3.10 Das Winterfest
#31

wie die da durch die gegend laufen, jess und rory, knutschend... das war ja zum abgeiern

Milo und Alexis 4ever!!
Stolzes Mitglied im Never ending Lovestory-Fanclub
Stolzes Mitglied in der Lane und Dave Appication
Stolzes Mitglied bei den Junkies
Aber leider kein Kaffeetrinker!!!!
Zitieren
#32

hr hr.... ich hab mich aufm boden rumgerugelt als jess sich mit de rkleinen angelegt hat... mal ehrlich gegn clara hat nichma jess ne chance....bissi kleinkariert fand ich dieses ich will ein eis un dean sofort mom ich hol dir eins geute....boa die kleine is voll die prinzessin *Auseinwill* war aber schon ziemlich geil

ich dnek aber, das der satz was denn, wir sind nur befreundet so wie du und rory früher und du siehst ja was darauß wurde. noch ein nachspiel von ejss seide aus haben wird!"
wowi des war ja ma hammes geil!!!!! da aht dean jess echt mal kurz verstummen lassen. respekt dean!
fand es auch übelst süß das dean jetzt doch uafn college will ^^ schafft er sicher!

zu emily also heute hat sie mir ja ma richitg leid getan, diese gran is ja noch viel schlimmmer zu emily als diese zu laurelai...hrhr

lustig fand cih auch die geshicte wie der riss in sookies arbeitsklamotten kam^^^au au sokkie is shcon ne süße ^^

~
And I start to feel for him again. Stupid me.
[SIZE=2]~

[/SIZE]
Zitieren
#33

War mit der Clara nicht irgendwas??? Ich dachte die hatte irgendwas und wurde deshalb so vergöttert *gg* Aber ich finde es süß von Dean dass er sich so um sie kümmert =)

Mir fällt grade was auf...ne kleine Anekdote *gg*
Ich habe voll den Monsterhasen, der bei allen´immer voll knurrt, beisst und durchdreht...außa bei mir =) Auf jedenfall heißt dieses liebenswerte Geschöpf Clara =) Zufälle solls geben =)

[Bild: sigAnnie.jpg]
Zitieren
#34

katrin schrieb:,,Wir sind Freunde wie du und Rory damals und schau dir an was daraus geworden ist."

Ich fand das eher total besch******von Dean!!!!Er provoziert Jess total und er soll sich endlich damit abfinden,dass Rory endlich mit jess zusammen ist!!!!!!! Motz
Aba ansonsten fand ich Die Szene mit Jess und rory ur niedlich! Wub
wenn ich an Jess seiner stelle wär würd ich mich auch ziemlich genervt fühlen!

[Bild: HelloKittyforLife.jpg]
Zitieren
#35

die folge kam ja heute!die kleine chlara war ja mal nervig,wie jess sich immer aufgeregt hat *lol* fand ich cool *gg* aber dean find ich irgendwie nervig...der provoziert doch dauernd *grrr*

"I'm not J.acko, I'm Jackson...
'W.acko J.acko' - Where did that come from? Some English tabloid.
I have a heart and I have feelings. I feel that when you do that to me, it's not nice".
- Michael Jackson -
Zitieren
#36

ich persönlich warde auf den großen knall zwischen dean un jess... hr hr maaan das wird soo geil. ich finds gut von dean das er um siene liebe kämpft! weider so mei njunge! Confusedabber: Wub Wink Smile :lach:


edit: da einige das falsch verstehn: mit WEIDER SO MEIN JUNGE meine ich jess... hr hr war in eile un hab mich bissle blöd ausgedrückt....

~
And I start to feel for him again. Stupid me.
[SIZE=2]~

[/SIZE]
Zitieren
#37

jep,mags voll wenn jess in fahrt ist Big Grin ich find dean langsam nervend,ka wieso...er ist für mich im gegensatz zu jess zu milchbubig...aber ich mags wenn die beiden sich fetzen Wink

"I'm not J.acko, I'm Jackson...
'W.acko J.acko' - Where did that come from? Some English tabloid.
I have a heart and I have feelings. I feel that when you do that to me, it's not nice".
- Michael Jackson -
Zitieren
#38

die folge fand ich spitze!! leider kann ich morgen und übermorgen nciht gucken *heultz*

ihr müss mir alles haargenau erzählen!!!
bei uns wird irgendwas gemacht von genau 16:00 am mittwoch bis um 17:00 am donbnnerstag ..*heultz*
voll gemein!!!

naja flo wird ja wieder alles reinschreiben hoff ich !!!

baba jacqui

Mitglied im Jess und Rory - never ending club und
[Bild: clubbanner.jpg]
Founder mit S4BJ und Christopher des NO JAST Clubs!
Unsure
Zitieren
#39

Erstmal ich fand die Folge mal wieder total klasse,vorallem die Geschichte zwischen Emily und der Grandma.Ich musste so lachen als Emily ihr Essen so wahnsinnig klein gemacht hat und die Grandma dann auf sie warten musste.Einfach der Hammer!!Und wie Lorelai am Schluss gesagt hat, dass sie doch fast ein bisschen stolz wäre ,dass ihre Mutter was von ihr gelernt hat.Oder wie Sookie erklärt hat wie ihr Oberteil zerrissen ist!*lol*
Eins fand ich blöd unzwar das Gespräch zwischen Rory und Jess über ihre super tollen Zähne Big Grin Big Grin Confusedauer: Confusedauer: ,war irgendwie komisch!Aber sonst super Folge eine meiner liebsten!!

See ya


[SIZE=1]LORELAI:I feel like I should run in there and yell at them about something.
LUKE: About what?
LORELAI: I don't know. That's what's stopping me.

[/SIZE]
Zitieren
#40

Hi! :hi:

also ich fand die Folge heute..hm...joa...ganz gut! Für ein superdupergut reicht es leider nicht, da heute eindeutig viiiiiiiiiiiiiiiel zu wenig Luke zu sehen war! Das war ja heute gar nix... und das geht nun wirklich nich! :heul: Flop

Also deswegen war die Folge für mich nur "ganz gut".... :pueh:

Der Besuch der Grandma bei Lorelai & Rory zu Hause war aber einfach zuuuuuuuuuuuu köstlich Big Grin Ich hätte mich schlapp lachen können wie die Omi ohne ein Wort zu sagen einfach durchgestartet is um sich fast die ganze Wohnung anzusehen. Und die anderen alle hinterher... jeweils knapp 1cm Abstand voneinander *griiiiiiiiinz*

Was wohl passiert wäre wenn diese gewisse Monsterspinne nun bissel später auf Erkundungstour durch die Küche getourt wäre?
Die Oma stopt abrupt, die anderen....einer nach dem anderem, fallen einfach nur über sie und begraben die Omi unter sich? *lol* Das wär's doch gewesen! Cool Big Grin

Wie oft diese Szene wohl gedreht werden mußte? *g* Ich hätte mich als Schauspieler vor Lachen nicht mehr einkriegen können... Wink
Beim Drehen dieser Szene sind bestimmt so einige kleine "Unglücke" passiert. *g*

Emily war heute auch wieder super. Wie sehr sie sich immer von der Grandma nerven lässt, klasse! *grinz*
Nach nem Besuch von der Grandma kann Emily bestimmt 5 Tage nicht mehr schlafen und brauch mindestens 10 weitere Termine bei ihrem Püüüschater... *lol* Super das sie auf Lorelai gehört hat und es der Grandma mal so richtig gezeigt hat Wink Süß wie stolz Lorelai doch auf ihre Mama war Smile

Eine ganze Bohne in sage und schreibe 6 Bissen aufzuteilen! Das verdient echt RESPEKT! *g*

Findet ihr nicht auch, dass Emily, Lorelai eigentlich viel besser verstehen müsste und ihre Beziehung zueinander viel besser sein könnte?
Emily weiß doch eigentlich ganz genau wie schlimm es sein kann wenn alles so super genau beurteilt wird was sie tut und was sie nicht tut.
Sie merkt es doch am eigenen Leib, dass es völlig schrecklich und oft auch einfach nicht angebracht ist.

Warum ist sie dann teilweise Lorelai gegenüber "fast" genauso? Warum beurteilt sie Lorelai auch manchmal so "herablassend"? Warum urteilt sie manchmal so über Lorelai ohne die Fakten zu kennen?

GENAU das ist es doch auch was sie an der Grandma nervt, oder irre ich mich da? Da verstehe ich dann Emily wieder nicht. Emily will doch auch nur das die Grandma sie so aktzeptiert und für voll nimmt. Sie so sein und leben lässt wie sie möchte.
Genau DAS möchte doch Lorelai auch von Emily. Das wünscht sie sich doch am mei0ten von ihrer Mutter, oder?

Und noch zum Schluß.....sah Rory heute nicht wieder suuuuuper spießig aus beim Essen, bei Emily & Richard? Woher hat sie bloß immer diese Klamotten. Ob sie sich die irgendwo bei nem Theater ausleiht? :zensiert:
Das sah einfach nur zu grässlich aus.... diese komische alte Omi-Bluse, dann dazu die Haare zum Dut geformt und dazu noch irgend ein Rock mit komischen Schuhen. Ich weiß nicht! Das hätte ne 60jährige tragen können aber nich ein 16? 17? jähriges Mädel.
Also das war heute fast mit das schrecklichste Outfit von Rory, für mich! Flop :doof:

Und dann daneben ne Mama die sich total modisch und klasse anzieht. Irgendwas passt da nich....!

Naja... das dazu... Wink Paar Meinungen? Big Grin Die Disskussion ist hiermit eröffnet.... *g*

[Bild: katejack_03.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste