Wenn die Liebe stirbt (R-16/slash ff)
#51

*Jessy* schrieb:Richard wusste gar nicht, wie ihm geschah, es fühlte sich einfach nur gut an, was Karen tat, er wollte nicht, dass sie aufhörte. Vorsichtig begann er sie zurück zu küssen.[/i]

VERRAT! VERRAT! Er betrügt seine Frau tatsächlich mit der Sekretärin, nein, nein, nein! Das darf nicht sein ... aber bei euch ist ja alles anders Motz Aber mir gefällts trotzdem, vorallem Richi's Gedanken sind nett zu lesen :biggrin: Ja, ansonsten *hehe* bin gespannt was noch so passiert und ich will auch Riska's Spoiler wissen *herumhüpf* und ich will mehr von dieser Story *aufKnienherumrutsch*
#52

Hofverat! Richi betrügt Emily doch tatsächlich! So musste es ja kommen! *argh* Weiß er denn nicht, dass er daheim die beste Frau überhaupt sitzen hat, sich nur ein bisschen mehr um sie kümmern muss? Allerdings ist sie ja auch nicht glücklich mit ihm... *doppelargh* Diese Welt ist schlecht, also das genaue Gegenteil von dem Teil Wink

Old Richs Gedanken sind wirklich super beschrieben, Respekt!


Marie
#53

*handheb* Kommt heut Abend zufällig noch was, oder muss ich mich wirklich mit Anatomie herumquälen. Das wäre total cool, wenn heut noch was kommt, oder ihr mir so einen kleinen Spoilerbrocken zukommen lassen könntet :freu:
*knuddel*
püa
#54

UAHHHH!!! WIE KANN ER DAS NUR TUN???

Emily, sei nciht böde, er hat dich nciht verdient wenn er dich betrügt! *EmilyindenArmnehm*

Und Richi, was denkst du dir eigentlch??? *böseguck*

Ach und bevor cihs vergesse:
Karen, verschwinde!

so, danke, das musste jetzt sein ... also, wunderbar geschrieben kann ich da nur sagen!

MfG Pia

Was du brauchst wird gekauft
Ich seh gut aus bitte kauf mich auch
Und wenn ich nicht mehr kann denk ich daran
Irgendwann laufen wir zusamm'
Have a nice day!
watch out my FFs (Neu)Anfänge and Un amour incroyable
#55

Danke an euch beide!!

@Pia, ob heut was neues kommt kann ich noch niht genau versprechen, ich muss noch SoWi lernen und gleich zum Spanischkurs und Biene ist noch auf der Uni (ich glaub so bis 9 oder so, weiß nimmer genau...) und daher weiß ich net genau obs heut noch was gibt, aber morgen dann mit Sicherheit!!!

Danke nochma!!!

[SIGPIC][/SIGPIC][SIZE="1"]
~Emily&Lorelai~All in the Family| Jünger des Emilynismus| It's me![/SIZE]
#56

So, auch ich habe endlich alle teile gelesen.
Ich weiß nicht, während ich eure ff lese bin ich immer ein bisschen ma schmunzeln, weil ich kenn euren emilismus ja *g* und warte gespannt darauf, dass ihr die freundschaft zwischen em und mel genauer definiert.
ist im übrigen die erste slashff die ich lese.
Wie die story aufgebaut ist, und sich so klasse mit den Dialogen in der Serie und dem geschehen der serie deckt ist einfach nur profiklasse.
ich liebe fanfics die so sind und eure gehört definitiv dazu.

Manchmal denke ich zwar, an dieser oder jener formulierung hättet ihr etwas feilen können, da ihr das besser könntet, aber im großen und ganzen bin ich schrecklich zufrieden mit euch.

Die Story verspricht große Klasse zu werden....

lg sandy

~
And I start to feel for him again. Stupid me.
[SIZE=2]~

[/SIZE]
#57

So, nach einigen Tagen Pause geht es jetzt weiter!! Wir hoffen das es euch gefällt. FB ist wie immer sehr erwünscht.

Emily dachte über den Abend vor ihrer Hochzeit mit Richard nach. Melinda hatte sie damals geküsst, hatte ihr so lebe wohl sagen wollen. Zumindest einem gewissen teil hatte sie lebe wohl sagen müssen, diesen hatte sie danach nur noch sehr selten zu sehen bekommen. Es war weniger geworden, doch sie hatten sich nie entgültig voneinander getrennt.

Trix saß in ihrem Wohnzimmer am Kamin und blickte verträumt in die Flammen. Sie konnte es noch immer nicht glauben, dass ihr Sohn heiraten würde. Es war alles so schnell gegangen sie hatte das Gefühl, dass er gerade erst zu Welt gekommen war, zum ersten Mal in ihren Armen gelegen hatte und nun? Er würde heiraten, damit ganz erwachsen werden, Verantwortung für eine Familie übernehmen. Sie konnte es gar nicht glauben, war so unglaublich stolz auf ihren Sohn. Emily war nicht die Schwiegertochter, die sie sich gewünscht hatte, doch es war okay, solange sie Richard gut behandelte und ihn glücklich machte.
Im Gang hörte Trix ein leises Knarren. Sie fuhr hoch, blickte auf die große Wanduhr. Kurz nach eins. Ein zufriedenes Lächeln huschte über ihre Lippen. Diszipliniert schien Emily zu sein, ihr Junggesellinnenabschied hatte sehr zeitig geendet. Trix war wieder einmal sehr zufrieden mit sich. Es war eine gute Idee, Emily und Melinda bei sich unterzubringen. Braut und Brautjungfer sollten in der Früh zeitig auf den Beinen sein, um sich hübsch zu machen. Sie sollten beide perfekt aussehen, es würde die perfekte Hochzeit werden. Und wenn sie bei ihr übernachteten, hatte sie auch bessere Kontrolle über die Mädchen. Schließlich sollte keine völlig verkaterte Braut neben ihrem Sohn stehen. Emily würde eine Gilmore werden und dies war eine Ehre, also musste sie sich auch würdevoll verhalten. Trix hatte ja nichts dagegen, wenn junge Mädchen feierten, doch es sollte mit Anstand geschehen.
Sie würde schon dafür sorgen, dass alles nach ihren Vorstellung lief.
Langsam stand Trix auf, löschte das Licht im Wohnzimmer und ging nach oben in ihr Schlafzimmer. Auch sie musste fit sein, schließlich lag es an ihr, für einen reibungslosen Ablauf der Zeremonie und der anschließenden Feierlichkeiten zu sorgen. „Freust du dich auf morgen, Em?“ Melinda sah sie an, direkt in ihre wunderschönen, rehbraunen Augen. Instinktiv fühlte Emily, was Melinda dachte, worum es ihr eigentlich ging. Freuen war ein merkwürdiger Begriff. Wie sollte sie sich auf etwas freuen, dass ihr ganzes Leben auf so gravierende Weise veränderte?
Niemals wieder würde es so sein, wie es war. „Ich denke es wird ein schöner Tag.“ Für einen Moment schwieg sie, sah Melinda an, fuhr dann fort: „… auch wenn ich lieber weiterhin mit dir zusammen wäre, glücklich mit dir...“ Emily legte ihren Kopf auf Melindas Schulter, wusste so würde es wahrscheinlich nie wieder sein. Melinda griff nach Emilys Hand, drückte sie sanft. „Das geht aber nun mal leider nicht Süße. Wir haben uns darauf geeinigt, dass es das Beste ist, dass du Richard heiratest.“ Emily sah Melinda in die Augen, und obwohl Melinda lächelte zeigten diese eine unglaubliche Traurigkeit.Ich weiß...“, gab Emily kleinlaut zu. Leise seufzte sie. „Und du wirst sicher mit Davis ebenfalls glücklich werden. Wir werden beide mit Sicherheit ein schönes Leben haben und wir werden uns ja weiterhin sehen.“ Melinda versuchte wieder zu lächeln. Weiterhin sehen, natürlich würden sie sich sehen.
Auf Wohltätigkeitsveranstaltungen, bei Dinner Partys von gemeinsamen Freunden, doch das war es nicht, wonach sie sich sehnte. Sie wollte bei Emily sein, immer, ohne Kompromisse. Sie wollte immer für sie da sein, ihren Schlaf bewachen, sie beschützen. Doch tief in ihrem Herzen wusste sie, dass all dies niemals gut gehen würde. Sie hatten zu viel gesehen und gehört. Die Welt war noch nicht reif dafür, um ihre Liebe zu verstehen und zu tolerieren. Es gab keine andere Lösung.„Du hast ja Recht.“, meinte sie mit zitternder Stimme.
Einen Moment saßen sie schweigend so da, ehe Melinda Emily an sich zog und sie zärtlich zu küssen begann. Lange blieben sie einfach so sitzen, spürten die Lippen der anderen auf ihrer eigenen, fühlten die Zunge der anderen und genossen dieses Gefühl einfach, denn sie wussten, dass sie es zukünftig vielleicht niemals wieder fühlen würden. Was sie in diesem Moment leider nicht bemerkt hatten, war, dass Trix sie beobachtet hatte...

[SIGPIC][/SIGPIC][SIZE="1"]
~Emily&Lorelai~All in the Family| Jünger des Emilynismus| It's me![/SIZE]
#58

Wow.... *schluck* Was für ein genialer Teil... So schön und so traurig... Echt, ich bin hin und weg!
Zitat:

[i]Die Welt war noch nicht reif dafür, um ihre Liebe zu verstehen und zu tolerieren


wie wahr, wie wahr...

Riesen Lob, der Teil war wirklich wunderschön geschrieben und die Handlung sowieso!


:knuddel: Marie[/i]
#59

trix die verträumt ins feuer starrt??? kann ich mir ja so überhaupt nicht vorstellen....Big Grin
hexe, spioniert da einfach ihrer zukünftigen schwiegertochter nach...das gehört sich nicht....aber sie erfährt ja später wie es ist, wenn man bei etwas peinlichem erwischt wird...(stichwort lila trainingsanzugWink )

toller teil, traurig, vernünftig von den mädels, einfach nur....Top Top

~~WODKA FÜR DIE KÖNIGIN~~
......Take the pain......
#60

Scheiß Konventionen:heul: Trauriges Kapitel...


Und das davor: witzig, dass man sich bei Richard irgendwie drüber aufregt, dass er was mit Karen anfängt (ausgerechnet die, erinnere mich schwach daran, wie sie aus sah....) , während es bei Emily "süß" wirkt....

Ach, die Fic ist einfach nur cool! Auch Trixs Gedankengänge, man könnte ja fast so was wie Symphatie für die alte empfindenWink

Schnell weiter bitte, auch wenn ich mich nicht an den Deal halten konnte, wisst ja, weshalbMad

Riska


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste