Tränen [complete]
#21

Hallo!!!! Sry dass es so lange gedauert hat, hab viel zu tun!! Aber hier ein neuer Teil! Danke für eure lieben FB!! Ich weiß im Moment ist die FF etwas verwirrend, aber es wird sich noch alles klären, keine Angst!!!!
Nun dann, viel Spaß!!!

„Da bist du ja, Rory.“
„Grandma, wie geht es ihm?“
„Sein Zustand ist stabil. Es war wohl doch nicht so schlimm, wie ich am Anfang dachte.“
„Gott sei Dank! Kann ich zu ihm?“
„Später, er wird gerade untersucht.“
„Soll ich dir einen Kaffee holen?“
„Ja, das wäre schön, danke mein Kind.“
Rory ging zum Automaten. Sie hasste es, wenn ihre Grandma sie „mein Kind“ nannte. Zwar war es nur lieb gemeint, aber sie war nun mal nicht ihr Kind.
Sie ließ zwei Kaffee heraus, drehte sich um und stockte. Da war sie wieder, diese hübsche Frau von vorhin. Und anscheinend kannte sie Emily, denn sie schien sich angeregt mit ihr zu unterhalten. Was sie wohl beredeten? Sie kam etwas näher, und konnte die beiden jetzt gut verstehen.
„Also, was machst du hier, Emily?“
sagte Lorelai mit eisiger Stimme. Sie hatte nicht gewusst dass man einen Menschen so hassen konnte, noch dazu seine eigene Mutter.
„Richard, er hatte einen leichten Herzanfall.“
„Oh, tut mir Leid!“ sagte sie, ohne eine Spur von Mitleid.
In Rory sieg Wut auf. Wie konnte diese Frau nur so gemein sein? Rory hatte einen völlig falschen Eindruck von ihr gehabt.
„Ich möchte dass du jetzt gehst, Lorelai.“
Rory zuckte zusammen. Hatte Emily gerade mit ihr gesprochen? Nein unmöglich, hieß etwa diese Frau auch so.
„Nur noch eins“ sagte Lore. Sie sprach so leise, dass Rory noch ein Stück vorrücken musste um sie zu verstehen.
„Was?“ fragte Emily gehässig.
„Wie, ... wie geht es ihr?“
„Ich weiß nicht wen du meinst.“
„Das weißt du ganz genau, Emily.“
„Ich glaube nicht, dass es dich etwas angeht.“
„Das glaube ich doch. Sie ist schließlich meine Tochter.“
Rory erschrak. Von wem die beiden wohl sprachen?
„Es geht ihr gut, okay?“
Lorelai drehte sich um und ging, ohne ein Abschiedswort davon.
Emily drehte sich in Rorys Richtung. Diese erschrak so sehr, dass sie vorn über kippte, über einen Stuhl stolperte und den Kaffee verschüttete!
"Kind, pass doch auf!"
"Entschuldige Grandma, ich hab den Stuhl übersehen."
"Du bist wie deine Mutte..." sie stockte.
"Was wolltest du sagen?" Rory wurde sah sie gespannt an.
Doch Emily überging ihre Frage.
"Du kannst jetzt zu ihm." sie unterdrückte ihre bebende Stimme.
"Na gut!" meinte Rory nur entäuscht.

Aufgebracht lief Lore durch das Krankenhaus. Hätte sie gewusst, Emily hier zu treffen, sie wäre nicht hergekommen. Ewig hatte sie diese Frau nicht mehr gesehen, und sie war froh darüber gewesen. Wie sehr sie diese Frau hasste. Emily hatte sie so sehr gequält. Ihretwegen erlitt Lorelai schlaflose Nächte und Tränen ohne Ende. Schon wieder kullerte eine über ihre Wange.
„Lorelai?“
Sie schrak auf. Sookie stand vor ihr, sie sah sehr besorgt aus.
„Was ist los, Süße?“
„Ich...ich“ stotterte Lore herum.
„Beruhige dich! Komm erst mal mit.“ Sookie führte ihre Freundin in den Wartesaal und drückte ihr einen Kaffee, Heilmittel für alles, in die Hand.
„Jetzt erzähl mir, was passiert ist!“
„Ich...“ sie holte tief Luft, „ich hab grad meine Mutter getroffen.“
„Oh...“ machte Sookie nur.
„Ist das alles? Keine tröstenden Worte, keine aufbauenden, freundschaftlichen Sprüche, die ich sowieso nicht ernst nehmen würde?“
„Lorelai, das würde ich ja alles machen, wenn du mir mal erzählen würdest, warum du dich nicht mit deiner Mum verstehst.“
„Das hab ich dir doch gesagt. Sie ist eine herrschsüchtige, arrogante und überaus eigennützige Kuh.“
„Ja, das sagst du mir jedes Mal. Aber ich glaube nicht, dass das der einzige Grund war, warum du mit 16 ausgerissen bist.“
„Ja, aber ich kann es dir nicht erzählen.“
Sookie sah sie verletzt an. „Ich dachte ich bin deine beste Freundin.“
„Das bist du doch auch!“
„Warum kannst du es mir dann nicht erzählen. Du kannst mir Vertrauen!“
„Das weiß ich! Na gut... Alles fing vor 17 Jahren an. Ich war damals mit Chris zusammen. Man, war ich vielleicht verliebt in ihn. Wenn ich jetzt darüber nachdenke, weiß ich nicht warum. Jedenfalls, kannst du dir vorstellen, dass es nicht beim Küssen blieb. Irgendwann haben wir miteinander geschlafen.“ Lorelai machte eine kurze Pause, und trank von ihrem Kaffee. Sookie sah sie erwartungsvoll an. „Ich glaube es war Schicksal, dass ich dann natürlich schwanger wurde.“
„Du,... du?!“ stotterte Sookie.
„Ja! Jedenfalls, sobald Emily davon erfuhr, wollte sie, dass ich abtreibe. Sie hatte sogar schon einen Termin vereinbart. Chris wollte es auch, er sagte wir seien noch zu jung für ein Baby. In dieser Zeit fingen wir an, uns immer häufiger zu streiten, wir rückten auseinander, da ich das Kind behalten wollte.
So ging ich nicht zum Abtreibungstermin. Ich bestand darauf, und so musste Emily schließlich nachgeben. Aber damit fingen die Probleme erst an.“

Rory streifte durch das Gilmore – Anwesen. Sie war allein hier, Emily hatte ein Treffen mit einigen Freundinnen. Sie konnte diese Frauen nicht ausstehen. Sie waren arrogant und hielten sich für etwas Besseres. Rory war froh allein zu sein. Emily würde erst spät am Abend zurückkommen. Sie sah aus dem Fenster und erblickte wieder dieses Auto, das sie heute Morgen weg fahren gesehen hatte. Schon längere Zeit hatte sie es bemerkt. Ein Junge lehnte dagegen. Er sah zum Haus herüber. Rory zog sich ihre Jacke an und trat vor die Tür. Beim näher gehen musterte sie den Jungen. Er musste in ihrem Alter sein. Sie musste zugeben, er sah ziemlich gut aus. Er war groß, hatte dunkelbraune Haare, die ihm in den Nacken fielen und wunderschöne Augen.
„Hallo“ sagte sie. Rory wunderte sich selbst über ihren Mut, ihn einfach anzusprechen. Sonst war sie gegenüber anderen, besonders gegenüber von Jungs ziemlich schüchtern.
„Hallo!“ grüßte er zurück.
Was für eine sexy Stimme, dachte sie bei sich. Und sein Lächeln, es war einfach umwerfend. In ihrem Magen kribbelte alles. Ihr Herz begann zu rasen, sie konnte ihre Augen nicht von ihm lassen. So hatte sie noch gefühlt. Nicht bei Tristan, noch bei jemand anderem. Als sie bemerkte, dass sie ihn mit offenem Mund anstarrte, fuhr ihr die Röte ins Gesicht.
„Wie heißt du?“ fragte der Junge, der ihr von Sekunde zu Sekunde sympathischer wurde.
Mist, jetzt war es wieder soweit. Sie konnte vor Aufregung nicht antworten.
„Ich...ich...“ Tausend Gedanken schossen durch ihren Kopf. Sie musste ihm wie ein Idiot vorkommen. Konnte nicht mal ihren Namen sagen. Sie sammelte ihre Gedanken. Ihre Lippen bebten und fühlten sich bei jedem Wort an, wie Blei.
„Ich heiße Rory!“ wenn das so weiterging, konnte es keine normale Unterhaltung werden, schoss es durch ihren Kopf.
„Ich bin Dean.“ Er streckte ihr seine Hand entgegen. Schüchtern hob sie ihre eigene, eiskalte und schweißnasse Hand und legte sie in die seine. Er hatte wunderbare Hände, warm und zärtlich. Sie wünschte sich, er würde sie ewig so halten, doch leider hielt dieser Moment nur für einige Sekunden an.
„Wohnst du hier in der Gegend?“ forschte er weiter?
„Ähm, ja!“
„Du gehst zur Chilton, nicht war?“
„Ja!“ sie hasste es immer nur das gleiche zu sagen, es klang so eintönig und langweilig.
„Woher weist du das?“ fügte sie noch schnell hinzu.
„Ich hab dich schon seit einer ganzen Weile beobachtet. Du bist mir aufgefallen.“
Rory lief schon wieder purpurrot an, wahrscheinlich war sie nicht mehr mit einer Tomate zu verwechseln.
„Du... du hast mich beobachtet?“
„Hast du Lust, ein Stück mit mir mitzufahren?“ lenkte er von ihrer Frage ab.
„Ich soll mit dir mitfahren?“
„Ja, nicht weit, keine Sorge!“
„Und wohin?“
„Nach Stars Hollow! Warst du schon mal dort?“
„Nein! Ich weiß nicht ob das so ne gute Idee ist.“
„Komm schon, das sind nur 20 Minuten!“
„Na gut.“
Sie setzten sich ins Auto, Rory konnte nicht fassen, was sie hier tat.
Und ein Junge, nicht weit von ihr konnte es ebenfalls nicht fassen. Böse starrte Tristan dem Auto hinterher.

Liebe ist ein Geschenk
verschwende keine Zeit
irgendwann ist es vielleicht zu spät!
Zitieren
#22

Toller Teil!
Finde die FF klasse, das ist mal was ganz was neues!
Hoffe du löst bald auf warum Rory nicht bei Lorelai wohnt.
Und dann lernt Rory auch noch Dean kennen! :freu: :freu: :freu:
Bin gespannt was sie in Stars Hollow machen!
Klasse Teil, klasse FF, klasse Idee, klasse Schreibstiel!

[Bild: isigirly12gg.jpg]
Sehr stolzes Mitglied in der Luke and Dean Supporters Gang
-der besten Gang der Welt!
Zitieren
#23

toller teil!
tut mir leid, aber mehr kann ich momentan einfach nicht dazu sagen *grins*
ich freu mich schon auf den nächsten teil!!

lore

[SIZE=2][SIZE=1] [Bild: home1.jpg]
ava by ordinary,
[/SIZE]
[/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=1]thanx!! [/SIZE][/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=1][SIZE=2][SIZE=1]Meine ff: Finally found[/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE]Sind wir nicht alle ein bisschen laurish?.
Zitieren
#24

Juhu ein neuer Teil :dance:

Ich fand den Teil im Krankenhaus echt gut, wie lore und Emily streiten, dass kann ich mir bildlich vorstellen!! Ich bin allerdings auch gespannt wieso Rory bei EMily wohnt, hoffentlich kommt die Auflösung bald!!

[Bild: java_01.jpg]
Java Junkie ~ 'Cause there was a moment// Lorelai Club //Club der Fiesen Talk Talk Talk
Zitieren
#25

Hey!
Find deine FF voll cool! Und ich glaub, ich weiß warum Rory bei Emily wohnt Rolleyes
Zitieren
#26

Hallo Leute!!!
Es haben zwar nicht sehr viele FB gegeben, aber egal. Hier ein neuer Teil!!!
Hoffe auf ganz viele FB!!!

„Oh mein Gott!!“ Sookie hatte Tränen in den Augen.
„Wie konnte deine Mutter dir das antun?“
„Emily kennt keine Gnade.“
„Und du hast nichts dagegen getan?“
„Oh doch. Jahrelang versuchte ich Rory irgendwie zurückzubekommen, aber Emily hatte, und hat noch immer, die besseren Karten.“
„Und du hast Rory noch nie gesehen?“
„Nein, nicht in den letzten 15 Jahren.“
„Oh Lorelai, wenn ich das gewusst hätte...“
„Ist schon gut Sookie, irgendwann werde ich sie zurückbekommen. Ganz bestimmt!“
Sookie nahm ihre beste Freundin fest in die Arme.
„Lass uns nach Hause fahren, okay?“
„Und was ist mit Michel?“
„Der kommt schon klar! Na los, Liebes!“

„Bitte sehr!“ Dean hielt Rory die Tür auf.
„Willkommen in Stars Hollow. Die schönste Stadt weit und breit.“
Rory stieg aus dem Auto und sah sich um. Es sah aus wie im Märchen. Eine kleine, ruhige Stadt. Überall Bäume, in der Mitte ein wunderschönes Pavillon.
„Es ist wunderschön! Uns so schön ruhig!“
Doch die Ruhe hielt nicht lange an.
Plötzlich rannte ein junger Mann in einem Hotdog – Kostüm herum, laut schreiend, und einen wütend drein schimpfenden älteren Mann im Schlepptau.
„Wer ist das?“
„Oh, das sind Kirk und Taylor.“
„Tut ihm das nicht weh?“ fragte Rory besorgt, als der arme Kirk von Taylor mit einer Senftube verdroschen wurde.
„Nein, keine Angst, das machen die ständig.“
Sie gingen weiter, hörten aber noch lange Zeit Kirk's Geschreih: „ Nein, ich hasse Senf, ich kann ihn nicht ausstehen.“
„Wenn du diesen Job willst brauchst du Senf aber unbedingt.“ schrie Taylor zurück.
„Was für eine verrückte Stadt.“
„Wenn du hier länger lebst gewöhnst du dich dran, Schätzchen.“ meinte eine Frau mittleren Alters.
„Eine hübsche Freundin hast du da, Dean.“ sagte die Frau neben ihr.
„Rory, das sind Miss Patty und Babette!“ stellte Dean vor. „Ziemliche Tratschtanten“ fügte er noch leise hinzu.
„Dean, das hab ich gehört!“

„Lust auf Kaffee?“ versuchte Sookie Lorelai aufzuheitern.
„Da fragst du noch? Natürlich.“
Sie betraten Luke’s Diner.
„Zwei Kaffee zum mitnehmen, Luke!“
„Komm ja gleich.“ brummte dieser.
Er kam aus seiner Wohnung und goss Kaffee in zwei Pappbecher, drückte die Deckel darauf und übergab sie den beiden.
„Lass nur, Lorelai, das mach ich heute.“ Während Sookie in ihrer Tasche, in der sie allerlei Krimskrams hatte, nach ihrem Portmonee kramte, nahm Luke Lorelai kurz beiseite.
„Ähm, Lorelai, ich...ich wollte...wollte...“.
„Luke, ich bin nicht total bescheuert, auch wenn das viele von mir denken; ich versteh ein Wort, wenn man es mir einmal sagt. Also, was ist los?“
Luke atmete tief durch, doch es nützte überhaupt nichts.
„Ich...ich dachte...dachte, dass d-du u-und i-ich, dass wir b-beide vielleicht...vielleicht irgendwann mal, zu-zusa-amen e-essen gehen könnten.“
Endlich war es raus. Eine unglaubliche Erleichterung machte sich in seinem Körper breit. Sie konnte nein sagen, aber er hatte es wenigstens versucht.
Lorelai schaute ihn ohne jede Gefühlsregung an.
„Hä, was! Ich hab grad nicht aufgepasst!“
„Was?“ schrie Luke entsetzt?
„Tut mir Leid, Luke, aber du hast so lang herumgestammelt und gestottert, da ist mir aufgefallen, dass ich wieder mal Wäsche waschen müsste. Und als ich darüber nachdachte, viel mir ein, dass ich überhaupt keine Waschmaschine habe. Ich dachte dann, wo ich wohl eine billige bekommen würde,... und so ging’s immer weiter. Siehst du, so lang hast du für einen Satz gebraucht.“
„Ich glaub es einfach nicht“ donnerte Luke los, „da nimm ich einmal meinen ganzen Mut zusammen um dich nach einem Date zu fragen, und du hörst nicht zu." Ganz Stars Hollow, das schon seit Ewigkeiten mithörte, hielt den Atem an, nur Sookie suchte immer noch ihre Brieftasche.
„Ich hab sie!“ schrie sie in die Stille.
„Psst!“
„Was ist los, Leute?“ Sookie drehte sich zu ihrer Freundin um.
Die aber stand noch immer völlig verdattert, nicht fähig ein Wort über die Lippen zu bekommen, vor dem völlig aufgelösten Luke. Er kam sich ziemlich blöd vor, wie er so hilflos dastand, vor all den Menschen, wartend, auf eine Antwort, die er schon wusste. Sie würde nein sagen, da war er sich sicher.
„Ich weiß nicht was ich sagen soll.“ meinte Lore schließlich.
„Sag ja!“ kam es sogleich von allen Seiten. Erst jetzt merkte Lorelai dass sie von allen angestarrt wurde´und die Röte stieg ihr ins Gesicht.
„Na gut, ich meine was kann daran schaden?“ sie lächelte etwas beschämt, zog ihre Freundin mit sich und ging zur Tür hinaus; kam aber sogleich wieder herein, schnappte sich den Kaffe, schaute noch einmal in die Runde und verließ das Diner.
Ein Jubelschrei erschütterte den ganzen Laden Die Menschen klatschten in die Hände und Miss Patty tanzte einen Freudentanz.
„Das war auch mal Zeit“ rief sie Luke zu, der es noch immer nicht fassen konnte. Er hatte ein Date, ein Date mit der Frau, die er seit Jahren liebte.
„Kaffee für alle, der geht auf mich!“
Lorelai blickte noch einmal in das Diner.
„Glaubst du es war richtig, ja zu sagen?“
„Klar doch Lorelai, du magst ihn doch auch.“
„Das ist es ja. Wenn es mit uns beiden nicht klappt, was wird dann aus unserer Freundschaft. Und dem Kaffee?“
„Du musst es versuchen, sonst wirst du es nie erfahren.“
„Du hast Recht. Lass uns gehen.“ Sie drehten sich um und gingen los.
Einen Augenblick später bogen Rory und Dean um die Ecke.
„Was ist denn da drinnen los?“ fragte Rory, als sie das Geschrei und die Jubelrufe hörte.
„Keine Ahnung, lass uns nachsehen.“
Sie betraten das Diner und Luke kam sogleich mit zwei Kaffee zu ihnen.
„Hallo, dich hab ich hier noch nie gesehen.“ meinte er. Aber noch bevor sie antworten konnte, war er schon wieder verschwunden.
„Diese Stadt wird mir von Sekunde zu Sekunde sympathischer.“ lachte sie, als Miss Patty sie mit sich zog und mit ihr lostanzte.
„Was gibt es hier zu feiern?!“ rief sie durch die laute Musik, die plötzlich jemand eingeschaltet hatte.
„Luke und Lorelai gehen endlich miteinander aus!“
Doch Rory hörte sie nicht mehr, sie war viel zu vertieft, Dean anzulächeln, als der auf sie zukam.

„Es war wirklich ein toller Tag, Dean.“
„Ja, das finde ich auch.“
Sie saßen im Auto, etwas abseits vom Haus, wo Emily bestimmt schon auf sie wartete. Sie war bestimmt stinksauer und würde ihr Vorwürfe machen, dass Rory ohne eine Nachricht zu hinterlassen, weggegangen war. Doch es war Rory egal. Sie wollte hier sein, hier bei Dean. Wollte nicht aussteigen und sich wieder ihren Großeltern stellen.
Sie drehte sich zu Dean und sah ihm tief in die Augen.
Ganz plötzlich, sie wusste selbst nicht was sie da tat, hob sie den Oberkörper und schloss die Augen. Er beugte sich vor um sie zu küssen. Als sie seine Lippen berührte, war es, als stächen Nadeln in jede Pore ihres Körpers. Aber es tat nicht weh, es kribbelte nur. Ihr wurde heiß und kalt zugleich, und da war etwas Neues in ihr, etwas ganz und gar Verwirrendes. Sie konnte sich nicht erinnern irgendeinem Menschen, jemals so nahe gewesen zu sein.
„Rory-“ begann er, doch er wurde von einem Geräusch unterbrochen. Hastig drehte er sich um, konnte aber nichts erblicken. Sie stiegen aus dem Auto, doch da war niemand.
„Ich muss jetzt wirklich gehen, gute Nacht, Dean.“ Sie eilte los, ahnte wer sie eben beobachtet hatte.
Dean blickte ihr nach, drehte sich um und wollte eben ins Auto steigen, da war es wieder, dieses Geräusch.
Er drehte sich um und blickte in zwei grüne, wütend funkelnde Augen. Im selben Moment wurde er von zwei Jungs an den Armen gepackt und gegen eine Wand gedrückt.

Liebe ist ein Geschenk
verschwende keine Zeit
irgendwann ist es vielleicht zu spät!
Zitieren
#27

Juhu, es geht weiter! :dance:
Und dann auch noch so ein toller Teil!!
Einfach süß, als Luke Lorelai um ein Date gebenten hat! Wub Wub
Und der Kuss von Rory und Dean! Wub
Super, toller, genialer, spitzenmäßiger Teil! :dance:
Oh, ich glaub ich weiß schon wer da gerade den Armen Dean angreift!Eek
Ich hoffe dass der nächste Teil schneller kommt als der letzte! Wink
Dein Schreibstiel ist einfach super und die story ist auch klasse!

[Bild: isigirly12gg.jpg]
Sehr stolzes Mitglied in der Luke and Dean Supporters Gang
-der besten Gang der Welt!
Zitieren
#28

jaaaaa!
du schreibst so klasse, dass es eine freude ist deine teile zu lesen!!!!!
bitte schreib ganz schnell weiter!!
und es ist wirklich sehr süß, wie du das mit der ganzen stadt beschrieben hast.
eigentlich bin ich ja kein fan von dean, aber hier ist er mir super sympathisch!
*gg*
liebe grüße
lore

[SIZE=2][SIZE=1] [Bild: home1.jpg]
ava by ordinary,
[/SIZE]
[/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=1]thanx!! [/SIZE][/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=1][SIZE=2][SIZE=1]Meine ff: Finally found[/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE]Sind wir nicht alle ein bisschen laurish?.
Zitieren
#29

Wow, der Teil war klasse!! Wie Dean und Rory sich näher kommen Wub

Und wie schüchtern Luke Lore um ein Date fragt und sie denkt über Wäsche nach *gg*

Hat Lore wirklich gar keine Waschmaschine? Was hat sie denn die letzten jare gemacht :biggrin:

[Bild: java_01.jpg]
Java Junkie ~ 'Cause there was a moment// Lorelai Club //Club der Fiesen Talk Talk Talk
Zitieren
#30

HI!

Ich finde auch du kannst sehr gut schreiben. :biggrin:
Die Geschichte find ich gut. Man kann sie irgendwie nicht beschreiben ...
(also ich jedenfalls)
Ich könnte mir vielleicht schon denken worum es geht...
Aber schreib weiter !!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste