dooses market ?
#11

LenaVentimiglia schrieb:ja ich glaunb dass ist sowas wie bei uns,, Ihr Platz´´
oder ,,DM´´ :lach:
Aufjedenfall ein ganz gemütlicher supermarkt!

:lach:

[SIGPIC]http://i179.photobucket.com/albums/w318/othforums-mikaela/icons/actress/sophiabush/sophia7.jpg[/SIGPIC]
Zitieren
#12

find den laden ganz cool Big Grin

[Bild: 1.jpg]
Mitglied: Dean and Luke supporters gang | Rory Club | Java Junkies - 'Cause There Was A Moment | Lorelai Club | Rory and Dean because this love never dies | Comedy Club | Fantasy Club
Zitieren
#13

Ich find den auch total geil.
Zitieren
#14

Ich finde den Laden auch recht cool Smile

As I waNt yOu tO bE [Bild: pistols1wu.gif]
Zitieren
#15

Ja der ist so klein und da hört man immer gleich den neusten Tratsch *g*
Zitieren
#16

Was findet man daran cool? *lol* Ist doch nur ein kleiner Supermarkt und eigentlich nichts besonderes, außer das er von Strickwesten Taylor geleitet wird, Dean der Herzensbrecher dort arbeitet und sich der Klatsch und Tratsch hauptsächlich dort verbreitet, hmm ... könnte das wirklich cool sein? Wink Ja, es stimmt, es is wirklich witzig dort, aber cooler ist Taylor's Eispalast :lach:
Zitieren
#17

Ich finde das auch eine gewisse Art und Weise schon cool.
Ich mein es git doch fast nur noch die großen Supermarktketten und so kleine Dorfläden gibts nimmer so häufig.
Bei mir im Ort gibts zwar noch ein paar und das finde ich cool.
Und deshalb find ichs auch bei GG cool.
Gott, und jetz kann ich das wort "cool" nimmer hören *g*
Zitieren
#18

ich find ihn auch cool!!!!
so´n kleiner süßer laden, mit´m großen süßen typen und nem kleinen dicken westenmann....das is coooooool!!!!!!!!!!!!!!!:-)
Zitieren
#19

sieht'n bissel schäbig aus, oder?
erinnert mich immer an die zahlreichen china-shops hier... so chaotisch und irgendwie... alternativ... :lach:


今、私は家へギルモル・ガルスを見に行きます。
Zitieren
#20

schäbig?
Naja...ist halt ein ganz normaler supermarkt! Also schäbig finde ich den jetzt nicht unbegingt!

[Bild: lena-sig62.jpg]
Summer: What do you want from me, Cohen?
Seth: I just want you!
Mitglied im: Rory/Jess never-ending love-, Jess-BadBoy for life-, Perfekt Gilmore Girls-Club
ava made by Luna Bezi
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste