[5x19] But I'm a Gilmore
#91

Kann mir vllt i-einer sagen, wo ich die Folge finde also ich mein die original Folge, weil ich hab das aufgenommen und bei mir is das Ende net mehr mit drauf.. also hm... könnt mir vllt einer helfen? *lieb guck*

Where you lead, I will follow
Anywhere that you tell me to
If you need, you need me to be with you
I will follow where you lead
Zitieren
#92

hach, das war ne tolle Folge.

Die Story mit Sookie war zwar etwas nervig muss ich zugeben, aber als Luke so ausgerastet ist und Sookie & Jackson in dem fahrenen Dings da geflüchtet sind, folgte ein Lachanfall dem anderen *gg*

Für die Beziehung zwischen Rory und Logan wars ne ganz wichigtige Folge. Denn auch Rory hat ja gezeigt wie wichtig ihr die Beziehung zu Logan ist. Täusch ich mich oder hat sie das erste Mal deutlich gesagt dass sie ne Gilmore ist und es für ihren Vorteil nützen wollen?

Logan wird mir jedenfalls immer sympathischer. Wer waren nochmal Jess und Dean? :p
Zitieren
#93

Also, dass es das erste Mal war dass sie ihr 'Gilmore-Sein' als Vorteil nutzen würde, war es glaube ich wirklich... Hat mich auch ehrlich gesagt sehr verdutzt als sie damit anfing - Klang irgendwie ein wenig unsympathisch wie ich fand O.o

Die Anfangsszene mit Logan und ihr fand ich auch ziemlich... äh, seltsam? Unsure
Er war irgendwie komisch, erst regt er sich auf und unterstellt ihr dass sie versucht ihn zu was Festem zu überreden und dann fängt er selber damit an... Okay, der Kerl wurde von ihr geläutert, mag ja sein und will natürlich ganz ehrlich versuchen ein guter fester Freund zu sein ...
Lore ist da ja wie es scheint noch etwas skeptisch... Ich glaube ich schließe mich ihr mal an xD


Zitieren
#94

Schaaf schrieb:Also, dass es das erste Mal war dass sie ihr 'Gilmore-Sein' als Vorteil nutzen würde, war es glaube ich wirklich... Hat mich auch ehrlich gesagt sehr verdutzt als sie damit anfing - Klang irgendwie ein wenig unsympathisch wie ich fand O.o

Die Anfangsszene mit Logan und ihr fand ich auch ziemlich... äh, seltsam? Unsure
Er war irgendwie komisch, erst regt er sich auf und unterstellt ihr dass sie versucht ihn zu was Festem zu überreden und dann fängt er selber damit an... Okay, der Kerl wurde von ihr geläutert, mag ja sein und will natürlich ganz ehrlich versuchen ein guter fester Freund zu sein ...
Lore ist da ja wie es scheint noch etwas skeptisch... Ich glaube ich schließe mich ihr mal an xD

Kann dazu eigenrlich nicht mehr viel sagen, außer dass ich mich vollkommen anschließe! Fand es auch ziemlich unsypathisch von Rory so über sich zureden, von wegen "Ich bin eine Gilmore" schließlcih wurde sie doch ganz anders erzogen.
Dass mit Logan fand ich auch nicht prickelnd, wie gesagt ich mag ihn nicht besonders und spätestens jetzt (nach der Sache mit der Frau hinter der Tür) hätte ich Rory von ihm abgeraten. Nun ja daran kann man nichts ändern. Bin gespannt auf die nächste Folge.


love is a verb

~~ Uschi ~~
Zitieren
#95

Ich fand das Rory sich diese Folge irgenwie komish verhalten hat sie was nen bisschen Hochnäsig, also irgenwie, naja halt komisch. Fandet ihr nicht?

[SIGPIC][/SIGPIC]
*sig *ava* thanks*
Ich reise schon zwei Monate - bald bin ich gar nicht mehr da. (K.T.)
Zitieren
#96

endlich ist mal jemand meiner meinung :dance: ich fand sie auch ganz schön eingebildet!

ansonsten war die folge ganz ok!!

[URL="http://www.TickerFactory.com/"]

[/URL]Leben ist das was passierte, als du eifrig dabei warst andere Pläne zu schmieden!
Zitieren
#97

Ja klar Lipper,bzw. fast Lipper müssen auch einer Menung sein ^^ *gg*:biggrin:

[SIGPIC][/SIGPIC]
*sig *ava* thanks*
Ich reise schon zwei Monate - bald bin ich gar nicht mehr da. (K.T.)
Zitieren
#98

jo, stimmt! :biggrin:

[URL="http://www.TickerFactory.com/"]

[/URL]Leben ist das was passierte, als du eifrig dabei warst andere Pläne zu schmieden!
Zitieren
#99

Na klar hat sich Rory komisch verhalten! Stellt euch mal vor, ihr werdet den Eltern eures Freundes vorgestellt und die sagen solche gemeinen Dinge zu euch! Da konnte sie eben nich so cool bleiben wie sonst und ihr sind diese Dinge rausgerutscht.

Das meinte ich auch mit "das Gilmore sein" ausnützen.
Zum Beispiel als sie ihre WG in Yale von Emily eingerichtet bekam war ihr das peinlich, sie wollte nich von dem Reichtum oder dem Namen ihrer Familie profitieren. Oder auch als Richard sie in Yale einschleusen wollte und einfach nen Termin ausgemacht hatte. Aber hier hat sie es sich zu Nutzen machen wollen. "Hey ich bin doch ne Gilmore, also mögt mich"
Versteht ihr was ich meine?
Zitieren

Klar verstehe ich was du meinst, aber das meinte ich gar nicht. Ich weiß das Rory nie davon profitiern wollte das sie ne Gilmore ist und ich denke das sie das nur gesagt hat weil Logan´s Familie eigentlich mit ihr "zufrieden" sein müsste weil sie aus gutem Hause kommt. Deswegen hat sie gesagt "aber ich bin doch eine Gilmore".

Ich meinte das sie allgemein komisch war auch zu Lore und so. Als sie am Ende telefoniert haben als sie kurz da war um das Kleid zu holen.

[SIGPIC][/SIGPIC]
*sig *ava* thanks*
Ich reise schon zwei Monate - bald bin ich gar nicht mehr da. (K.T.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste