vBulletin - Unsere neue Forumssoftware!
#11

also ich weiß nicht ich fands vorher auch irgendwie besser,aber ich glaube das ist einach nur gewohnheits sacheWink


|
I think about you all the fuck*** time|
ava by lil
Zitieren
#12

Salve!
Dora schrieb:Sorry, aber mir hats vorher auch besser gefallen.... Das liegt aber hauptsächlich daran, dass ich von meinem PC aus keine Nachrichten mehr schreiben kann. Ich kann einfach nicht ins Fenster reinklicken, da erscheint diese senkrechte, blinkende linie nicht, und ich kann nicht schreiben. Keine Ahnung woran das liegt, aber früher war das nicht so. :heul:
Gehe mal in das Kontrollzentrum und ändere mal unter "Einstellungen ändern" bei "Beitrags-/Nachrichten-Editor" die Option "Beitrags-/Nachrichten-Editor:" auf "Standard Editor - Zusätzliche Schaltflächen". Wink
Dein Browser ist wahrscheinlich zu alt.

Stephan
Zitieren
#13

Stephan schrieb:Salve!

Gehe mal in das Kontrollzentrum und ändere mal unter "Einstellungen ändern" bei "Beitrags-/Nachrichten-Editor" die Option "Beitrags-/Nachrichten-Editor:" auf "Standard Editor - Zusätzliche Schaltflächen". Wink
Dein Browser ist wahrscheinlich zu alt.

Stephan
Okay, ich werds mal versuchen! DANKE!!!! Smile

[Bild: Sig02.jpg]
JavaJunkie ~ 'Cause there was a moment ~
Mitglied im 'Perfect Gilmore Girls' Club
Sig made by Curse
Zitieren
#14

Also ich finde die neue Foren-Software einfach nur dumm!

Ich werde (wenn ich Glück hab bleib ich so lange) alle 5 minuten rausgeschmissen, es braucht manchmal ewig zum Ladne und zurrecht finden tu ich mich irgendwie gar nicht!

Choco

...


My face to the sky
Dreaming about just how high
I could go and I'll know
When I finally get there

...

ava by elizsa
Zitieren
#15

@ Stephan: Was ist ein Kartenmod?? :confused:

ich hab die schnauze voll, ich geh schaukeln...
Zitieren
#16

Ich flieg immer noch dauernd raus.
Immer wenn ich ein Thema lesen will kommt irgendwas mit dem Problembericht..und dann bin ich immer draußen. Und manchmal isses so dass ich nicht mal eine Minute da bin, und ich bin schon wieder draußen...

BEING DIFFERENT IS WHAT MAKES US ALL THE SAME. | icon credit.
Zitieren
#17

MissLilli schrieb:@ Stephan: Was ist ein Kartenmod?? :confused:

*auch wissen will*

I'll always have [SIZE=2]Tokyo waiting[/SIZE]
[SIZE=2]Starbucks caring[/SIZE]
and [SIZE=2]Hobbes i can rely on... <3[/SIZE]
Zitieren
#18

In wieweit werden jetzt noch vBCodes unterstützt? Mir ist nämlich aufgefallen, dass die alten Spoiler-Tags nicht richtig verarbeitet werden (siehe hier, mein Beitrag ganz unten)
Ist diese Liste noch aktuell? Vielleicht wäre es ganz hilfreich, die Liste im Antwortfenster direkt zu verlinken? Denn sie ist ja doch recht gut versteckt, wenn man mal auf die Schnelle eine kleine Hilfe braucht.
Sollte ich einen entsprechenden Link mal wieder übersehen haben, dann nichts für ungut...
--------
So und im Allgemeinen ist das neue Forum sehr schick. Klar, Kinderkrankheiten gibt es immer. Aber da ich gut weiß, welchen enormen Aufwand diese Arbeit bereitet, muss ich jetzt hier mal ein großes Lob loswerden.
Zitieren
#19

MissLilli schrieb:@ Stephan: Was ist ein Kartenmod?? :confused:

eine Modifikation für ne Karte
im alten forum gabs ne karte, hier (noch) nicht, ev. wird das noch geändert Wink
Zitieren
#20

*lol* nochmal für die langsame Lil... bitte was für eine Karte??

ich hab die schnauze voll, ich geh schaukeln...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste