dooses market ?
#51

auf jeden fall ist dooses market was besonderes, und das liegt bestimmt nicht nur an taylor....*lach..... aber eigentlich gibts in amerika in fast jedem supermarkt leute, die die tüten packen.....=)

...
... ...
Everything changes...



...sometimes I hate it! ...
Zitieren
#52

ich denke ich würde auch da einkaufen wenn es denn laden bei mir hier geben würde oder ich dort wohnen würde. Auf jeden fall cooler ladenBig Grin
Zitieren
#53

ich schaue mir total gern an, was taylor so an sonderangeboten an der eingangstür angeschlagen hat, wenn jmd reinkommt, find ich interessant.
oder die frage an der kasse : papier oder plastik - will wissen, was mehr genommen wird ***umfragen will*** (scherz)






.the more i see the less i know.
.the more i like to let it go.

Zitieren
#54

ich finde den laden auch cool
und unhöffliche angestellte hat es bestimmt nicht, wen man für taylor muss arbeiten Wink
Zitieren
#55

Hi!

Also ich find Dooses Market voll putzig. Ich mag so kleine Läden irgendwie. Wo jeder jeden kennt und man erzählen kann und so. Net so groß und so, wie Supermärkte halt normalerweise sind.

Grüße,
Lory :hi:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#56

Ich find den laden nicht schlecht! Ich war ja auch in Amerika und habe solche Läden dort auch selbst gesehen. Bloß anscheinend bekommt man dort alles, denn ganz SH geht dort einkaufen. Aber ich sage ja nur: Luke - Lorelai- und kein Sekt Smile :lach: Ein richtiger Tante-Emma-Laden halt ^^

[SIGPIC][/SIGPIC]
:herz: Verlobt mit Carö ~ cause we are meant to be :herz:
Zitieren
#57

Ich finde Dooses Marktet irgendwie auch cool, wie schon gesagt wurde, es gibt den neusten Tratsch, und man kann "fast" alles kaufen *g* halt ein gemütlicher kleiner Laden Smile
Zitieren
#58

dooses market ist echt super. mag diese großen unpersönliche einkaufsmärkte nicht. und diese tüten sind echt hammer...ich möcht auch.

~tschakka~
Zitieren
#59

Ich denke ich würde auch da einkaufen gehen,wenn es denn Laden bei mir hier geben würde oder ich dort wohnen würde. Auf jeden Fall cooler Laden.

[sigpic][/sigpic]
Lauren Fan
Zitieren
#60

Ich würd auch in Dooses Market einkaufen. Stimmt, in Amerika packen die meisten deine Einkaufstüten an der Kasse, hab ich auch schon erlebt. :-)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste