vBulletin - Unsere neue Forumssoftware!
#21

die karte, wo alle ihren wohnort eintragen konnten...
so ne übersicht halt... wo jeder wohnt...
Zitieren
#22

Es gab eine Landkarte, auf welcher alle User, die ihren Wohnort angegeben haben, mit einem kleinen Fähnchen dementsprechend markiert waren. So konnte man sehen, woher die User im Forum so kommen. War eine ganz nette Funktion, aber nicht wirklich wichtig.
:edit: ok, zu spät Rolleyes
Zitieren
#23

o_O

dat is ja furchtbar..also vonnen funktionen her und so isses schon gut, aber gott is das alles "groß"..so mega auseinander gezogen, sieht aus wie n forum für halbblinde..

:: Piece of mind you run away from me, so make me lose my mask of sanity ::
Zitieren
#24

Salve!
@ Flip
Eine aktuelle Liste findest du in meiner Signatur! Wink
Aber die Spoiler-Tags gehen schon noch, leider hat das phpBB sie etwas verändert, eben eine Zahl eingefügt, daher werden sie hier so nicht mehr interpretiert.
Man könnte jetzt alle Beiträge editieren und das wieder ändern, leider ist die Nummer auch nicht gleich, sonst hätte man es per Query beseitigen können.
Ansonsten gehen aber noch alle BB-Codes, siehe meine Sig.
Wird zu:
Show Content

Stephan
Zitieren
#25

Danke dir.
Und jetzt hab ich mal noch eine Frage zu den Abonnements: Kann ich auch Themen abonnieren, in denen ich noch nicht gepostet habe? Wenn ja, wie funktioniert das?
Ist sehr praktisch, die Funktion. Gefällt mir. Top
Zitieren
#26

Nicht mal mehr die "neue beiträge" Seite kann ich mir als Favorit speichern, da dann nur die neuen Beiträge zum Speicherungszeitpunkt angezeigt werden. Muss stattdessen jedes Mal neu draufklicken.

Flop
Zitieren
#27

Entschuldigung, ich hab au ne Frage: geht des bei dem neuen Forum au, dass wenn man bei einem Thema schreibt, dass man dann ne Mail zugeschickt kriegt, wenn jemand geantwortet hat?

Mir gefällt des neue Forum!
LG, Speedy
Zitieren
#28

Flip schrieb:Danke dir.
Und jetzt hab ich mal noch eine Frage zu den Abonnements: Kann ich auch Themen abonnieren, in denen ich noch nicht gepostet habe? Wenn ja, wie funktioniert das?
Ist sehr praktisch, die Funktion. Gefällt mir. Top


unter: Themen-Optionen: Thema abonnieren


@ Speey: du kannst bei den abonnierten theman im kontrollzentrum anklicken, ob du ne benachrichtigung willst
Zitieren
#29

Salve!
Flip schrieb:Danke dir.
Gerne.
Zitat:Und jetzt hab ich mal noch eine Frage zu den Abonnements: Kann ich auch Themen abonnieren, in denen ich noch nicht gepostet habe? Wenn ja, wie funktioniert das?
Speedy schrieb:Entschuldigung, ich hab au ne Frage: geht des bei dem neuen Forum au, dass wenn man bei einem Thema schreibt, dass man dann ne Mail zugeschickt kriegt, wenn jemand geantwortet hat?
Ja, gehe dazu einfach in dem Thread oben auf "Forum-Optionen" und dann da auf "Dieses Thema abonnieren". Smile

Hugo Weaving schrieb:Nicht mal mehr die "neue beiträge" Seite kann ich mir als Favorit speichern, da dann nur die neuen Beiträge zum Speicherungszeitpunkt angezeigt werden. Muss stattdessen jedes Mal neu draufklicken.
Wie meinen?
Geht doch: http://forum.gilmoregirls.de/search.php?do=getnew

Stephan

Edit: Da war Sandra wohl schneller ... :biggrin:
Zitieren
#30

Danke Stephan!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste