3.10 Das Winterfest
#71

Oh ja das ist witzi..aber die kleine clara....die hätt ich umbringen können..*lol*

Rory/jess-Luke/jess-clubs-//
Hallo an HelloKitty, babsili und verena89
Zitieren
#72

Das beste an der Folge war wirklich die Szene als Gran, Rory, Lorelai, Emily und Richard im Gänsemarsch durch das Wohnzimmer, den Flur entlang und dann in der Küche um den Tisch herumgewaschelt sind.... Wirklich wie die Entenkinder, die ihrer Mama folgen. Ich bin wirklich beinahe vom Sessel gerutscht als ich das zum ersten Mal gesehen habe. :lach:

Tja...wenn Trix in dieser Serie auftaucht gibt es in jedem Fall immer eine sehr hysterische Emily. Lorelais Lektion auf dem so furchtbaren Sofa fand ich durchaus angebracht. Denn wie man beim Dinner im Independece Inn sah, kann auch sie die Zeit aufbringen zum Essen für 6 Bohnen 1 1/1 Stunden zu benötigen. Klasse Szene.

Sookie war von der Beschreibung eines Steaks? welches ihr große Schwierigkeiten brachte und dazu führte, dass ihr Kittel am Rücken riss, einfach in ihrem Element. Die sehr aufgebrachte Gestik fand in Trix Gesicht beinahe schon blankes Entsetzen.... Smile

Achja...die liebe Clara. Ihr ständiges auf Jess-ein-Gerede konnte einem nur zum lachen bringen. Sie war einfach klasse mit den ganzen Fragen. Und das, obwohl sie anscheindend mitbekommen hatte, dass sie Jess nur auf die Nerven geht....

Dass sich Rory und Dean wenigstens wieder freundschaftlich verstehen ist unheimlich wichtig. Die beiden hatten nun einmal eine zweijährige Beziehung und sahen sich nun einmal oft, haben viel miteinander geredet. Ich kann mir durchaus vorstellen, dass einfach nur über ganz profane Dinge wie Reitstunden zu reden, ihnen einfach gefehlt hat. Jetzt ist in jedem Fall dieses merkwürdige Gefühl nicht mehr vorhanden, sofern die beiden sich über den Weg laufen.

Jess war (wie so oft) einfach nur nervig. Wie so viele schon vor mir in diesem Thread frage ich mich auch, aus welchem Grund er auf diese Freundschaft zwischen Rory und Dean so merkwürdig reagiert hat. Klasse fand ich in jedem Fall Deans Spruch in der Schule: "Rory und ich sind nur Freunde, so wie ihr damals nur Freunde wart.....und sieh nur was draus wurde".....Respekt Dean. Ich denke er wollte Jess damit einfach nur mal so provozieren wie er von seiner Zeit von ihm provoziert wurde... Wink

Lorelai: "okay, different school, but same Rory. You're great at the catch up thing, your the 'catch up girl' not to be confused with "ketchup girl", ´cause that's not you at all."

Mitglied im "Rory und Logan-Club
Zitieren
#73

Dean wird immer besser. Wink
Jess: Waldi, geh dein Stöckchen holen.
Jess ist ja so gemein zu Clara! :lach:
Rory: Viel Spaß! Emily: Deinen Sarkasmus brauchen wir nicht, Fräulein (oder so ähnlich) :lach:
Schöne Folge! Wub

~ Jess and Rory's never ending Love Club
~ Michel~Mecker~Club
~ Luke against Taylor Club
Zitieren
#74

Heute wurde auch gesagt, dass Rory und Dean zwei Jahre zusammen waren. (Big Grin) Wie die Zeit vergeht! Ja, ich weiß, ist nicht real. Big Grin

~ Jess and Rory's never ending Love Club
~ Michel~Mecker~Club
~ Luke against Taylor Club
Zitieren
#75

dann ist sie ja schon 18 (Big Grin)

[SIGPIC]http://i179.photobucket.com/albums/w318/othforums-mikaela/icons/actress/sophiabush/sophia7.jpg[/SIGPIC]
Zitieren
#76

Klaro, ist doch ihr letztes High School Jahr. In der 4. Staffel ist sie doch schon Studentin. Big Grin

~ Jess and Rory's never ending Love Club
~ Michel~Mecker~Club
~ Luke against Taylor Club
Zitieren
#77

also die folge heute gehört zu meinen lieblingsfolge. vorallem die szene, als alle durch das haus der gilmore girls laufen. und die szene, als sich dean mit jess anlegt und er sagt rory und er wären nur gute freunde, genau wie jess und rory früher, und jess sehe ja was daraus geworden ist. das fand ich cool, als dean jess endlich mal die meinung gesagt hat. Top
Zitieren
#78

ja die folge hat mir auch sehr gefallen. hat lorelais grandma jetzt eigentlich das haus von ihr gefallen?? hab ich gar nicht mitbekommen Unsure
auch jess und rory heute wieder!!!! himmlisch... Wub Wub Wink
Zitieren
#79

Ich glaub, das is nicht so klar gesagt worden.Dafür aber, dass Dean und Rory 2 Jahre zusammen waren.(Da hatte mal jemand gefragt, ob das irgendwann gesagt wird.)

Ich schenk dir gestern, heut' und morgen,
dann schließt sich der Kreis.
Zitieren
#80

Aloha!
Also, ich find den Jess einfach nur geil! Von seiner ganzen Art und so! Viel besser als dean!!! Un ich hoff wirklich ganz doll, das die in der 5. Staffel wieder zusammen kommen, weil Jess un Rory lieben sich immernoch! un die passe einfach am beste zusamme!
Un jezz ma was ganz wichtiges:
KOMMT EINE DVD VON DER 3.STAFFEL RAUS??? oder is überhaupt schon eine DVD raus???
Bitte antwortet mir!
Ciao, Anna
PS: stolzes mitglied im Rory und Jess never ending love club! Wub
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste