3.10 Das Winterfest
#61

@Flo: von mir auch ein riesiges WOW!!! sooooooo viel schreiben Top


Ich find die Folge auch total süß ... wie alle 5 durch das Haus der Gilmores laufen ...

Und das Winterfest natürlich!!! (Clara ist doch ne süße - und so 'nen Bruder wie Dean hätte man doch gerne *g* ... besser natürlich als Freund, aber das ist nen anderer Thread Wink )

Ich find das auch süß, wie sich Jess und Rory auf dem Weg zu Luke's förmlich "auffressen" Unsure ... einfach nur romantisch
(fressen und romantisch in einem Satz klingt komisch ... aber ihr wisst was ich meine *g*)

[Bild: sig62.jpg]
more than proud to be a member of the *Rory and Logan Club*

*Drama Club*
Zitieren
#62

Die Folge war echt genial, nur glaub ich nicht das sich eine rockband wie korn in so ner wohnung von so ner alten frau wohl fühlen würde Wink
Zitieren
#63

so richtig toll, fand ich emily diese folge, einfach genial, hab mich schlappgelacht, als sie das "nichts" gegessen hat na ja ansonsten ne gute folge Big Grin :lach: :lach:
Zitieren
#64

Ich finde die Folge auch total genial.
Das Winterfest ist voll super und auch die süßen Szenen zwischen Jess und Rory.

Liebe ist...
manchmal das Traurigste...
oft das Schönste...
aber immer das Wichtigste im Leben!!!
Zitieren
#65

Joa.ich fands auch so süß als sie fast vor'n auto gelaufen sind,weil sie nicht mehr die finger voneinander lassen konnten hrhr lol
die beiden sind echt süß ^^
Zitieren
#66

:hi:
ich fand die folge echt super!!!!!!!!!!!!!!!!! Smile
wie lorelais grandma kam und der blick von emily,einfach genial
oder alle wie bekloppt durchs haus laufen,ich hab nur gedacht wen oder was sucht grandma da!!!!!!!!!!!!!!so besichtigt man doch kein haus,aber sie anscheinend schon,voll krass :ohmy:
emily hat mir schon ein wenig leid getan!!!!!!!!!!!!!!
die war vollkommen fertig mit den nerven Wink Smile

und rory und jess Wub
einfach süß
ich möcht auch nochmal ein teenie sein Big Grin

[Bild: jj.jpg]
stolzes mitglied der java junkies~ 'cause there was a moment
~~addicted to luke~~
Zitieren
#67

die folge ist eine meiner lieblingsfolgen!!! voll witzig, und dann noch mit jess! *schwärm* hab die folge unheimlich gern!

und wenn ihr ungefähr wissen wollt wie ich auf spinnen reagier, dann wisst ihr das seit der folge! schreien glas drauf nicht umbringen rausbringen fertig. :lach:

I'll always have [SIZE=2]Tokyo waiting[/SIZE]
[SIZE=2]Starbucks caring[/SIZE]
and [SIZE=2]Hobbes i can rely on... <3[/SIZE]
Zitieren
#68

mir hat die folge auch recht gut.. Wink..aber jess hat recht.. clara ist einfach nur nervig..und dean hat mir auch net so gefallen..naja...tut er ja auch nie *gg*... aber irgendwie ist es doch eh klar was er vor hat!!!

die szenen von rory&amp;jess waren ja mal wieder super...süß Wub ..wie sich echt schon soo "fast" aufgefressen haben..zu dem weg zu luke..war echt süß.. *yes*...

trix fand ich auch gut..bei den GG's in der wohnung Big Grin ..oder die sache mit emily..mit den 1 1/2 stunden..und den 4-6 bohnen Big Grin

[Bild: sig_surfin.jpg]

Literati(Rory/Jess), Punk, Freak!
M_I_L_I_'S Partygemeinschaft =) xD
Zitieren
#69

*gg* sorry aber irgendwie versteh ich das jetzt nicht so ganz.. Jess ist also süß wenn er eifersüchtig ist und Dean nicht ? *ggg*

Dean ist dafür nicht so Trampel, er arbeitet , er ist ehrlich, sieht gut aus, ist/war Rorys erste Liebe und.. hat sowieso nen höheren Stellenwert in der Serie (also momentan noch) als Jess Wink.

*gg* [/quote]

Meine Antwort (MissMathers)darauf

Schau mal, Dean wäre ja süß wenn er nicht ZU eifersüchtig gewesen wäre also bitte wie oft er innerhalb von 15 min auf den Anrufbeantworter gesprochen hat usw.
Jess sieht auch gut aus .
Das mit dem Stellenwert in der Serie ist absoluter Schwachsinn, das hat mit dem Thema gar nichts zu tun. Unsure
Jess ist außerdem nicht so langweilig wie Dean finde ich. Na ja jeder hat seine Meinung. Greetings Clary

Alexis Bledel you are the best;

"Why did you come back?"........
"I want it so" *kissssssssss* Smile
Zitieren
#70

In dieser folge mag ich Jess. Leider kann ich das nicht für alle anderen sagen. Witzig ist als er Rory küsst und sie die ganze Zeit am quatschen ist.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste