[5x19] But I'm a Gilmore
#51

Zitat: Women belong in the house... and the senate


hast Recht...verdammt verschlafener Tag heute Rolleyes

~ *KID*s persönlicher Medien-Dealer Wink ~

Tape: I feel helpless because...
Luke: I wonder if anyone's ever kicked an audiotape's ass.
Zitieren
#52

Kein Problem. Wink
Zitieren
#53

Oh, jetz will ich auch unbdedingt die neue Folge anschaun! Dabei hab ich noch nicht einmal die 18te gesehen. Je mehr ich in diesem Thread lese umso mehr möcht ich sie endlich sehen!!:heul:

[Bild: 57990_b6.jpg]
Zitieren
#54

Gibts auch noch ne andere seite, wo man die clips von der Folge her bekommt? die vom fanforum funktionieren bei mir nicht....da sagt mein pc immer diese adresse würde nicht existieren?!?
Zitieren
#55

Tina schrieb:Diese Folge war wirklich besser als die letzte (naja...schelchter war auch kaum möglich).
+Sookie war super. Durchgeknallt und einfach nur süß.
-Logans Familie hat nen Schaden der sogar den der Gilmores übertrifft (wir leben im 21. Jahrhundert, ist das an dieser Familie spurlos vorbeigegangen? wahrscheinlich)
+Luke war toll
-von Lorelai hat man irgendwie ein bißchen wenig mitbekommen, find ich
+Logan...was soll ich sagen...ich mag ihn halt nicht, aber sein Verhalten heute war in Ordnung

Bin ganz deiner Meinung
Fand die Szene mit L/L auf der Couch noch total süß.JJ Herz hat sich gefreut.
Und ich fand Logan in einer Folge mal richtig gut,dass war irgentwie verdammt komisch.Luke beim spanisch sprechen,einfach nur klasse.Freu mich schon auf nächste woche.

Clips zur folge findest du Hier ist der 50 Post glaub ich ziemlich weit oben.Kann aber sein das sie sehr groß sind.Sorry dann!


[SIZE=1]LORELAI:I feel like I should run in there and yell at them about something.
LUKE: About what?
LORELAI: I don't know. That's what's stopping me.

[/SIZE]
Zitieren
#56

Ich fand die Folge besser als die letzte. Konnte zwar mit dem Beginn der Season nicht mithalten (man erinnere sich an 501), aber sie war okay. Logan's Familie war doch zum Brüllen komisch, ich finde es amüsant, dass jetzt mal Emily und Richard erleben müssen, wie es ist, wenn man abgelehnt wird, da hilft ihnen auch der gute Name nichts.
Die Rauchanfälle von Logans Mum waren super lustig, auch der Großvater war nichts für schlechte Nerven, muss sagen, eine Familie zum gerne haben.
Paris und Doyle waren ganz niedlich, allerdings würde ich Doyle wohl einfach nicht ertragen.
Die Lorelai und Luke Story ist langweilig und einfach nur einschläfernd. Ein kochender Luke, tooooooooooooll... *gähn*

Hoffe mal, dass sich die Qualität der Folgen nun wieder steigert, bin mal auf nächste Woche gespannt...
Zitieren
#57

Ich fand die Folge sau geil!
Sookie & Jackson sind das perfekte Pärchen das ying zu ihrem yang!lol
Paris & Doyle hoffentlich hält´s!Finde es passt zwischen den beiden!!!!
Rory du regst mich net mehr so auf wie letztes mal zwar lässt du ihm immer noch alles durchgehen aber langsam kommt die alte Rory wieder zurück!
Außerdem wie behandelst du deine Mutter du willst nur ihre meinung hören wenn du willst?Nach der Dean Sache hast du ja mal gar nichts dazu gelernt!
Logan langsam wirds ja besser,fand es gut das du dich für sie eingesetzt hast!
Luke is da best!
Lorelai du liebst ihn doch zeig es ihm doch auch!Hol mal die Mum Card bei Rory wieder raus es wird langsam Zeit!
Aber ich fand die Folge echt hammer!

Dat is meine Meinung! Smile

Meine Lieblingsserien: GG,OC,OTH,Buffy,Angel,Alias,Friends,GA,VM,DH,Lost
usw... Ja ich weiß ich bin ein Freak Smile
Ava by MissLilli
Zitieren
#58

Die Folge war echt gut wieder mal. Mich hat das Mit logan und Rory zwar nicht so interissiert aber die Jj szenen waren ausnahmslos grenz genial. Luke und Lorelai auf der Couch waren sooo süß und es wäre der perfekte moment für ein ILY gewesen doch es hat schopn gereicht, dass er die hand auf ihrem Fuß hatte.

Fands auch cool wie er gesagt hat "I'll stick with what I have.". So herziiig.

Sookie war auch wieder mal crazy aber süß.

[Bild: ACDC.jpg][Bild: Clash.jpg][Bild: Ramones.jpg]
I'm a heatseeker!
Zitieren
#59

also sookie und jackson sind mir bei der folge echt aufn keks gegangen sookies peneranz war ja wohl nervig. -.-
aber paris und doyle waren auch niedlich lol der kleine doyle dann so "i'm dying" lol.
l/l war auch gut aber ich finds schade dass man nie mal richtig merkt, dass die beiden n paar sind.
rory und logan waren cool aber dieser opa... argh.

How happy is the blameless vestal's lot!
The world forgetting, by the world forgot.
Eternal sunshine of the spotless mind!
Each pray'r accepted, and each wish resign'd;
Zitieren
#60

Motz Waaaaaah ich fand Logans Familie so furchtbar !!!! Gaaaah ich hasse so ein Getue von wegen passt-nicht-in-die-familie !!! Ätzend Motz
Als ob Liebe irgendwas mit gesellschaftlichem Stand zutun hat ... Ich glaubs nicht ...
Aber wie Logan sich nachher verhalten hat fand ich super süss Wub Hach geile Sau ....

EDIT: Jepp, Sookie war echt nervig in der Folge .... -.-

[SIGPIC][/SIGPIC]
.JensenLover.JamesLover.
champagne for my real friends and real pain for my sham friends
.: I need you to need me back :.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste