vBulletin - Unsere neue Forumssoftware!
#31

Hab da auch mal eine Frage :biggrin:
Wenn man einen Beitrag schreibt, steht ja unter diesen Beitragssymbolen "Zusätzliche Einstellungen". Und dort kann man ja einstellen ob man das Thema abonnieren möchte oder nicht usw.
Nun möcht ich aber nicht jeden Thread, wo ich einen Beitrag zuschreib gleich abonnieren.
Muss ich dass dann jedesmal da unten einstellen ?


"Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Damit sie fliegen können, müssen sie sich umarmen. "
Zitieren
#32

Salve!
Piep, normalerweise steht da "Nicht abonnieren". Wink
Brauchst du also, wenn du den Thread nicht abonnieren möchtest, nichts einstellen.

Stephan
Zitieren
#33

Eben nicht. Bei mir steht jedes mal: Keine "E-Mail-Benachrichtigung".
Und dann abonniere ich es.


"Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Damit sie fliegen können, müssen sie sich umarmen. "
Zitieren
#34

Salve!
Schau jetzt noch mal nach! Smile

Stephan
Zitieren
#35

Ja, jetzt stimmt es Wink Vielen dank.


"Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Damit sie fliegen können, müssen sie sich umarmen. "
Zitieren
#36

Hey,
sry, hab keine ahnung wo ich danach fragen soll, und keiner kann es mir sagen, was hat es mit diesen mitgliedschaften auf sich, die man auch im öffentlichen profil sehen kann???

[SIGPIC][/SIGPIC]
made by Lea
Zitieren
#37

Mary-Kate schrieb:Hey,
sry, hab keine ahnung wo ich danach fragen soll, und keiner kann es mir sagen, was hat es mit diesen mitgliedschaften auf sich, die man auch im öffentlichen profil sehen kann???

Hab ich mich auch schon gefragt!
Zitieren
#38

Hey!
Ich wollt auch mal was fragen. Und zwar wollte ich gestern einen Artikel ins Forum kopieren, konnte dies aber nciht, wenn ich auf die rechte Maustaste geklickt habe. Hat jemand ne Ahnung warum das so ist?

An sich find ich das neue Forum ganz gut. Ist auf jeden Fall gewöhnungsbedürftig.
Zitieren
#39

Hi!Ich hab ein Problem.Ich kann nicht in die verschiedenen club-Threads gehen.Da kommt bei mir "Server nicht gefunden".Warum?Help

Ich schenk dir gestern, heut' und morgen,
dann schließt sich der Kreis.
Zitieren
#40

Ich finde eure Homepage echt klasse!
Aber das alte Forum hat mir ehrlich gesagt besser gefallen!

[Bild: thbanner1.jpg]

[url=http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000GQMQ14/gilmodestarsh-21][/url]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste