Was nehmt ihr auf
#21

ich nehm nur sachen auf, die ich unbedingt sehen muss, aber nich kann. oder wenn ich das schon gesehen hab, aber ziemlich cool find

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sure he's an asshole... Sure he's dead... Sure I'm just imagining that he's talking. None of that stops the bastard from being absolutely right.
Zitieren
#22

Zur Zeit nehm ich die Folgen von Grey's Anatomy, Charmed, NCIS & Buffy auf!
Zitieren
#23

serien lad ich im moment alle runter. ich habe bestimmt 8 kassetten, die ich aber grade überhaupt nich brauch :lach:

nochmal was zu CrazyHuhn..
wir haben bestimmt um die 80-100kassetten zu hause :lach:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sure he's an asshole... Sure he's dead... Sure I'm just imagining that he's talking. None of that stops the bastard from being absolutely right.
Zitieren
#24

ich hab in meinem schrank alle folgen gilmoregirls stehen... das sind so 28 kassetten :biggrin: ich hab dann jetz aber doch beschlossen mir wohl ma die dvds anzuschaffen, ist irgendwie platzsparender und halt dvd ne... Wink

ansonsten nehm ich nur immer mal folgen von serien wie everwood oder so auf wenn ich da grad arbeiten muss...
oc hab ich auch die dvds.... also bald hab ich nen berg videokassettn wo ich nicht weiß wohin damit *g*
Zitieren
#25

verliebt in berlin und grey's anatomy, wenn ich nicht zu hause bin. ansonsten nichts

Danke an Jo & XY ungelöst - die weltbesten Künstlerinnen
Ideenlos und stolz darauf!
Zitieren
#26

also ich nehme eigentlich total viel auf:

OC, California.. wenn es läuft und ich bin nicht zu Hause oder GG
dann noch filme.. wenn ich gehört habe, dass ein film wirklich gut ist, dann nehme ich ihn auf, egal ob ich zu hause bin oder nicht... bei sowas nehme ich prinzipiell keine liebeskomödien und so auf... da müssen wirklich "gute" filme drauf, wenn ihr versteht, was ich meine....
das blöde ist nur, dass sich keiner in meiner familie angewöhnen kann, den titel des films / der serie auf die kassette zu schreiben und wenn dann jemand die kassette überspielen will, weiß niemand, was eigentlich drauf ist und das führt dann zur totalverwirrung Rolleyes

[SIGPIC]http://img173.imageshack.us/img173/2619/windowli2.jpg[/SIGPIC]
Zitieren
#27

Ich kann leider nix aufnehmen weil er Videorecorder kaputt ist. Aber sonst hab ich mir immer das aufgenommen was ich nicht sehen könne weil ich irgendwas erledigen müsste.

Du bist die Rache,für alle Sünden,die ich jemals begangen hab.
Zitieren
#28

ich hab immer gilmoregirls aufgenommen...hab also alle folgen auf video...
inzwischen hab ich aber die dvds bzw kauf mir die anderen noch...

dann hab ich ne zeit lang noch oc aufgenommen 1. staffel und 2. halb...
(1. oc hab aber jetzt auch auf dvd...)

hab jetzt also wie viele videokassetten und weiss nich, was ich mit denen anstellen soll...
gut, manchmal nehm ich noch filme auf, wenn ich nich dazu kommen, sie zu guckn...

[SIGPIC][/SIGPIC]
. your blood's my heroin .
Zitieren
#29

ich nehm alles auf was ich nicht direkt anschaun kann, aber überspiels immer wieder. aufjedenfall will ich keine folge verpassen von: GG und Charmed
Zitieren
#30

also heute abend ganz sicher ER,und für meine sisi ViB
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste