3.10 Das Winterfest
#21

ja, dieser gänsemarsch war echt geil!
und dean natürlich auch!! wie er jess einfach ignoriert, bzw. so geil parole geboten hat... genial! ich find's auch voll schön, dass er sich wieder so gut mit rory versteht... und bin auch ganz und gar nicht der meinung rory hätte aus mitleid in ne freundschaft mit ihm eingewilligt! man hat doch voll gemerkt, dass sie die idee klasse fand!
jess fand ich sehr nervig!
clara war echt kultig!
emily war göttlich! wie sie immer geguckt hat und als sie so laaangsam gegessen hat :lach: herrlich!

alles in allem: Top

|DaLSG| JJ| DaLA| LC| AtL| PC|
[Bild: sp_03.jpg]
Zitieren
#22

die folge war einfach genial, also dean wird mir immer sympatischer,ich fand es klasse, dass er sich von jess nicht mehr so provozieren läßt, vielleicht war die auszeit zwischen rory und dean einfach mal nötig, so können sie ein bisschen abstand von einander nehmen und das gefühllschaos der letzten wochen besser verarbeiten.
außerdem war die szene als lorelais grandma im haus der gilmoregirls war einfach super, wie sie alle hinter ihr hergelaufen sind, einfach klasse.
alles im allen eine meiner lieblingsfolgen, die ich bissher gesehen habe.
Zitieren
#23

ich kann da auch nur zustimmen, auch eine meiner lieblingsfolgen! war echt witzig, aber ich bin trotzdem für jess, der hat wenigstens andere faccetten und nicht wie dean nur nett sein!

[spoiler:38f86e95d7] leider wird jess ja weggehen und sie ihr verdammtes erstes mal mit dem dean haben!!!! *heul* *heul* *heul* ich hoffe dass sie in der fünften staffel (rory + jess) wieder zusammenkommen![/spoiler:38f86e95d7]

I'll always have [SIZE=2]Tokyo waiting[/SIZE]
[SIZE=2]Starbucks caring[/SIZE]
and [SIZE=2]Hobbes i can rely on... <3[/SIZE]
Zitieren
#24

... ach ja: wir sind natürlich auch froh dass du und jess so gute zähne habts rory... Wink

I'll always have [SIZE=2]Tokyo waiting[/SIZE]
[SIZE=2]Starbucks caring[/SIZE]
and [SIZE=2]Hobbes i can rely on... <3[/SIZE]
Zitieren
#25

loool des beste an der Folge war ja wohl als Jess sich mit Clara rumgestritten hat Wink und die arme Emily..die oma is ja echt schrecklich..!!
+nene+ aber sonst hamma +g+ wie imma ich liebe diese serie..voll sweet mit rory und jess...!!

Member of the Lane & Dave Appreciation
Member of .: Luke & Jess :. ~ A Danes Family - Club
[Bild: crazynojustfabulous2.jpg]
Zitieren
#26

geile folge, am besten hat mir der dialog zwischen jess und dean gefallen, wie süß, dass jess eifersüchtig is...
man diese dumme sista von dean is jawohl echt super ätzend!!!

Milo und Alexis 4ever!!
Stolzes Mitglied im Never ending Lovestory-Fanclub
Stolzes Mitglied in der Lane und Dave Appication
Stolzes Mitglied bei den Junkies
Aber leider kein Kaffeetrinker!!!!
Zitieren
#27

Zitat:man diese dumme sista von dean is jawohl echt super ätzend!!!

Ne, ich finde Clara einfach nur klasse Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#28

ALSO *tiefluftholn*
-rory hat meiner meinung nach aus freien stücken ja zur freundschaft mit dean gesagt! Alles andre ist falsch (meiner meinung nach)
-den satz von lorelei "sie (emily) hat satte 1 1/2 stunden für sechs bohnen gebracuht" fand ich geil,ich hatte dabei son bild im kopf und fands voll geil
-die eine folge mit den kutchen wo dean nicht mit rory fahren konnte wegen seiner schwestern da hätte ich diese kröte würgen können aber aus welch wundersamem grund fand ich sie heute einfach nur geil!
"jess,bist du zufrieden mit deinem Namen?Oder hättest du lieber einen anderen? Maike,...*loooool*
-und dean hat ja völlig recht mit dem was er gesagt hat
"Wir sind Freunde wie du und Rory damals und schau dir an was daraus geworden ist." nur, dass aus Dean und Rory nochma sag ich mal "etwas" mehr wird als bei jess und rory
[spoiler:2f2ab00cab]obwohl man meiner meinung nach die entjungerfung rory's eher jess als dean zutrauen würde[/spoiler:2f2ab00cab]
so kann sein,dass ich nochwas vergessen hab
Das alles war nur MEINE meinung,ne!!!


C-d- H-P- S-I-wl-s-d-7.B-l-V Filmjunkie Buchclub



Zitieren
#29

Ich fande Clara richtig fetzig, wie ich schon im andere Theard gesagt habe =)
Und Dean hat ja wohl nicht nur ein Gesicht...zu Jess ist er nicht nett Wink
Und überhaupt...nett ist nicht immer verkehrt...ich denke inh Dean steckt noch viel mehr als er uns zeigt *gg*

[Bild: sigAnnie.jpg]
Zitieren
#30

Geile Folge! Emily, Lorelai und Trixi waren Hammer, und zu Rory/Dean/Jess/Clara muss ich wohl nix sagen Big Grin Big Grin

Clara war echt süß, wie sie Jess genervt hat und er es aber auch immer mehr provoziert hat *g*
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste