3.10 Das Winterfest

Fand die Folge auch toll,hab ja fast alle Folgen der 3ten Staffel noch nicht gesehen. Jetzt fängt wohl so langsam die Zeit an,wo ich Dean nichtmehr mag*lol* Und diese Clara fand ich schon immer bisschen nervigWink
Und ich muss gestehen: Ich finde Rory&Jess sehr süß als PaarSmile

Emily fand ich voll toll in der Folge. Besonders das mit dem Essen. Oder wie sich die Oma(Trix??) so schnell im Haus umgesehen hat*haha* Einfach nur cool. Außerdem waren Emilys Gesichtsausdrücke in dieser Folge(Eek ) einfach nur genial:biggrin:

[SIGPIC][/SIGPIC]
just because I couldn't say it doesn't make me a liar...
Zitieren

ich kann da nur eins zu sagen : "TOLLE FOLGE" aber ich finde ja fast alle folgen der 3 staffel tollBig Grin
Zitieren

Die Folge fand ich auch gut.Ich fand es echt gut das Jess eifersüchtig auf Dean war.
Zitieren

Hmm also diese Clara hat mich sooowas von genervt eyy also echt an Jess stelle hätt ich ihr eine reingehauen Wink .. frage mich echt wie Rory die nur süß finden konnte immerhin war sie ja nciht mehr 4 oder so ^^ ..
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste