordert.

Ja ich nehm Luke Big Grin
Zitieren

Ich würd gern Lorelai spieln, ich glaub das könnt ich am besten.
Ich red auch immer soviel wie sie^^
Zitieren

also ich glaub am ehesten würd ich gerne loralai spielen, sie ist einfach voll witzig und immer gut drauf und so, wär besitimmt anstengend aber auch spassig....
Zitieren

ich glaube ich würde am liebsten mal lorelai oder rory zu spielen fände es intressant.
Zitieren

Ich wurde gern Rory oder Lorelai spielen da ich einige Ähnlichkeit mit den beiden habe.

[sigpic][/sigpic]
Lauren Fan
Zitieren

ich würde gern Jass sein er ist immer sehr lässig auch wenn er am Anfang nicht so nett war. Er ist einfach cool und nicht so ein idiot wie Logan.
Zitieren

Ich würde mal am liebsten Rory spielen.Danach die Lorelai ich finde die beiden richtig cool.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste