Tränen [complete]

Erst mal vielen Dank für euer Fb!!! :freu:
@katrin: Oh ja, ich bin auf jeden Fall ein Dram-fan, vielleich kommt das daher, dass ich traurige Geschichten auch besser schreiben kann, als lustige.
Zur Frage, warum das mit Luke und Lorelai so schnell geht, kann ich nur sagen, dass die FF bald zu ende ist, und zum Schluss braucht es eben ein Lorelai und Luke Ende, findet ihr nicht?
Hier ist ein etwas längerer Teil, ich hoffe er gefällt euch!!

Zitternd legte Lorelai die Hände auf das Lenkrad. Tränen standen in ihren Augen und verschleierten ihr die Sicht. In so einer Verfassung konnte sie nicht fahren. – Luke – schoss es ihr durch den Kopf, und schon war sie auf dem Weg zu ihm. Sie wusste nicht, warum genau er, doch sie konnte sich auf ihn verlassen, er würde ihr bestimmt helfen.
Luke wollte gerade zu Bett gehen, als jemand an die Scheibe des Diners klopfte. –Wer konnte das sein, um diese Zeit?
„Hei ich hab geschlossen... Lorelai!“ Wie angewurzelt stand er an der Türschwelle als er die aufgelöste, beinahe panische Lorelai vor Augen hatte.
„Was ist passiert?“
„K...kannst du mich bitte ins Krankenhaus fahren? Rory ist dort...“ schluchzte sie in seine Brust.
Ohne ein weiteres Wort nickte er ernst und holte seine Schlüssel.
Ja, auf ihn konnte sich Lorelai verlassen. Er blieb auch in solchen Augenblicken ruhig, obwohl sie in seinen Augen Angst aufsteigen sah, Angst um Rory...

Dean saß schweigend an Rorys Bett. Es war alles seine Schuld! Dieser Satz kreiste fortwährend in seinem Kopf. Hätte er nicht Lindsay geküsst, dann wäre das alles nicht passiert... Warum hatte er Lindsay geküsst? Er liebte sie nicht, mochte sie höchstens als Bekannte. Vielleicht aus Eifersucht? Eifersucht auf Tristan? Oder aus Rache? Er wusste es nicht. Wusste nur, dass es ein großer Fehler war, für den Rory jetzt büßen musste. Rory! Wie sehr er sie liebte. Dean betrachtete ihr schmales, blasses Gesicht. Beobachtete jeden ihrer Gesichtszüge. Wie hatte er jemals denken können, ohne sie zu leben?
Rorys Augenlider zuckten. Träumte sie? Würde sie aufwachen? Nach und nach bewegte sich einer ihrer Finger, langsam und doch unübersehbar.
„Rory?“ fragte er langsam und so leise wie möglich, in der Angst, sie könnte sich erschrecken.
Rory blinzelte. Das grelle Licht blendete sie, doch nach einer Weile gewöhnte sie sich daran.
„Dean?“ fragte sie instinktiv und griff nach seiner Hand.
„Ja, ich bin hier!“
Rory versuchte sich etwas aufzurichten, doch sie versagte kläglich. Sie konnte kaum den Kopf bewegen.
„Dean, es... es tut mir Leid...“ krächzte Rory und Tränen stiegen ihr in die Augen.
„Was? Ich bin es doch, der sich entschuldigen muss. Lindsay...“ doch Rory unterbrach ihn.
„Nein, wegen Tristan...“
„Mach dir keine Sorgen, das ist schon vergessen. Aber du musst verstehen, warum ich Lindsay geküsst habe.“
„Das verstehe ich schon, ich weiß warum.“ Sie lächelte schwach.
„Woher?“ fragte er verwirrt.
„Du hast vorhin laut gedacht, und ich... ich hab’s gehört.“
Dean gab ihr einen Kuss auf die Stirn.
„Können wir nicht noch einmal von vorn anfangen? Mit... dem Baby?“ fragte er langsam und etwas unsicher.
„Ja, ja lass uns das tun!“ sagte sie glücklich und versuchte Dean zu umarmen, was ihr aber auch nicht gelang. Freudentränen liefen ihr über die Wange.

„Hallo? Meine Tochter Lorelai Gilmore müsste hier liegen. Ich bin ihre Mutter.“
„Ja, sie ist gerade aufgewacht, hier entlang.“ Lorelai folgte der Krankenschwester und trat dann ins Zimmer.
„Rory!“ Lorelai lief auf ihre Tochter zu und umarmte sie.
„Wie geht’s dir? Alles in Ordnung? Und dem Baby?“
In diesem Moment trat ein Arzt ins Zimmer.
Er räusperte sich kurz und sie wandten sich ihm zu.
„Wie geht es meinem Baby?“ fragte Rory unsicher. Warum machte dieser Arzt ein solch ernstes Gesicht. Was hatte das zu bedeuten?
„Ich muss Ihnen leider mitteilen, dass sie das Kind verloren haben. Es tut mir sehr Leid.“
Geschockt sah Rory den Arzt an.
„Was? Das kann nicht sein!“ schrie sie.
„Rory, beruhige dich!“ versuchte Lorelai ihre Tochter zu beruhigen. „Sind sie sich sicher?“ fragte Lorelai, obwohl sie die Antwort bereits kannte. Der Arzt nickte traurig.
„Nein, nein...“ Weinte Rory.
„Könnten Sie uns bitte allein lassen?“ fragte Lorelai und der Arzt verließ kurz darauf das Zimmer.

Eine halbe Stunde später kam Lorelai aus dem Zimmer. Luke wartete mit einer Tasse Krankenhauskaffee auf sie.
„Hier“ Er drückte ihr den Pappbecher in die Hand und sie setzten sich auf einen Stuhl.
„Das Baby ist...?“
Lorelai nickte erschöpft und nippte an ihrem Kaffee. Die Tränen liefen ihr noch immer über die Wange.
„Wie geht es Rory?“ fragte Luke leise.
„Nicht so gut...“ schluchzte Lorelai und lehnte sich an Luke. Wie froh war sie ihn zu haben, was hätte sie ohne ihn gemacht.

„Weist du, ich hab es von Anfang an geliebt.“ gestand Rory nach einer Weile, als die meisten ihrer Tränen getrocknet waren.
„Ich wollte es von Anfang an behalten, obwohl ich manchmal gezweifelt habe, ob ich es schaffen würde. Vielleicht ist das ja meine Strafe...“
„Was meinst du?“ fragte Dean verwirrt und traurig.
„Ich habe daran gedacht, abzutreiben. Vielleicht durfte ich es deshalb überhaupt nicht bekommen, ich hab es nicht verdient.“
„Rory.“ Dean nahm sie in den Arm. Er wusste selbst nicht, was er sagen sollte, er war selbst so traurig...
"Du wärst bestimmt eine tolle Mutter geworden"
„Ich weiß nicht, warum ich überhaupt auf Abtreibung kam. Ich bin gegen Abtreibung, und in meinem tiefsten Inneren wusste ich genau, dass ich das nicht tun würde, und nicht wollte."
Sie wischte sich eine Träne weg und sah Dean mit glasigen Augen an.
„Danke!“
„Für was?“ fragte er.
„Dafür, dass du da warst.“
„Das ist doch selbstverständlich. Ich werde immer für dich da sein.“ antwortete er und küsste sie.

Liebe ist ein Geschenk
verschwende keine Zeit
irgendwann ist es vielleicht zu spät!
Zitieren

Nein, Nein, Nein :heul: :heul: :heul:
Wieso musste das sein? Wieso musste sie das Baby verlieren?
Ich kann mich jetzt gar nicht richtig darüber freuen, dass sowohl Luke und Lorelai, als auch Dean und Rory wieder zusammen sind :heul:
Aber ganz ehrlich: Ich hab's mir schon gedacht, als du geschrieben hast, dass diese FF bald zu Ende ist *geschocktundtraurigbin*... dass das Baby das nicht überlebt hat.
Aber eigentlich war es doch nur ein einfacher Sturz und wegen sowas hat sie jetzt das Baby verloren? :heul:
Grrr... und das Ganze wegen Lindsay und Dean *lindsayzummondschieß*
Rory und Dean werden sich doch jetzt ewig schuldig fühlen, oder?
Dean wegen LindsayMotz und Rory wegen der Abtreibung ...
So, jetzt bin ich zu traurig um noch was zu schreiben, außer dass ich deinen Schreibstil echt liebe :knuddel:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

oh, also erstmals, ich find es total schade das die ff bald vorbei ist! :-(

aber der teil war süß! aber ich finds total schade das sie das baby verloren hat! *snief*
und wieso macht sie sich jetzt vorwürfe???

lg mela

[SIGPIC][/SIGPIC]
ich will dir eine watschen
[URL="http://myblog.de/hogwarts-community"][B]
[/URL][/B]
Zitieren

Oh man ist das traurig! :heul: :heul: :heul: :heul:
Das kannst du uns doch nicht antun! Okay, ich fand es schon etwas,... naja, konnte mir Rory eben nicht als junge Mutter vorstellen, aber doch nicht so...
Bin ja froh dass dean und Rory wieder zusammen sind. Fand es auch total süß, dass Dean bei ihr war als sie aufwachte! Wub Tja, und Lorelai und Luke sind ja einfach zum dahin schmelzen! Wub Wirklich ein super mega toller Teil.
Aber wie kannst du bitte an aufhören denken?!Eek Deine FF ist eine der allerbesten hier! Wirklich wunderbar, du kannst doch nicht einfach aufhören! :heul: Dann musst du aber schwören, dass du eine neue schreibst, sonst können wir doch nicht überleben!

[Bild: isigirly12gg.jpg]
Sehr stolzes Mitglied in der Luke and Dean Supporters Gang
-der besten Gang der Welt!
Zitieren

Hallo!!!!!!

Man ich hab ganz schön viel verpasst... also da wär mal Rory und das Baby... weiß nicht was ich sagen soll... sie tut mir so leid... aber wenigstens is Dean wieder da... und Lorelai und Luke... ach mach einfach schnell weiter...

Küsschen :freu:

[Bild: lororSig.jpg]
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Für Kuchen und gegen Gewalt!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Zitieren

________Piiiiiiiiiiiep ________ Piiiiiiep ________ Piiiiiiiiep _______ Piiiiiiep _______

x.x
_____Piiiiiiep____Piiiiep____Piiiiep____
*herzstillstand*

Arme, Rory, armer Dean....aber super Teil! *g*
Ich hoff die beiden sind jetzt wieder zusammen Wink
Aber dass er grade Lindsay küssen musste *schüttel*
Kann der Arzt sich nicht doch irren, und, naja, Rory ist doch noch schwanger? *g* *weiß dass das so ziemlich doof klingt, aber egal* *fg*

_-^-_ _-^-_ _-^-_ *wieder ´nen einigermaßen normalen Herzschlag hab* _-^-_ _-^-_ _-^-_

Hoffentlich schreibst du bald weiter *g*
Zitieren

IsiGirly12GG schrieb:Oh man ist das traurig! :heul: :heul: :heul: :heul:
Das kannst du uns doch nicht antun! Okay, ich fand es schon etwas,... naja, konnte mir Rory eben nicht als junge Mutter vorstellen, aber doch nicht so...
Bin ja froh dass dean und Rory wieder zusammen sind. Fand es auch total süß, dass Dean bei ihr war als sie aufwachte! Wub Tja, und Lorelai und Luke sind ja einfach zum dahin schmelzen! Wub Wirklich ein super mega toller Teil.
Aber wie kannst du bitte an aufhören denken?!Eek Deine FF ist eine der allerbesten hier! Wirklich wunderbar, du kannst doch nicht einfach aufhören! :heul: Dann musst du aber schwören, dass du eine neue schreibst, sonst können wir doch nicht überleben!

Kann mich nur anschließen
Zitieren

Hallo!!! Vielen vielen vielen Dank für euer Fb!!! :freu:
@IsiGirly12GG: Dan kann ich dir versprechen, da ich schon eine neue Ff begonnen hab!! :biggrin:
Hier ist nur ein kleiner Teil, aber mehr ist mir im Moment nicht eingefallen, ich hoffe er gefällt euch trotzdem!!

Die Tage vergingen und Rory ging es von Tag zu Tag schlechter; körperlich und geistig. Sie wollte nichts essen, sie wollte mit niemandem sprechen und starrte fortwährend mit leerem Blick auf die gelbe Krankenhauswand. Sie hatte schon einige Kilo abgenommen, hustete andauernd und war weiß wie ein Blatt Papier.
Lorelai war verrückt vor Sorge. Noch nie war sie so ratlos gewesen. Wenn sie in Rorys Zimmer saß, und für ein Gespräch die richtigen Worte suchte, so konnte sie gleichgut mit einem Baum reden. Inständig hoffte Lorelai auf Blickkontakt mit ihrer Tochter, um von ihren Augen zu lesen, doch das geschah beinahe nie. Und wenn es doch per Zufall passierte, dann erschrak Lorelai so sehr über diese leeren Augen, ohne jeden Glanz, dass sie sich wünschte, Rory möge sich wegdrehen und wieder die Wand betrachten. Tagsüber war Lorelai stark, stark für ihre Tochter. Doch jede Nacht weinte sie sich, vor Verzweiflung ung Kummer, in den Schlaf.
Auch Dean war der Verzweiflung nahe. Dabei hatte es am Anfang nicht so schlimm ausgesehen. Sie hatten noch geredet, sich versöhnt und jetzt... Rory war in einem Tief gefangen, aus dem niemand sie herauszuziehen vermochte.

„Rory? Ich bin’s Lane!“ Lane klopfte sacht an die halb geöffnete Tür und trat dann ein. Rory blickte zu ihr auf, ein Zucken ging durch ihr Gesicht, doch sofort wandte sie ihren Blick wieder von ihrer Freundin ab.
„Rory, wie geht es dir?“ Lane war unsicher und wusste nicht, was sie sagen sollte, wie es jedes Mal der Fall war, wenn sie Rory besuchte.
Nach einer ganzen Weile der Stille versuchte sie erneut ein Gespräch mit ihr zu führen.
„Weist du was? Ich bin jetzt mit Dave schon einen Monat zusammen.“ sagte sie, bemüht fröhlich, doch auch darauf reagierte Rory nicht im Geringsten.
„Rory, so kann das nicht weiter gehen!“ sagte Lane plötzlich so laut, dass Rory kurz zusammen zuckte.
„Ich finde, du musst endlich zurück zu den Lebenden. Du warst lange genug fort, komm zu uns zurück!“ Lane schüttelte Rory kurz und brach dann in Tränen aus.
„Wie kannst du uns das antun? Wir machen uns alle solche Sorgen um dich! Und denk doch mal an Dean, er hat doch auch sein Kind verloren!“ Rory schaute Lane an und ein unbeschreiblicher Ausdruck war in ihren Augen. So traurig, so kraftlos. Noch eine ganze Weile saß Lane schweigend an Rorys Bett, sie wusste es zwar nicht, doch sie hatte Rory mit diesen Worten aus einer anderen Welt zurückgeholt.

Liebe ist ein Geschenk
verschwende keine Zeit
irgendwann ist es vielleicht zu spät!
Zitieren

hallo!

oh man...das baby hats net geschafft :heul:
zum glück hat Lane Rory zur Vernunft gebracht! oh man, ich bin grad voll auf trauerstimmung....:heul: ich weiß nicht, was ich noch schreiben kann außer TOLL!

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't know what that means."
Zitieren

man ist das traurig ... wie rory da total, ja wie soll ich sagen, verwirrt, weggetreten (ihr versteht doch wie ich das meine), sitzt und keinen an sich ranlässt ...
daher:
Lane! Go, Lane, Go! :dance:

ich werd auch mal in deiner neuen ff vorbeischaun Smile
die wird doch bestimmt so gut wie die Smile

ja ja^^ ... ich liiiiiiiiiiebe smileys img [Bild: biggrinlove.gif] ... wenn's wen stört: [Bild: nutkick.gif] ... [Bild: lol.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste