[5x19] But I'm a Gilmore
#21

Ich glaub, das wird ne gute Folge. Überhaupt scheint sich da ja mal alles um Logan zu drehen, das hab ich die letzten Folgen etwas vermisst, weil es ja eher um LL ging Smile Und, dass Logan sich wohl gegen seine Familie stellt.. huiii und dieses 'You are!' Confusedabber:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sure he's an asshole... Sure he's dead... Sure I'm just imagining that he's talking. None of that stops the bastard from being absolutely right.
Zitieren
#22

Zitat:Leann Hunley has been cast as Logan's Mom, Shira
Source: Fanforum.com

Hab Mal ein Bildchen raugesucht, von Rorys zukünftiger SchwiegermamaWink (Die wir übrigens aus - wer erinnert sich noch? - Denver Clan kennen (müssten)*G*

[Bild: 87-29492-sm.jpg]

Riska
Zitieren
#23

ist das nicht pacey's lehrerin aus dawson's creek?
Zitieren
#24

Ja genau !!! Daher kenne ich sie, denn aus Denver Clan kenn ich sie nicht, habe das nie geguckt!!
Boah danke, hab die ganze Zeit gerätselt!! :biggrin: Jetzt weiß endlich woher ich sie kenne *g*

[Bild: 51.jpg]
Zitieren
#25

*g* danke, hab jetzt auch überlegt, von wo ich die kenn Smile

[Bild: Sig02.jpg]
JavaJunkie ~ 'Cause there was a moment ~
Mitglied im 'Perfect Gilmore Girls' Club
Sig made by Curse
Zitieren
#26

Dean wird in der Folge auch noch mal auftauchen, obwohl's ja hieß 5x18 wäre das letzte mal! Source: Ask Ausiello @ TVGuide Die Frage steht ziemlich weit unten...
Zitieren
#27

WOW!Laut tp soll sich Luke ja nun richtig ranmachen eine Zukunft mit Lorelai zu planen.Ui...hoffentlich kommt Lorelai damit klar und wird von seinem Wahn nicht so überrumpelt.Wollen schließlich nicht aus dem Grund weil Luke sie so sehr liebt, das die Beziehung wieder flöten geht.Das wär ja voll crazy.Bleibt offen was aus den zweien mal wird.In der 5.Staffel jedenfalls heiraten sie nicht mehr!Rolleyes

(Hätte ich das verspoilern sollen?)Unsure
Zitieren
#28

jap Luke plant die Zukunft, allerdings hat er ein kleines Detail vergessen: Mit Lore darüber zu reden Rolleyes wie dumm kann man sein, er beschwert sich dass sie nicht ehrlich zu ihm war und jetzt macht er dasselbe? :doof: das is echt verdamm dumm, sorry... Unsure

ich hab die schnauze voll, ich geh schaukeln...
Zitieren
#29

04/19 - RORY MEETS LOGAN'S FAMILY - After Rory tells Logan (Matt Czuchry) that she can't have a casual relationship with him and they should go back to being just friends, she is amazed when Logan insists he is ready to commit to her. However, when he brings her home to meet his powerful and intimidating family, Rory is shocked by his parents' negative reaction to the relationship. The following day, Logan's father (guest star Gregg Henry) apologizes to Rory and offers her an internship at one of his newspapers. Meanwhile, when Sookie is put on bed rest by her doctor, Lorelai calls Luke to fill in as the substitute chef at the Dragonfly Inn. Yanic Truesdale, Liza Weil, and Sean Gunn also star. Source: The WB

spoilerfix
Zitieren
#30

weiß jemand, wann die Folge ausgestrahlt wird?

[Bild: mybanner-new.jpg]
"Habe Mut dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!" (Kant)
white-witch.de.vu
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste