3.10 Das Winterfest
#51

Zitat:neija es ist ja wohl wahr das sich dean wieder an rory ranmacht! ("wir sind nur freunde, wie ihr früher, aber du siehst ja was bei euch daraus geworden ist...) da hat jess ja wohl recht etwas eifersüchtig zu sein,
Ich glaube eher, dass Dean das gesagt hat, weil Jess ihn so blöd angemacht hat Wink ! Was ich witzig finde: Jess darf eifersüchtig sein, weil er Rory nicht verlieren will, aber bei Dean haben sich die Jess-Fans immer aufgeregt, wenn er eifersüchtig auf Tristan oder Jess war.
Der Spruch von Dean, nachdem seine Schwester ihn fragt, ob Rory auch Popcorn will, war ja auch gut*g*:,,Komm, wir gehen zu Rory und fragen sie." (oder so ähnlich).
VlG
Katrin

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#52

ich fand die folge cool, auch wenn dean mir mir seinem verhalten am ende etwas auf die nerven gegangen ist...

Zitieren
#53

ich find das cool wie dean jetzt reagiert würde das auch tun!!!
voll lustig er dreght jetzt einfach den spieß um !!
jess war voeher als dean rory hatte auch nicht anders!!!

außerdem gehören dean und rory zusammen!!!

und dean bekommt sie auch zurück irgendwann mal!!!

[Bild: 1087050162banner04.jpg]
Zitieren
#54

Emily war ja so richtig knuffig. Wie sie sich aufgeregt hat....
Ich glaube Lore klopft sie langsam ein bisschen weich. Wink

Greetz Emily

[SIGPIC][/SIGPIC]
Never give up on a miracle
Zitieren
#55

ja ja lorelai und die spinne :lach:
ich bin beim anblick einer "schnacke" im sommer sogar rückwärts über mein bett gefallen.. kann sie gut verstehen .. ihr "Gehopse" , zum totlachen

die schwester von dean ist meiner meinung nach nicht ganz normal. wie alt ist die? 8? die benimmt sich wie eine dumme (tschuldigung), nervt und ist total verwöhnt. und da findet sie noch jemand süß??

als rory noch mit dean zusammen war, ist dean wegen jeder kleinigkeit, die irgndetwas mit jess zu tun hatte, gleich eifersüchtig geworden. und damals war es noch nicht sooo offensichtlich, dass jess in rory verliebt ist.

dann macht dean schluss und will aufeinmal nur noch mit rory befreundet sein, provoziert jess aber nebenbei. da kann ich jess' reaktion gut verstehen!!
Zitieren
#56

super folge.

mit am witzigsten fand ich als trix durch das haus von lorelai und rory gegangen ist, und alle hinter ihr nachgelaufen sind. und wie emily versuche gemacht so zu sein wie lorelai. 1 1/2 h für 6 Bohnen, man das verdient respekt.
dean hat sich heute wirklich wieder an rory rangemacht. jess hat aber super gekontert. clara, ist das die schwester von dean? ja, nicht, die ist wirklich nervig, da muss ich jess schon recht geben.

Anne

[Bild: annesig.jpg]
Tony: If we save LA from a nuclear bomb, then you and I can get together for a dinner or a movie?
[sig by Karo]

Zitieren
#57

*~Rory*~ schrieb:Also ich fand die Follge ganz gut das was ich davon gesehen hab ^^
Ich finds echt toll dass Dean und Rory sich wieder gut verstehen.
Dummerweise war ich Heute so müde dass ich bei der Szene wo Emily die Möbel in Lorelais Haus umrückt eingeschlafen bin und erst um 19:33 wieder aufgewacht bin *lol*

So jetzt hab ich die Folge aber ganz gesehn ^^
Fand sie immer noch cool besonders wie Clara Jess provoziert hat.

[Bild: alexis14zn.jpg]
Dean&Luke Gang,Perfect Gilmore Girls Club,Java Junkies,Luke Lovers,
Emily&Lorelai,MysteryClub,LorelaiClub,RoryClub,Dean&RoryClub,Paris&RoryClub,Founder of the Rory&LoganClub
Zitieren
#58

Clara find ich einfach nur zum :lach:
Ich glaube ich hätte da genauso wie Jess reagiert ... ich find sie voll nervig.
Und Jess hatte ja mal wieder geile Sprüche auf lager lol

Dean hat mich in dieser Folge echt genervt,aber Jess hat ihn voll provoziert was ich nich richtig von ihm fand.
Zitieren
#59

Hab' die Folge erst heute zum erstem Mal gesehen...

Also: Sie gefiel mir recht gut, es waren auch einige witztige Dialoge dabei.

Das Winterfest mit Jess war der absolute Höhepunkt! Jess` Sprüchge waren einfach nur geil! Smile
Zitieren
#60

Ich fand Clara richtig cool, wie sie Jess ausgefragt hat

[Bild: sig.jpg]
OC California 4-ever

Klickt http://Buzz.theoc.nl
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste