Beiträge sind weg!
#11

Keine Ahnung an was es liegt aber bei mir sind auch schon viele flöten gegangen Wink Mad :heul:


» ¿¿ « Viele Menschen legen ihre Gefühle in eine Tiefkühltruhe.

Ob sie meinen, dadurch die Haltbarkeit verlängern zu können » ¿ ¿ «
Zitieren
#12

ich hab heute schon 5 Post geschrieben hab aber immernoch wie gestern 698 Beiträge

I´m a Java Junkie Smile
Zitieren
#13

wo haste die beiträge denn geschrieben? nicht in allen Bereichen wird gezählt...
Zitieren
#14

ich find es nur irgendwie ein wenig verwirrend, wenn nicht in allen bereichen gezählt wird!!
Vielleicht sollte man dann 2 verschiednene Zählungen haben!!
Aber naja eigentlich auch egal!!

:guckhier: www.tauschticket.de :biggrin: Top Cool
[Bild: friendsbannerle.gif]
Zitieren
#15

Achso jetzt hab ichs gecheckt! lol
In welchen wird denn nicht gezählt? Ich will euch nämlich nicht immer belästigen.

I´m a Java Junkie Smile
Zitieren
#16

in den clubs und im off topic

Dean: That's my job, right?
Watch after my pain-in-the-ass little brother.
Zitieren
#17

Ist doch aber genereel ne scheiß Idee in manchen Bereichen nicht zu zählen...ich meine:Beitrag ist Beitrag....

[sigpic][/sigpic]
GB Club rulez!!

Schönen Dank an LaUrEn*GrAhAm für ihren wunderschönen Ava!!!!
Zitieren
#18

Sie werden sich schon was dabei gedacht haben...


"Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Damit sie fliegen können, müssen sie sich umarmen. "
Zitieren
#19

ja besonders wenn man irgendwo herumspammt und in den clubs schreibt man doch auch oft nur blödsinn! die haben sich sicher was dabei gedacht!

[SIGPIC][/SIGPIC]
ich will dir eine watschen
[URL="http://myblog.de/hogwarts-community"][B]
[/URL][/B]
Zitieren
#20

Salve!
Nicht alle Bereiche haben etwas mit GG zu tun. Außerdem wird im Smalltalk zu allem etwas geschrieben, zu Gott und der Welt.
Da dann manche Beitragszahlen hätten, die schon 5stellig wären, obwohl sie nicht wirklich was zu GG geschrieben hätten, ist es so geregelt.

Stephan
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste