3.10 Das Winterfest
#11

nein, kommen sie nicht.
aber ich empfehle dir mal den season finale thread der 4 staffel im spoiler forum durchzulesen. das könnte ganz interessant sein Wink


[Bild: max-sig.jpg]
Zitieren
#12

hab ich schon gelesen aber trotden danke für den tipp....

[SIGPIC][/SIGPIC]
einfach so.
Zitieren
#13

ja, dann weisst du doch wie es mit rory und dean weitergeht...


[Bild: max-sig.jpg]
Zitieren
#14


Zitat:Ich freu mich jetzt schon drauf Austrahlunsgtermin ist der 22.06.2004

?? meinst du da die folge oder die staffel 3?
weil die staffel 3 wird schon am 7.6. ausgestrahlt Wink
Zitieren
#15

Zitat:ja, dann weisst du doch wie es mit rory und dean weitergeht...

ja das weiß ich.......

ich wusste nur nicht ob sie dann noch mal zam kommen
#

[SIGPIC][/SIGPIC]
einfach so.
Zitieren
#16

Dean wurde MEISTENS wütend auf Rory wenn sie angemacht wurde oder war enteuscht von ihr, was kann sie dann bitte dafür ..... (meine meinung)
Zitieren
#17

Also, die heutige Folge fand ich mal wieder super, besonders Emily war echt cool heute...Marion Ross (die Grandma) hat auch super gespielt....

Naja, zu Jess/Rory/Dean....also, ab jetzt treffen sie ja öfter aufeinander....aber ich glaube nicht, dass Rory aus Mitleid in die Freundschaft mit Dean eingewilligt hat. Ich glaube, sie möchte das auch sehr gerne.....

Also, wieder ne echt geile Folge und morgen wird es genauso geil,hihi

***~~~ Gilmore Girls Forever ~~~***
Zitieren
#18

ich hasse jess, mann ist der vielleicht doof, wie kann man nur so ätzend sein
dean hatte recht, rory war auch mit jess befreundet und jetzt dürfte sie nicht mit ihm befreundet sein?

insgesamt war die folge ganz gut, aber musste mich fürchterlich über jess aufregen Motz Motz Motz
Zitieren
#19

Fand die Folge sehr gut Wink !
Aber wer mich furchtbar aufgeregt hat war Jess Confusedauer:, wie er sich aufgeregt hat, dass Dean und Rory wieder befreundet sind. Confusedauer: Er war ja schließlich uch mit Rory befreundet, als sie noch mit Dean zusammen war. Wer ist wohl hier eifersüchtig? Fand die Reaktion von Dean ja super:,,Wir sind Freunde wie du und Rory damals und schau dir an was daraus geworden ist." :lach:
Und Clara war auch klasse, als sie Jess genervt hat, da hätte ich mich echt vor Lachen wegschmeißen können*g*.
Und Emily beim Essen, endlich mal ist sie nicht vor Anst vor ihrer Schwiegermutter durchgedreht.
VlG
Katrin

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#20

Folge war super, als Rory Francy in's Klo gezogen hat, musste ich herzhaft lachen. Diesmal hat Rory ihr wenigstens mal die meinung gegeigt.

Als die Gilmores komplett durch Lores Haus gelatscht sind, war auch klasse, alle rennen Gran wie ein Dackel hinterher Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste