[5x19] But I'm a Gilmore
#61

muss die folge nochma anschaun *g* editier dann

~
And I start to feel for him again. Stupid me.
[SIZE=2]~

[/SIZE]
Zitieren
#62

Tja, nun wurde endlich mal meine Frage geklärt, warum in manchen Foren erzählt wird, Luke könne Spanisch:geist: And he did it very well! :biggrin:


Ob Scott extra Unterricht nehmen musste....?


Be my latin lover!

[Bild: T0_-1_512777.jpg]
Zitieren
#63

Die meisten Amis können Spanisch, da es die erste Fremdsprache in der Schule ist.

[Bild: banner2.jpg]
Zitieren
#64

Echt??????Wieso denn ausgerechnet Spanisch? Da hätte Alexis ja nicht solche Probleme ham dürfen.....Rolleyes (ich mein in der Schule)
Zitieren
#65

Weil Spanisch die 2. häufigst gesprochene Sprache in den USA ist und wegen den angrenzenden Nachbarländern, die spanischsprachig sind (Mexiko, Puerto Rico...) und man somit mit Spanisch am meisten anfangen kann.

[Bild: banner2.jpg]
Zitieren
#66

Is ja coooool!!!!Cool :biggrin:
Zitieren
#67

ich fand die heutige Folge eigentlich gut.
die Szenen zwischen Sookie und Luke waren auch gut,klar,dass keiner so gut kochen kann,wie sookie,obwohl Luke sicher gut kocht,aba sookie kann es wohl keiner recht machen.
Die Familie von Logan ist voll schlimm,da sind ja Richard und Emily Gold dagegen,alleine die Familie würd mich abschrecken. So ein großes Haus,dass ist ja schon fast ein Schloss.
wie fandet ihr sie?
Zitieren
#68

ich fand die folge auch gut. die familie von logan ist ja echt das letzte. glaubt, ihr, dass Mitschel rory nur gefragt hat, ob sie bei dieser zeitung schreiben möchte, um ihr später dann zu sagen, dass sie zu schlecht sei und sie dann alles hinschmeist. Sie wäre doch dann die ``perfekte´´ Ehefrau für Logan wie es den vorstellungen der Hunzbergers entspricht (sie würde nicht arbeiten).
Zitieren
#69

sheila schrieb:ich fand die folge auch gut. die familie von logan ist ja echt das letzte. glaubt, ihr, dass Mitschel rory nur gefragt hat, ob sie bei dieser zeitung schreiben möchte, um ihr später dann zu sagen, dass sie zu schlecht sei und sie dann alles hinschmeist. Sie wäre doch dann die ``perfekte´´ Ehefrau für Logan wie es den vorstellungen der Hunzbergers entspricht (sie würde nicht arbeiten).
Die sind noch ärger als die Gilmores. Sookie war ja wieder zum Schießen :p

Be original.
Zitieren
#70

Sookie hat mich einfach nur genervt - ich war froh, als Luke endlich reagiert hat - ich hätte an seiner Stelle genauso reagiert!!

Und warum kann denn nicht endlich jemand gut genug für jemand anders sein?? Rolleyes Zuerst waren alle typen nicht gut genug für Rory bzw. Lorelai (Jess, Dean, luke) und jetzt auf einmal umgekehrt, oder wie! Einfach nur lächerlich!!

@Autoren von GG
Hört endlich auf damit! DAS NERVT!!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste