Tränen [complete]
#11

weiter!!!!!!!!

[Bild: avatar110801_1.gif]
[SIZE=2]Hab euch Ganz Dolle lieb:
pancake, Schlumpfinchen, °°°Mi°°°
[/SIZE]

Partyscouts.net
Zitieren
#12

Echt...ok, ich sollte wirklich genauer lesen...dumdidum....

@JavaJunkie4ever:
wow, so ein tolles FB hab ich noch nie gesehen...:doof: (sry, musst sein)

BEING DIFFERENT IS WHAT MAKES US ALL THE SAME. | icon credit.
Zitieren
#13

Hallo Leute!!! Danke für eure vielen lieben FB!!! Hab mich riesig gefreut!!!!
Hier ein neuer Teil:

„Aufstehen, na los!“
Emilys etwas barsche und auf jeden Fall befehlende Stimme durchdrang das halbe Haus, das höchst bemerkenswert war, bei einer so enormen Anwesen, wie das der Familie Gilmore.
Langsam streckte sich Rory und sprang dann aber sogleich aus dem Bett und ins Badezimmer. Wie sah sie nur wieder aus. Sie musste etwas gegen die geröteten Augen und ihre Tiefen dunklen Furchen unter den Augen machen. Ihre Grandma sollte nicht sehen, dass sie geweint hatte, wie so oft. Sie wusch sich gründlich und legte etwas Make-up auf. Aber was half es? Nichts vermochte diese dunklen Ringe zu verbergen. Sie zog ihre Schuluniform an und machte sich auf den Weg nach unten.
„Da bist du ja endlich, wir haben auf dich gewartet. Setz dich!“
Dieser vorwurfsvolle und strenge Ton in der Stimme ihrer Grandma ließ keinen Widerspruch zu.
„Kind, du siehst schrecklich aus. Geh doch endlich mal wieder zum Friseur.“ das war der gewohnte Satz, den Rory tagtäglich am Frühstückstisch zu hören bekam.
„Ich war doch erst vor einem Monat.“ antwortete Rory tagtäglich.
„Lass sie doch, Emily. Zu meiner Zeit war mir auch anderes viel wichtiger. Ich erinnere mich, damals als ich in Yale studierte, schnitt ich meine Haare auch mindestens zwei Wochen nicht.
Ach! Es war eine schöne Zeit! Es freut mich so, dass Rory auch dort studieren wird.“ Richard blickte von seiner Zeitung kurz, und sehr stolz auf.
Doch Rory wäre am liebsten in einem großen Loch versunken. Wie lange hatte sie ihnen schon sagen wollen, dass ihr Traum zu studieren nicht in Yale, sondern in Harvard war. Doch konnte sie ihre Großeltern so enttäuschen? Nach so langer Zeit, die sie sich um sie gekümmert hatten? Doch sie hatte noch Zeit. Immerhin war sie erst 16.
„Rory?“ Emilys Stimme war gereizt und sie wartete ungeduldig.
„Was?“ Rory hob zerstreut den Kopf.
„Ich habe dich nun schon zum zweiten Mal gefragt, ob du heute die Lust verspürst, in die Schule zu gehen?“
„Warum sollte ich nicht dort hin gehen?“
„Weil es schon kurz vor 8 Uhr ist, und du dich sonst für gewöhnlich auf den Weg machst!“
„Oh, ja... natürlich.“
Rory stand auf, nahm ihren Rucksack und ihre Bücher und machte sich auf den Weg, den Blick einer vorwurfsvollen und auch etwas besorgten Emily im Nacken.

„Ring, ring!!!“
„Wie, Was?!“ Lorelai hob zerstreut und verwirrt ihren Kopf aus den Kissen.
Dann nahm sie langsam den Hörer des Telefons ab, das wie verrückt klingelte. „Wer immer es ist, er soll sich zum Teufel scheren!“ nuschelte sie hinein.
„Lorelai, Lorelai!“ Sookies aufgebrachte und hektische Stimme ließ Lorelai schließlich doch aufhören.
„Was ist los Sookie? Heute ist mein freier Tag und ich wollte doch mal richtig ausschlafen.“ Doch das war eine Lüge. Sie war froh dass Sookie sie durch das Telefonat aufgeweckt hatte, die Alpträume waren unerträglich.
„Hier herrscht das totale Chaos! Du musst sofort herkommen.“ sagte Sookie aufgeregt.
„Michel ist hat eine Lebensmittelvergiftung und zwei Köche die mir heute helfen wollten fallen aus. Dann ist da noch diese...“ doch weiter kam Sookie nicht!
„Stopp! Ich hab verstanden, bin schon unterwegs!“
„Danke, danke Lorelai!!!“
Lorelai legte auf. Eigentlich war sie froh zum Independence Inn zu fahren, so hatte sie wenigstens etwas zu tun und war abgelenkt. Sie stand auf und ging ins Badezimmer. Ging dann aber gleich wieder rückwärts und holte ihr Make-up. So schlimm hatte sie noch nie ausgesehen, da war sie sich sicher.
Nach einer halben Stunde war sie bereit loszufahren, aber nicht bevor sie einen Kaffee bei Luke getrunken hatte. Also steuerte sie direkt auf das kleine Diner von ihrem besten Freund zu.
„Kaffe, ich brauch KAFFEE!“ schrie sie durch das ganze Diner.
„Bin ja schon unterwegs“ hörte sie die gewohnt brummige Stimme aus der Küche.
„Möchtest du sonst noch was?“
„Nein, hab keine Zeit. Kaffee zum mitnehmen! Schnell, schnell! Beeil dich!“ feuerte sie Luke an. Doch dieses Geschrei störte Luke eher, als dass es ihn anfeuerte.
„Lass das Gebrüll, du vertreibst die Kundschaft.“
Lorelai sah ihn verletzt an.
„Schnauz mich nicht so an! Ich bin deine beste Kundin, wenn du mich verlierst entgeht dir ein ganzer Topf voll Gold.“ sagte sie mit einem beleidigten Unterton.
„Pah! Soweit ich mich erinnere zahlst du den Kaffee nicht sehr oft, oder?“
„Ich glaub es einfach nicht. Nach all den Jahren, die ich dir ein so treuer Kunde war, so etwas. Hätte ich noch länger Zeit, würde ich dir was erzählen. Aber ich kann nicht; Michel hat eine Lebensmittelvergiftung, und ich muss für ihn einspringen.“
„Warum hat er eine Lebensmittelvergiftung?“
„Wahrscheinlich hat er bei dir was gegessen!“ sagte sie triumphierend und knallte einen Geldschein auf den Tisch. „Den Rest kannst du behalten!“ sie drehte sich um und ging zur Tür hinaus.
„Hey“ rief Luke ihr nach „ mit dem kannst du nicht mal den Zucker in deinem Kaffee bezahlen.“
Er schwenkte den Geldschein in der Luft herum, ließ seine Hand aber bald wieder sinken. Er musste schmunzeln. Wie sehr liebte er es, sie jeden Morgen aus Neue zu ärgern, wie sehr liebte er es sie auf die Palme zu bringen, wie sehr liebte er sie!

Liebe ist ein Geschenk
verschwende keine Zeit
irgendwann ist es vielleicht zu spät!
Zitieren
#14

Hab deine FF gerade entdeckt und muss sagen: Gefällt mir sehr gut! :biggrin:
Aber alles etwas verwirrend... Rory und Lorelai verstehen sich nicht, Rory wohnt bei Emily und das ja anscheinend ach schon länger "das war der gewohnte Satz, den Rory tagtäglich am Frühstückstisch zu hören bekam. "
Naja... ich denke, dass wirst du uns schon irgendwann verraten *g*, finde es klasse weil man bis jetzt echt noch keine Ahnung hat, was los war/ist.
Freue mich schon auf jeden Fall auf deinen nächsten Teil Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#15

Dein Schreibstil und die Idee der FF gefallen mir echt gut! Die beiden Teile sind große Klasse geworden. Hoffe du schreibst bald weiter. Bin echt gespannt was da zwischen Lore und Rory passiert ist. Wink
Zitieren
#16

Sorry "Doppelpost"! :o
Zitieren
#17

Hallo Leute!! Erst Mal danke für die lieben FB, auch wenn nicht so viele FB gegeben haben!!! Sry dass es ne Weile mit diesem Teil gedauert hat, aber hab im Moment wirklich viel um die Ohren, ich hoffe das versteht ihr!!!

Rory war auf dem Weg zur Schule. Sie ging nicht, wie gewöhnlich die Abkürzung, sondern lief die Straße entlang. So war sie länger allein und konnte nachdenken. Wie sollte sie ihren Großeltern erklären dass ihr größter Traum es war, nach Harvard zu gehen. Wo ihr Großvater doch so stolz auf sie war. Vielleicht würden sie es verstehen. Vielleicht wäre alles nicht so schlimm wenn sie es ihnen bald erklären würde. Nein, sie machte sich etwas vor. Ihre Großeltern hatten sich etwas für sie in den Kopf gesetzt und da duldeten sie keinen Widerspruch. So waren sie eben.
Sie ging um die Ecke zur Chilton, als sogleich ein Junge auf sie zukam.
Ein Junge auf der anderen Straßenseite beobachtete Rory. Dean liebte einfach alles an ihr. Wie sie sich bewegte, ihre wunderschönen Haare, die in der Sonne glänzten und ihre blauen, ausdrucksvollen Augen, die ihn sogar aus dieser Entfernung nervös machen ließen. Wie musste er erst nervös sein, wenn sie ihm direkt in die Augen blicken würde.
Dean beobachtete Rory schon seit einigen Tagen. Er fuhr extra aus Stars Hollow nach Hartford um sie zu sehen. Doch seine Miene verfinsterte sich als er diesen blonden Schleimer sah, der sich Rory jetzt näherte, sie an sich zog und küsste. Wie hasste er ihn. Er hasste ihn dafür, dass er ihr so nah sein durfte, und er selbst nicht. Dieser Typ passte nicht zu ihr. Er war arrogant und machte nur Ärger. Sie hingegen, war ruhig, das hatte er schon bemerkt, als er sie zum ersten Mal gesehen hatte. Sie liebte es zu lesen, kam manchmal sogar lesend zur Schule, nicht achtend auf die Blicke und blöden Bemerkungen der anderen. Dean blickte auf die Uhr, fluchte leise, jetzt kam er schon wieder zu spät zur Schule, setzte sich ins Auto und fuhr zurück nach Stars Hollow.
Rory beobachtet das wegfahrende Auto. Wie gern würde sie jetzt darin sitzen, und nicht hier sein. Tristan unterhielt sich mit seinen Freunden. Sie war jetzt schon 4 Monate mit ihm zusammen. Sie mochte ihn. Er war zwar manchmal etwas arrogant, aber ihr war er immer ein liebevoller Freund gewesen. Solange sie keinem anderen Jungen nachschaute, erinnerte sie sich an seine Worte, damals als es sie auf dieser Party gefragt hatte, ob sie mit ihm gehen würde, und sie ja gesagt hatte. Sie mochte ihn, ja, aber sie konnte nicht von Liebe reden. Sie wusste genau, dass es irgendwo da draußen den richtigen gab, und wenn er in diesem wegfahrenden Auto saß, aber es war nicht Tristan.
Die Schulglocke läutete, und Rory ging, Tristans Hand haltend, hinein.

„Lorelai, wo warst du so lang?“
„Danke, dir auch eine guten Morgen, Sookie.“ sagte Lorelai gereizt.
„Sorry, aber ich bin wirklich im Stress.“
„Was glaubst du warum ich hier bin? Was ist mit Michel passiert?“
„Nun ja. Ich hab ihn angerufen um zu fragen was los sei, aber er hat so undeutlich gesprochen, ich hab kein Wort verstanden. Da rief ich dort an und gab mich als seine Frau aus, denn sonst hätten sie mir ja nichts gesagt. Sie sagen er habe aus Versehen etwas Hundefutter seiner kleinen Welpen gefressen und sein Gesicht wäre total aufgeschwollen, sodass er kaum reden kann.“ Sookie kicherte. Lorelai lachte auf, fasste sich aber gleich wieder, da einige Gäste sie misstrauisch ansahen.
„Ich würde sagen, wir regeln hier alles, und danach besuchen wir ihn.“ schlug Lorelai vor.
„Du bist gemein, Lorelai! Ich weiß genau, du willst nur zu ihm um ihn auszulachen!“ aber Sookies Stimme klang nicht vorwurfsvoll, im Gegenteil, sie war begeistert von Lorelais Vorschlag.
„Ganz genau! Und unterwegs kaufen wir ihm noch ein paar Hundekuchen. Er braucht schließlich was zum knabbern.“
Sie lachten und machten sich an die Arbeit.

„Ja, ich bin sofort da!“ Rory ließ ihr Handy in die Tasche gleiten.
„Wer war das?“ wollte Tristan wissen.
„Grandma. Sie sagt Grandpa sei im Krankenhaus.“
„Was? Was ist passiert?“
„Nachdem ich weg war, wollten sie was erledigen. Er stand auf und ist dann Ohnmächtig geworden. Ich muss sofort zu ihm!“
„Ich komme mit!“
"Nein, Tristan, du musst hier bleiben! Sag dem Chemie-Professor was passiert ist und dass ich heute nicht mehr komme!“ Sie gab ihm einen flüchtigen Kuss und lief los. Das Krankenhaus war nur 10 Minuten von der Schule entfernt. Auf dem Weg dorthin fasste sie einen Entschluss. Sie würde nach Yale gehen, wie es ihr Großvater wollte. Er war ihr zu wichtig, als dass sie über eine solch dumme Sache mit ihm streiten würde.
Kaum war Rory im Krankenhaus angekommen, da stieß sie mit jemandem zusammen. Der Frau, in die sie gerannt war, viel die Tasche aus der Hand und der ganze Inhalt lag verstreut auf den Boden.
„Oh, entschuldigen sie.“ faselte Rory und bückte sich um der Frau zu helfen.
„Macht nichts“ sagte diese, „kann ja mal passieren.“
Diese Stimme, diese freundliche Stimme ließ Rory aufhorchen. Sie kannte diese Stimme, sie hatte sie schon irgendwo gehört. Sie blickte auf, in zwei tiefblaue Augen, sie sahen aus, wie ihre eigenen.
Die Frau erhob sich wieder und half Rory auf.
„Na, du hast es aber eilig.“ sagte sie mit einem Lächeln auf den Lippen. Sie hatte schöne, dunkelrote Lippen. Irgendwie erinnerte die Frau sie an Schneewittchen. Mit ihrer weißen Haut, den roten Lippen und diesen schwarzen Locken. Diese Frau kam ihr so bekannt vor.
„Ja“ begann Rory nach einer Weile „mein Großvater, er ist hier.“
„Oh, ich will dich nicht aufhalten.“
„Ich werde dann mal gehen.“ stotterte Rory und lief los.

Lorelai blickte dem Mädchen nach, das sie kurz zuvor fast von den Füßen gerissen hätte. Dieses Mädchen hatte große Ähnlichkeit mit ihrer eigenen... Nein, sagte sie sich entschieden. Vergleiche nicht deine Tochter mit anderen Kindern. Du hast sie das letzte Mal vor 15 Jahren gesehen, also lass es.
Aber diese Augen..., erinnerte sie sich noch einmal.

Liebe ist ein Geschenk
verschwende keine Zeit
irgendwann ist es vielleicht zu spät!
Zitieren
#18

wow!
ich hab die ff grade durchgelesen und muss sagen:
klasse!
naja, ich weiß nicht, ob lorelai wirklich ihre tochter verlassen würde, aber so ist es auf jeden fall spannender!!!
schreib schnell weiter!!!!!
liebe grüße
lore

[SIZE=2][SIZE=1] [Bild: home1.jpg]
ava by ordinary,
[/SIZE]
[/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=1]thanx!! [/SIZE][/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=1][SIZE=2][SIZE=1]Meine ff: Finally found[/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE]Sind wir nicht alle ein bisschen laurish?.
Zitieren
#19

Ich vermute, es ist eher so, dass Emily sie aufnahm weil Lore überfordert war und dann haben sie sich zerstritten, oder so ähnlich, aber dann hätte Lore Rory doch sicher mitgenommen.. Komisch das ist verwirrend :biggrin:

Die FF ist gut!

[Bild: java_01.jpg]
Java Junkie ~ 'Cause there was a moment// Lorelai Club //Club der Fiesen Talk Talk Talk
Zitieren
#20

Hi!
Wie konnte ich nur diese wunderbaren Teile verpassen?!
Echt eine super Idee und du hast einen klasse Schreibstiel! Bin schon sehr gespannt auf den nächsten Teil!

[Bild: isigirly12gg.jpg]
Sehr stolzes Mitglied in der Luke and Dean Supporters Gang
-der besten Gang der Welt!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste