dooses market ?
#61

Die Szenen bei Dooses sind meistens witzig, weil Taylor dann so rumspinnt. Wenn ich in Stars hollow leben würde, würde ich da bestimmt immer einkaufen. Da kriegt man alles...

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#62

Dooses Market is doch voll cool. Gemütlcih einkaufen, wo man alles bekommt und den neuesten Tratsch gleich noch dazu erfahren.Wink

Proud member of Lorelai Club
Kirk: Lorelai, riech mal an meinen Eiern.
Lorelai: Mmh, heute nicht, Kirk.
Zitieren
#63

Da das wahrscheinlich die einzige Möglichkeit in der Nähe ist um einzukaufen, würd ich wohl auch sehr oft hingehen. Nur Taylor würd mich nerven. Dean würd ich dann absichtlich bitten mir etwas aus dem Regal zu holen, weil ich nicht rankommen.Smile

[SIGPIC][/SIGPIC]
Ein großes Dankeschön an Karo für das tolle SetSmile
Zitieren
#64

Find Dooses Market echt süß und witzig! Würd da gern ma einkaufen! Smile
Zitieren
#65

Also bei uns gibt es in der Nähe so eine Art Dooses. Macht wirklich spass da einzukaufen. Da erlebt man immer neues und erfährt den neusten klatsch und tratsch. Leider bekommt man da halt nur ein paar sachen. Aber es macht spass!

LG

..........[SIGPIC][/SIGPIC].............
Mitglied in der Life and Death Brigade und
im genialen Rory und Logan Club
Zitieren
#66

Dooses Market ist doch der klatsch- und tratsch-ort schlecht hin :lach:
also ich denke da würde es richtig spaß machen einzukaufen allein schon weil man alles dort erfährt was so in der stadt passiert... :lach::p

You wanna be me,but you can´t be me
Zitieren
#67

Jep und vielleicht arbeitet ja ein neuer Dean dort...,der vllt gar nicht mal so übel aussieht...ich finde den Laden schnuckelig,obwohl er gar nicht so klein istSmile Einfach das Feeling ist wohl schnuckeligWink
Zitieren
#68

ich find den Laden total cool
der laden hat einfach styl

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#69

dooses market hat den typischen kleinstadtstil und ich finds toll ^^
son kleiner tante emma laden und nich gleich sone riesen jopping mall^^
ich finds kuhl wie bei uns der penny ^^

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt
Zitieren
#70

Also ich find Dooses Market auch echt cool.Hat echt totales Kleinstadtflair.Ich fänds auch echt aufregend Tailor zu begegnen.

[Bild: Menu_FilmoMattCrunzy.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste