Wen würdet ihr gern spielen!

Nach dem Aus der Serie und meinem ewigen Nicht Gegucke (ich hab nicht mal die letzte Staffel vollständig gesehen, ich scheusal -.-)
Muss ich sagen, dass da erstmal viele Personen aufzuzählen wären, die ich gar nicht spielen wollen würde.
Auf der anderen Seite wäre ich wieder hin und hergerissen.
zB. Luke - wäre ein Kandidat der genau auf mich passen würde, ich bin iwie die Anlaufstelle für alle, eigtl manchmal recht grimmig drauf, aber wenn mich jmd glücklich macht, dann bin ich zum Rest auch freundlich ^^

Rory ist mir viel viel zu Streberhaft und nachdenklich, als sie am Ende erst aus sich herauskommt hat sie den falschen Typen ;DD nein danke ^^
Nur zu Jess' Zeiten ^^

Paris würde ich niemals spielen wollen. Die Frau ist so... Paris OO ;DD

Tja... ich weiß es nicht. Sookie ist zu tollpatschig, Michelle zu Rolleyes und naja Taylor erklärt sich von selbst.
Emily ist mir zu mäklig und achtet zu viel auf Ettikette.

vielleicht würde ich Richard spielen ^^ Einen Mann im Hintergrund, der nur manchmal was zu sagen hat und wenn, dann richtig ^^

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt
Zitieren

Michelle Big GrinBig Grin Seine Rolle zu spielen muss so Spaß machen Big Grin
Zitieren

ich würde sofort Lorelais Rolle übernehmen. Ich finde diese person einfach super. Früher wollte ich auch immer so eine Mutter werden!
Zitieren

Also ich würde schon gerne die Rolle der Rory spielen.Oder auch der Lorelai.Wäre bestimmt schon komisch.
Zitieren

Ich würde auch am liebsten Rory spielen ... sie ist einfach eine ganz ganz tolle Person <3
Zitieren

Ich wäre natürlich gerne Lorelai. Mit ihrem Wortwitz kann sie doch alle begeistern.

"Chinesisch!Bestellen!Essen! Keine Zeit für ganze Sätze?" Big Grin
Zitieren

Wer mich besser kennt, ist jetzt nicht überrascht, dass ich am liebsten Kirk spielen würde. Habe ich ja mal (selige RPG-Zeiten Big Grin).
Zitieren

Meine Lieblingsrolle wäre wohl der Troubador. Ansonsten würden mich auch noch Taylor und Michelle als Rolle reizen, sic! Oder eine Kombination aus allem: mit Strickjacke und umgeschnallter Gitarre vor dem Gazebo kleine böse französische Chansons über die Schlechtigkeit der Menschheit singen ... Big Grin

Hey! I'm young, you're young. Case closed!
Zitieren

Ich finde es super schwer jemanden zu finden, den man selbst spielen würde Big Grin
Rory ist sehr strebsam und auch teilweise super anstrgend, Lorelai ist manchmal auch stressig. Ich glaube die Rolle die am meisten auf mich passen würde wäre wohl Sookie, ich bin tollpatschig und manchmal etwas schräg, von daher passt das wohl Big Grin
Zitieren

Ich fand immer Lorelai am interessantesten und die, mit der ich mich am ehesten identifiziert habe, vielleicht auch weil sie mir vom Alter einfach viel näher war als Rory. Auch wenn ich selbst nicht so bin wie sie würde ich sie daher am ehesten spielen wollen oder sein wollen. Am meisten beeindruckt mich an ihr die (widersprüchliche) Mischung aus spontanem Handeln und Reflektiertsein.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste