[5x19] But I'm a Gilmore
#11

naja, ich denke durchaus, dass Logan sich bis zu einem bestimmten Punkt gegen seine Familie stellen könnte. Aber wie er selbst am Ende dieses Spoilers sagte, er ist der Erbe des Huntzberger-Vermögens. Ich kann derzeit nicht so recht einschätzen wieviel Logan dieses aufgebauten Imperium seines Vater bzw. Großvater bedeutet. Hiervon ist eine große Abhängigkeit mit seiner Beziehung zu Rory vorhanden.....

Aber das ist derzeit nur meine ganze persönliche Einschätzung.

Lorelai: "okay, different school, but same Rory. You're great at the catch up thing, your the 'catch up girl' not to be confused with "ketchup girl", ´cause that's not you at all."

Mitglied im "Rory und Logan-Club
Zitieren
#12

Zitat:Thanks to goredsox05 we know that Gregg Henry has been cast in the role of Mitchum Huntzbgerger.
FanForum...

Hab Ma ein Pic rausgesucht von Rorys zukünftigem Schwiegervater Wink

[Bild: 17490-1.jpeg]


... passt ... passt ... passt .... !!!! Big Grin

Riska
Zitieren
#13

Zitat:LOGAN (Frustrated) Josh isn't marrying the heir to the Huntzberger fortune. You Are! (realizing what he just said) I gotta get outta here


Ist das mit dem marrying nu so dahergesagt oder denkt er wirklich übers Heiraten nach? Wenn ja, wär das wohl ein wenig früh, oder nicht?
Zitieren
#14

schon son bisschen
sind ja nichma richtig zusammen

:: Piece of mind you run away from me, so make me lose my mask of sanity ::
Zitieren
#15

Andererseits wäre das doch Mal ne richtig interessante Wendung: Rory gibt "alles" auf um Logan zu heiraten, das perfekte Frauchen zu werden. Für die Story von GG hätte es jedenfalls Einiges an Potential. Zumal Emily sie bestimmt unterstützen würde, während Lorelai an die Decke geht Big Grin Herrlich Wub Und da Rory sich in letzter Zeit immer mehr mit "dieser" Welt angefreundet hat, deswegen ja sogar mit Lore gestritten hat. Von daher...... Unsure

Riska
Zitieren
#16

Glaube ich nicht, das würde Rory absolut nicht ähnlich sehen und vor allem denke ich Logan auch nicht sooo zusagen, weil ihm vllt. das grade an Rory gefällt.

Vllt. wendet sich Logan wegen ihr eher von seiner Fam. ab und schwört nen Familienstreit der Bigbosse Gilmore und Huntzburger herauf, so wie bei Lore und Jason... hätte auch Potential.... :lach:
Zitieren
#17

Klar passt es nicht zu Rory aus satffel 1, aber die jetzige .. mmmhh ... ich würd sagen, es kann schon sein, dass sie zumindets plötzlich nen Verlobungsfinger am Ring hat. (EDIT: -> okay, der Tippfehler ist so blöd, dass ich ihn lasse: war natürlich der Ring am Finger gemeint ..... (Big Grin) )

Zudem: Im Vergleich zu z.B. den Stiles oder Hutzenbergs dürften die Gilmores gar nicht Mal so zur (finanziellen) Oberschicht gehören. Richard musste ja z.B. die Altersvorsorge verpfänden, um seine Firma zu gründne, sprich: Sie haben zwar Geld, aber es ist nicht so, dass sie zu denen gehören, die wirklich DIE Kohle haben. (Also Unterschicht der Oberschicht *G*)

Riska
Zitieren
#18

Würde aber trotzdem mal sagen bzw. denken, dass sie sich als "gleiche Schicht" ansehen und somit ein Kampf der Bigbosse nicht unbedingt ausgeschlossen ist. Naja, mal sehen was ASP (schreibt sie die Eppy?) daraus macht...?
Zitieren
#19

Sehen tun sie bzw. Emily sich auf jeden Fall so Wink Aber Kampf der BigBosses - glaub ich nicht. Richard kennt da doch sehr seine Grenzen - wäre er sonst zurück zu Flyod?? Er sagt ja selbst zu Lorelai : Er will mich ruinieren, denk an meine und die Zukunft deiner Mutter, etc. .. sprich: Er weiß welche Position er hat und was er riskieren kann. Weiteres Bsp. wäre,dass Em in irgendeiner Folge meint, dass es ja so teuer wäre nach europa zu fliegen und sie sich es deshalb nur alle zwei Jahre leistne können - würde eine Paris Hilton so etwas sagen????

Wenn, dann ist es so wie du schon geschrieben hast, dass Logan sich eher von seiner Familie - oder Rory distanzieren muss. Diese Welt hat halt ihre eigenen Gesetze. Und eben deshalb gehe ich davon aus, dass Rory - wenn sie wirklich etwas für Logan empfindet - sich dem in gewisser Weise beugt.

Na ja, Mal sehen was daraus wird. Kann jedenfalls nur spannend werden und birgt glaube ich echt relativ viel Konfliktpotential zwischen Rory und Lore, da Rory sich zu dem "hingezogen" fühlt, was Lore immer (trotz Jason) abgelehnt hat: Die High Society... Wink

Riska
Zitieren
#20

die gilmores werden sicherlich keinen kampf gegen die huntzbergers führen. eher wohl dann logan gegen seine familie wenn ihm rory wirklich so wichtig wird. die brauchen ihn ja und wenn er rory will wird er auch dafür sorgen, dass er sie bekommt.

How happy is the blameless vestal's lot!
The world forgetting, by the world forgot.
Eternal sunshine of the spotless mind!
Each pray'r accepted, and each wish resign'd;
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste