Was nehmt ihr auf
#11

schlau :biggrin:

[SIGPIC][/SIGPIC]
you don´t remember me, but i remember you
Zitieren
#12

ich nehm auch immer serien oder so auf, wenn ich nicht zu hause bin und sonst nur filme, die ich gut finde oder die mit meinem lieblingsschauspielern sind, was dann meistens aufs selbe hinauskommt....:biggrin:
Zitieren
#13

Amy Lee schrieb:schlau :biggrin:

danke! :lach:
ab und zu hab ich halt doch tolle ideen! Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
Intelligenz ist das einzige, von dem man annehmen kann, dass es gerecht verteilt ist:
Jeder meint, er habe genug davon.

Zitieren
#14

ich hab den einzig funktionierenden videorekorder bei uns :biggrin:
ich nehm gg auf... und sonst noch filme, die ich gern öfter als einmal ansehe...
so ein "überspielvideo" hab ich auch - für meinen bruder, für den ich immer nip/tuck aufnehmen muss...

**Lebenslang grün-weiß**

Zitieren
#15

verena04/09 schrieb:ich nehm mir immer die filme oder serien auf, die ich gerne sehen möchte, aber nicht sehen kann, weil ich nicht daheim bin Wink

bei mir genauso :biggrin:
Zitieren
#16

ich nehm filme die mich interiesieren auf und gg

[Bild: lorelei,luke.jpg]
Zitieren
#17

Ich hab seit Freitag einen DVD-Recorder und da will ich jetzt alle Folgen von Gilmore girls, Charmed, Scrubs und King of queens archivieren.Wink
Zitieren
#18

Also ich bin ein bisschen irre, nur schon mal im Vorraus.

Ich nehm alle Folgen auf von: Gilmore Girls, O.C., Angel, Charmed

dann hab ich noch immer Buffy und Dark Angel aufgenommen. Also mein halbes Zimmer is voll mit Kassetten. Rolleyes
Zitieren
#19

Also ich nehme nur dann was auf, wenn ich etwas wirklich ganz unbedingt und dringend sehen muss. Aber meistens geht das sowieso nicht, weil unser alter Videorekorder nur von ein paar bestimmten Programmen was aufnehmen kann. Von Pro7 kann ich zum Beispiel nichts aufnehmen, von MTV oder so auch nicht!Sad Serien oder so nehme ich auch nicht auf, weiß nicht, ich find das rentiert sich nicht so.. Und Filme, von denen ich nicht genug kriegen kann, oder in denen zB meine Lieblingsschauspieler mitspielen, besorg ich mir auf DVD, weil ich mir die dann auch im Originalton ansehen kann (mag das lieber!) und die Quali is auch besser!

dancing along to songs from the past
Zitieren
#20

Also Ich nehme mir Bosten Public, GG, Charmed, ER, Nip/Tuck (überspiele ich nächste woche wieder, da kommt die DVD rausWink ), King of Queens, CSI Miami, CI, Dark Angel, The Agency, Enterprise usw. auf.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste