Was nehmt ihr auf
#31

hmm..aufnehmen tu ich eigentlich garnichts....außer ich kann mir den film oder die serie nicht nur einmal annsehen was echt oft der fall ist Wink
Zitieren
#32

Im Moment nehme ich täglich McLeod's Töchter auf. Die Serie hat es mir angetan.

Danke an Jo & XY ungelöst - die weltbesten Künstlerinnen
Ideenlos und stolz darauf!
Zitieren
#33

na meist serien wenn ich sie noch nich auf dvd hab oder abends weggeh
ich bin ein serienjunkie wirklich
gg früher immer, jetz ER, greys antomy, house...
extrem schlimm wenn so shipperr-folgen kommen dann muss das alles aufgenommen und 1000000 mal geguckt werden *gg*

sonst mal n schöner film wenn 2 gleichzeitig kommen oder ich nich da bin und manche reportagen
mein favourit: vietnam - land kein krieg

[SIGPIC][/SIGPIC]
*Zwickau*Amsterdam*Strasbourg*Chemnitz*Kassel*Münster*Dortmund*Erfurt*Groningen*Dauwpop*Hurricane*Lindau*Highfield*Hamburg*Huntenpop*Wien*München*Köln*Berlin*
Zitieren
#34

Okay, da ich meistens keine Zeit habe um Abends fernzusehen, muss ich eben über die Woche diverse Filme und Serien aufnehmen um sie dann am Wochenende zu sehen. Konkret bedeutet das z.Zt. :

Dienstag: Gilmore Girls(Die Folgen kenne ich noch nicht), Monk
Mittwoch: Cold Case, Boston Legal, The Unit
Donnerstag & Sonntag: NCIS

Dann natürlich noch ein paar andere Serien, die im Moment nicht laufen (24, Lost, Dead Zone...)

Ja, ich bin eine Signatur.
Zitieren
#35

Ich nehme eigentlich nie was auf, früher habe ich so ziemlich alles aufgenommen was mir irgendwie gefallen hat aber irgendwie sind diese Kasetten so umpraktisch, da muss man immer ewig spulen und wenn man mal vergisst eine zu beschriften kommt so und so ein totales Chaos raus , da spar ich lieber und kaufe mir die DVDs von den Filmen/Serien die ich wirklich mag.
Sieht auch im Regal schöner aus ^^ und übersichtlicher!!
Zitieren
#36

Jede Woche Grey´s Anatomy und ER. Und so gut wie jeden Film, den ich noch nicht gesehen habe und ein Klassiker ist, also gesehen haben muss.

[EMAIL="darcyseliza@freenet.de"]
[/EMAIL]
I won´t be shamed cause I believe that LOVE][URL="http://www.fragile-rose.de.be"]LOVE[/URL] is free
It fuels the HEART and sex is not the enemy
Zitieren
#37

Ich nehme nichts auf weil das was mir wichtig ist guck ich dirket aber wenn ich mal nicht kann dann eigentlich nur EMERGENCY ROOM :freuu:

[SIGPIC][/SIGPIC]
made by Miko86
Zitieren
#38

ich nehme mir eig relativ viel auf, zuletzt "Romeo und Julia" mit Leo ^^ :herz: der ist toll haben den in der schule erst geguckt und vor ein paar tagen kam der auf 3sat ^^ ja leute normaler weise gucke ich diesen sender nicht xD

bye contigo
Zitieren
#39

Ich nehm mir auch nix auf, da unser Videorecorder kaput ist...
Aber ich werde demnächst meinen Opa damit beauftragen, mir Veronica Mars aufzunehmen ^^

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#40

ich könnte ohne DVD-Recorder wohl nicht mehr leben...

in der Nacht von Mo auf Di: Invisible Man (werden viele nicht kennen, würde ich aber jeden der SicFi mag empfehlen obwohl die Serie alt istRolleyes)
Mi: neuen Folgen von Dr. House
Do: NCIS und Numbers
So: NCIS und Criminal Minds
gelegentlich auch noch OC California, Märchenstunde und Extreme Activity

hab schon mal mehr in meiner Timerliste gehabt, aber alle anderen guten Serien wurden ja abgesetzt... :-(
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste