Tränen [complete]

So, der Teil war zwar kurz... aber ich widme mit hiermit trotzdem meinen 1000. Post :knuddel:
Das mit der Kleidung am Anfang fand ich total witzig :lach:
Aber war ja klar, dass so ein Essen nicht ohne Streit verlaufen kann Rolleyes
Ich finde Emily und Richard total Motz Immer ist Lorelai an allem schuld. Sie können anscheinend echt nicht glauben, dass Rory auch selbst denken kann Rolleyes
Ein kleiner Kritikpunkt: Ich könnte mir vorstellen, dass Lorelai noch irgendetwas gesagt hätte und nicht sofort mit Rory verschwunden wäre...
Aber ansonsten war der Teil echt gut und ich freue mich auf morgen, wenn endlich mal wieder ein längerer Teil kommt :freu:
(Mich würde es auch interessieren, wie es mit Dean und so weitergeht *gg*)

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

HI!
Das waren wirklich 2 geniale Teile!
Lorelai war wieder mal zum brüllen! Erst das mit den Schweinen und dann ihr klasse Outfit! :lach:
Aber Emily und Richard sind wirklich das aller letzte! Können die nicht einfach mal den Mund halten wenn sie nur Mist reden können?! Rory wird doch wohl groß genug sein um solche Entscheidungen alleine zu entscheiden. Und dann schieben sie noch alles Lorelai in die Schuhe! Rorys Reaktion fand ich wirklich klasse. Hoffentlich merken sie endlich mal wie idiotisch sie sich benehmen!
Dein Schreibstiel ist einfach wundervoll. Ich liebe diese FF einfach und bin jetzt mal gespannt was noch mit dem Baby passiert, auch wenn ich mir Rory als junge mutter nicht so gut vorstellen kann.

[Bild: isigirly12gg.jpg]
Sehr stolzes Mitglied in der Luke and Dean Supporters Gang
-der besten Gang der Welt!
Zitieren

der teil war zwar kurz, aber trotzdem gut! typisch emily und richard, dass sie lore erst net beachten und dann geben sie ihr die schuld

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't know what that means."
Zitieren

Hallo!!
Vielen Dank für euer Fb!!! Auch wenn nicht sehr viele geschrieben haben!!! Ich hoffe der Teil gefällt euch!!!

„Nie wieder, nie wieder...“ murmelte Rory auf der Heimfahrt vor sich hin.
„Was?“ fragte Lorelai, obwohl sie ahnte was Rory meinte.
„Oh ich bin so sauer auf die beiden!“
„Das bin ich auch, glaub mir! Aber...“ Entsetzt blickte Rory ihre Mum an.
„Es gibt ein aber?“
„Ja, ich kann es selbst nicht glauben!“ stöhnte Lorelai und hielt an der roten Ampel.
„Weißt du, sie haben Angst, du würdest total aus ihrem Leben verschwinden. Und sie sehen nun mal sich selbst als deine Eltern an...“
„Willst du das etwa?“ fragte Rory zögernd.
„Gott nein!“ rief Lorelai aus. „Ich hasse sie dafür und dass sie mir dich einfach wegnahmen. Aber wenn ich mich in ihre Situation hineinversetzte... ich meine, ich könnte dich nie wieder hergeben, doch sie beide mussten das tun...“
„Ja, mag schon sein... und trotzdem...“
„Ich weiß was du meinst! Ich mag sie ja auch nicht...“ Schweigend fuhren sie weiter, bis sie an Lukes Diner vorbeifuhren.
„Warte!“ schrie Rory aus und Lorelai erschrak sosehr, dass sie beinahe an den nächsten Baum gefahren wäre.
„Gott Kind, willst du dass wir hier alle draufgehen, dann sag es mir bitte und du kannst allein weiterfahren.“
„Sieh doch, da drüben, da ist Dean!“ Mit ausgestrecktem Finger zeigte sie in die Dunkelheit. Lorelai starrte in die, ihr angezeigte Richtung, konnte aber beim besten Willen nichts entdecken.
„Ich weiß Dean ist groß und schwer zu übersehen, aber...“
„Eben stand er noch da!“ sagte Rory aufgeregt. Sie hüpfte aus dem Auto
„Fahr schon mal nach Hause, ich komm dann nach!“ Mit diesen Worten lief sie über die Straße und die Dunkelheit verschlang sie. Perplex saß Lorelai in ihrem Wagen, kurbelte den Motor an, schaltete ihn aber sofort wieder aus als sie Luke erblickte.

Rory irrte auf dem Platz herum. Wo war er? Sie war sich sicher, dass sie ihn gesehen hatte, oder war er es doch nicht? Langsam schwand die Sicherheit und sie wollte schon zurückgehen, als sie leises Gekicher hörte. Suchend sah sie sich um und erblickte eine Gestalt im Pavillon. Langsam trat sie näher, bemüht darum, keinen Lärm zu verursachen. Beim Näher kommen erkannte sie Dean und... ein Mädchen, Lindsay, die für ihren Geschmack etwas zu nahe bei ihm saß. Sie schlich noch näher heran und sah zu ihrem Entsetzen wie die beiden sich küssten.
„Oh mein Gott!“ stöhnte sie, im selben Moment blickte Dean auf und sah sie überrascht an.
Rorys Augen füllten sich mit Tränen, sie drehte sich auf dem Absatz um und rannte, rannte so schnell sie konnte. Bildete sie es sich nur ein oder rief jemand nach ihr? Sie drehte sich um, achtete nicht auf den Boden und stürzte...

„Hei“ begrüßte Luke Lorelai knapp.
„Hei“ sagte auch Lorelai. Es war seltsam ihm nach so vielen Tagen wieder in die Augen zu sehen.
„Kann ich... kann ich nen Kaffee haben?“
„Klar.“ Luke ging hinter den Tresen und holte eine Tasse heraus.
„Wie geht’s?“ fragte er zaghaft, während er ihr Kaffee einschenkte.
„Ganz gut!“ Lorelai nippte an ihrem Kaffee, wie gut er tat. Sie spürte regelrecht seine Wirkung.
„Wie... geht’s deinem Freund?“ Er wusste selbst nicht warum er das fragte, er musste einfach wissen ob sie noch mit ihm zusammen war. Eine Weile lag das Diner im Stillen. Luke hasste das. Er ging hinter dem Tresen hervor und begann die Tische abzuwischen, obwohl er das schon viel früher gemacht hatte.
„Es ist aus“ sagte Lorelai schließlich und Luke fiel ein Stein vom Herzen.
„Das... das tut mir Leid...“ sagte er langsam.
„Tut es dir das wirklich?“ fragte sie leise.
„Wenn du nicht glücklich bist, dann...“ sagte er eben so leise und trat etwas näher.
„Warum seid ihr nicht mehr zusammen?“
„Ich hatte keine Lust auf Pingpong – Spiele!“ antwortete sie und kam ebenfalls etwas näher.
„Ach wirklich?“ fragte Luke und ein Lächeln huschte über seine Lippen. Ihre Nasenspitzen berührten sich fast.
„Ja.“ antwortete Lorelai und Luke umschloss ihre Lippen mit den seinen. Er küsste sie mit bedächtigen, heißen Lippen. So hatte sie noch niemand geküsst. Nie war ihr unter den Küssen von Chris, Max oder Jason so heiß und kalt und schwindelig geworden.

„Rory, Rory?“ Dean tätschelte Rorys Wange, doch sie reagierte nicht.
„Lindsay, ruf den Krankenwagen!“ rief er panisch.
„Aber sie ist doch nur gestürzt.“ sagte diese leichthin.
„Verdammt, sie ist schwanger.“ Lindsay blickte ihn mit großen Augen an.
„Na mach schon!“ schrie er und wandte sich dann wieder Rory zu.
„Rory hörst du mich, Rory? Ich war ein Idiot, bitte verzeih mir. Rory, bitte, wach auf.“
„Der Krankenwagen ist unterwegs.“ sagte Lindsay schüchtern.
„Ist... ist es dein Kind?“ fragte sie leise. Dean schaute kurz zu ihr auf, nickte und blickte wieder besorgt zu Rory.

„Rory, bist du da?“ Lorelai kam zur Tür hereingestürmt.
„Rory, ich muss unbedingt mit dir sprechen.
Nichts! Sie ging zum Telefon und hörte den AB ab.
„Lorelai... hier ist Dean.“ hörte sie eine nervöse Stimme sagen.
„Rory hatte einen Unfall. Sie... sie ist gestürzt und ich bin jetzt mit ihr im Krankenhaus. Bitte komm so schnell wie möglich!“
Lorelais Gesicht war wie versteinert. Sofort schnappte sie sich ihre Jacke und lief zur Tür hinaus.

Liebe ist ein Geschenk
verschwende keine Zeit
irgendwann ist es vielleicht zu spät!
Zitieren

*verwirrtguck*
Wie kannst du mir das antun?
Erstmal zu der Sache mit Dean und Lindsay? Musste das sein? Motz Was denkt sich der Idiot eigentlich Motz *nichtmehreinkrieg*
Jetzt zur Sache mit Lorelai und Luke... eigentlich finde ich es ja wunderschön Wub ... aber irgendwie geht mir das bisschen zu schnell. Auch wenn Lorelai ihm sagt, dass sie sich von Jason getrennt hat... Unsure
Und was ist jetzt mit Rory? Irgendwie habe ich kein gute Gefühl dabei... ich könnte mir jetzt vorstellen, dass dem Baby irgendwas passiert ist. Aber ich hoffe nicht :heul: . So schwer es mir auch fällt Rory als "Teenie-Mom" vorzustellen... das geht nicht :heul:
Ich hoffe mal, ich bekomme gaaanz bald eine Antwort Unsure
Und zu Dean kann ich nur nochmal sagen: Motz

Kann es sein, dass du ein "Drama-Fan" bist? *g* Irgendwie können bei dir nie gleichzeitig beide "Gilmore Girls" glücklich sein...
Na, mir kann's recht sein: Ich bin auch ein kleiner "Drama-Fan" :lac:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

katrin schrieb:*verwirrtguck*
Wie kannst du mir das antun?
Erstmal zu der Sache mit Dean und Lindsay? Musste das sein? Motz Was denkt sich der Idiot eigentlich Motz *nichtmehreinkrieg*
Jetzt zur Sache mit Lorelai und Luke... eigentlich finde ich es ja wunderschön Wub ... aber irgendwie geht mir das bisschen zu schnell. Auch wenn Lorelai ihm sagt, dass sie sich von Jason getrennt hat... Unsure
Und was ist jetzt mit Rory? Irgendwie habe ich kein gute Gefühl dabei... ich könnte mir jetzt vorstellen, dass dem Baby irgendwas passiert ist. Aber ich hoffe nicht :heul: . So schwer es mir auch fällt Rory als "Teenie-Mom" vorzustellen... das geht nicht :heul:
Ich hoffe mal, ich bekomme gaaanz bald eine Antwort Unsure
Und zu Dean kann ich nur nochmal sagen: Motz
:


Dito

Ansonststen hat mir der Teil sehr gut gefallen. Dein Schreibstil gefiel mir auch sehr gut.

Schnell weiter

LG
Jule
Zitieren

katrin schrieb:*verwirrtguck*
Wie kannst du mir das antun?
Erstmal zu der Sache mit Dean und Lindsay? Musste das sein? Motz Was denkt sich der Idiot eigentlich Motz *nichtmehreinkrieg*
Jetzt zur Sache mit Lorelai und Luke... eigentlich finde ich es ja wunderschön Wub ... aber irgendwie geht mir das bisschen zu schnell. Auch wenn Lorelai ihm sagt, dass sie sich von Jason getrennt hat... Unsure
Und was ist jetzt mit Rory? Irgendwie habe ich kein gute Gefühl dabei... ich könnte mir jetzt vorstellen, dass dem Baby irgendwas passiert ist. Aber ich hoffe nicht :heul: . So schwer es mir auch fällt Rory als "Teenie-Mom" vorzustellen... das geht nicht :heul:
Ich hoffe mal, ich bekomme gaaanz bald eine Antwort Unsure
Und zu Dean kann ich nur nochmal sagen: Motz

danke du hast es für mich in worte gefasst Smile)
ich bin voll deiner meinung dean ich könnte Motz

*gg*

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sign. Made by Myself
Zitieren

Wow, wow ,wow. Das war aber viel auf einmal.
Gott bin ich sauer auf dean, wie kann er einfach so mit Lindsay rumknutschen?! Der ist doch total bekloppt! (Wahrscheinlich das erste mal dass ich das von ihm behaupte, aber hier führt er sich echt voll Sch**** auf!) Naja, zum Glück hat er sich ja um Rory gekümmert und Lindsay hat er ja erzählt dass es sein Kind ist.
Aber Luke und Lorelai waren ja echt mega super sweet! Wub
Hoffentlich ist Rory nichts passiert!
Nur eine kleine Kritik: Wenn sie Rory doch noch gar nicht gekannt hat, wie kann sie dann mit Max zusammen sein? Weil den hat sie ja auf der Chilton kennengelernt...
Trotzdem ein spitze teil! Einfach wundervoll!

[Bild: isigirly12gg.jpg]
Sehr stolzes Mitglied in der Luke and Dean Supporters Gang
-der besten Gang der Welt!
Zitieren

der Teil hat mir ganz gut gefallen...

das mit Lore und Luke war Wub obwohl, wie schon gesagt wurde, ging es etwas schnell...na ja, was solls...
und Rory.. na ja, ich kann mir denken, dass sie es verliert, aber ob das so toll wäre?

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't know what that means."
Zitieren

der teil war super!!!
aber wieso lindsay und dean? ich meine wie kann er rory das bloß antun???
aber ich hoffe dem kind ist nichts passiert! auch wenn ich kein großer dean fan bin! fänd ich das trotzdem schade!!
und lorelai und luke? ich finds toll! aber irgendwie ist es komisch das alles so schnell geht.. naja!
ach ja.. und.. das mit max hat mich verwirrt! Wie IsyGirly schon erwähnt hat!
naja, egal!
glg mela

[SIGPIC][/SIGPIC]
ich will dir eine watschen
[URL="http://myblog.de/hogwarts-community"][B]
[/URL][/B]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste