[5x19] But I'm a Gilmore

mich hat es auch gewundert, dass rory die meinung von lorelay nicht sonderlich interessiert... ok sie wird erwachsen, aber trotzdem passt es nicht wirklich zu ihrem früheren charakter.

"but i'm a gilmore" heißt doch nicht, dass sie eingebildet ist, mir hat es eher gezeigt wie verzweifelt sie ist. sie hat sich schon vorher denken können, dass sie bei einer familie wie den huntzbergers mit intelligenz, ihrem charakter oder charme allein, keinen großen eindruck hinterlassen wird.
aber aus einer familie wie den gilmores zu stammen (mayflower etc...) das müsste sie doch eigentlich beeindrucken! diese starke ablehnung zu erfahren war dann ein riesen chock für sie!

[SIGPIC][/SIGPIC]

Meant to be
Thx for the
Sig



Zitieren

ich find die folge im eng. lustiger da wo honor da is und logan ihr sagt das rory seine freundin is meint rory im eng._ u okay over there? do u need a water or a timemaschine=? und net nen konak. ich hsasse die synchronsprecherRolleyes

[SIGPIC][/SIGPIC]

Be whatever u want to be
Zitieren

ja, das ist aber oft sehr oft so. kann man nicht ändern
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste