Wenn die Liebe stirbt (R-16/slash ff)
#71

Nenene, damit ich das vergesse muss schon mehr kommen.....viiiiel mehr!!!!

[SIGPIC][/SIGPIC][SIZE="1"]
~Emily&Lorelai~All in the Family| Jünger des Emilynismus| It's me![/SIZE]
#72

Show Content
#73

Ach und du meinst das bringts??

[SIGPIC][/SIGPIC][SIZE="1"]
~Emily&Lorelai~All in the Family| Jünger des Emilynismus| It's me![/SIZE]
#74

Das bringt's voll ...... okay, also, vertiefen wir das ganze noch, muss bald zur Arbeit:


Show Content

Riska
#75

Wieder so ein schöner Teil! Gott, immer dasselbe *Tränewegwisch* Was soll man denn da noch großartig FB geben?

Ha, Großartig ist ein gutes Stichwort! Super schöner trauriger Teil!

Richi und Em, Em und Sweetie *schluck*

Marie
#76

oh mann. *erst mal durchatme*
Ich bin echt hin und weg. Nicht nur von eurem Schreibstli sondern auch von der story an sich. und das nicht nur weil es endlich eine slash ff is....
Ich bewundere mit jedem Teil auf s neue, wie man so wunderschön Gefühle und GEdankengägne beschreiben kann.....
Und dazu kommt, dass sich eure story-line auch noch perfekt mit der "real" line deckt.... *mich ehrfürchtig vor euch verbeug*

lg JamieA



#77

Danke schön, sowas hört man wirklich sehr sehr gern und wir freuen uns darüber!!!
Wird bestimmt auch später weiter gehen, ich tu mein bestes.

[SIGPIC][/SIGPIC][SIZE="1"]
~Emily&Lorelai~All in the Family| Jünger des Emilynismus| It's me![/SIZE]
#78

das nenn ich mal ne richtige frauenfreundschaft....Wink
ob das hausmädchen was mitkriegt und dann gefeuert wird? vielleicht hat so was den grundstein dazu gelegt, dass emily ihre hausmädchen dauernd feuert...Wink
es ist traurig wenn man daran denkt dass es sogar heute noch viele beziehungen gibt die der gesellschaft wegen nicht so ausgelebt werden können wie eigentlich erwünscht...aber so ist das leben nun mal, einfach fies und unfair....
und bevor ich da jetzt noch in weltuntergangsstimmung komm hör ich einfach auf.... eure story macht mich nachdenklich und traurig.... sie ist einfach supi geschrieben....

~~WODKA FÜR DIE KÖNIGIN~~
......Take the pain......
#79

WOW Die Story ist super! Überhaupt die Idee mit Emily. Kenne bisher nur mit Rory oder Lorelai (ich bevorzuge die mit Lore), aber eure ist genial. Und wie ihr schreibt... *schmelz* Ich kann kaum den nächsten Teil abwarten!

Ciao, Yiara
#80

Danke erst mal für das ganze liebe FB, freut uns wirklich sehr!!!
Und deshalb geht es jetzt auch weiter, FB ist wie immer sehr erwünscht.

Unwillkürlich begann Emily wieder zu weinen. Die Erinnerungen an Melinda taten ihr weh, und dich, sie war so froh das ihr wenigstens diese geblieben waren. Sie hatte Melinda verloren – ja, aber sie hatte nie ihre Liebe verloren, hatte nie ihre Wärme verloren. Auch wenn sie sie weniger spüren konnte, verloren hatte sie all das nie. Dieser Gedanke brachte sie ein wenig zum Lächeln, auch wenn dieses Lächeln nur kurz anhielt. Sie vermisste Melinda einfach zu sehr, wusste das es sich nie ändern würde.

Minuten saßen sie dort, keiner wollt den Kuss beenden und doch, sie mussten. Es war zu gefährlich, jemand könnte den Raum betreten. Melinda beendete schließlich den Kuss, Emily sah sie an und lächelte. „Es tut mir leid Sweetie....ich musste einfach....“ Melinda unterbrach sie, legte ihr einen Finger auf die Lippen. „Ich hab mich doch gar nicht beschwert Süße.“ Beide mussten lachen. „Du fehlst mir so unglaublich Sweetie.“ Emily sah sie traurig an. „Wir sehen uns doch immer noch regelmäßig, Em. Aber glaub mir, irgendwann wissen wir beide, dass es besser so war. Du hast Richard, er ist ein toller Mann und ich habe Davis, auch er ist ein guter Mann. Und jetzt kann auch dein größter Traum wahr werden Süße. Du wirst Kinder haben können. Freu dich doch darauf.“ Emily sah sie an. „Ich....ich weiß nicht ob ich das kann.“ Sie sah betreten zu Boden. „Ich liebe doch nur dich Sweetie, wie soll ich da mit Richard...“ Wieder unterbrach Melinda sie. Melinda sah sie einen Moment an. „Darf ich dich etwas fragen Em?“ Emily sah sie neugierig an. „Auf eurer Hochzeitsreise, habt ihr da nicht...du weißt was ich meine.“ Emily sah zu Boden. „Nein, ich konnte nicht, es ging einfach nicht.“ Sie hatte wieder Tränen in den Augen, sie hätte wirklich gern mit Richard geschlafen, aber ihr war es wie Betrug vorgekommen. „Wie hat Richard reagiert? Ich meine, wollte er nicht...?“ Diesmal unterbrach Emily. „Doch, aber er hat mich zu nichts gedrängt, wir haben darüber gesprochen und er sagte, er gibt mir all die Zeit, die ich brauche....und doch, er schien verärgert zu sein.“ Melinda nickte. „Ja, ich verstehe. Aber bedenke eins: Ihr seid verheiratet, er liebt dich, und ganz tief in dir weißt du, dass du ihn auch liebst. Freunde dich mit dem Gedanken an, dann geht alles andere von allein.“ Gott, was erzähl ich da nur, war Melinda in diesem Moment durch den Kopf gegangen. Auch sie würde Probleme damit haben, mit jemand anderem als mit Emily zu schlafen, und doch, sie würde Davis heiraten und das gehörte nun mal zu einer glücklichen Ehe, und diese wollte sie führen. „Du hast bestimmt recht Sweetie.“
Emily dachte das selbe wie Melinda, es würde schwer werden, und doch, es musste so sein und würde mit Sicherheit auch schön werden – irgendwann.


Emily setzte sich auf, blickte auf ihr Bett und bemerkte Flecken ihrer Wimperntusche auf dem Kopfkissen. Sie musste furchtbar aussehen, schoss es ihr durch den Kopf. Sie stand auf und ging zu ihrem Schminktisch. Als sie in den Spiegel sah, erschrak sie. Ihr Gesicht war bleich und eingefallen, sie sah um Jahre gealtert aus. Nur ihre Augen, die waren aufgequollen von den vielen Tränen, waren rot, Blutunterlaufen. Und es bahnten sich dicke schwarze Streifen ihren Weg durch Emilys Gesicht, die Wimperntusche hob sich gruselig von ihrem bleichen Gesicht ab.
Wie sollte es von nun an bloß weiter gehen? Melinda würde ihr so furchtbar fehlen, Richard kümmerte sich auch nicht mehr wirklich um sie, schien sie beinahe zu meiden. Doch sie verstand nicht wieso.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste