Seitensprung okay?
#41

jess und rory sind da gar nicht mehr zusammen!
aber dass mit dean und lindsey find ich trotzdem sch..., auch wenn dean lindsey nicht mehr liebt... ich hätt ihm mehr courage zugetraut!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Intelligenz ist das einzige, von dem man annehmen kann, dass es gerecht verteilt ist:
Jeder meint, er habe genug davon.

Zitieren
#42

ja aber dean hat gesagt also zu rory das er und linsday wissen das es im grunde eh vorbei ist und das die hochzeit ein fehler war...

[SIGPIC][/SIGPIC]
einfach so.
Zitieren
#43

ich könnte dem jenigen auch nie verzeihen selbst wenn ich s versuchen würde würede ich ständig angst haben das er mich wieder betrügt

Zitieren
#44

Nora schrieb:ja aber dean hat gesagt also zu rory das er und linsday wissen das es im grunde eh vorbei ist und das die hochzeit ein fehler war...

aber solange ich nicht von lindsay höre, dass sie auch denkt, dass die ehe vorbei ist, glaub ich das nicht!
ich kenne zuviele leute, bei denen einer glaubt, dass die beziehung perfekt ist, und der andere am liebsten schon wieder solo wäre!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Intelligenz ist das einzige, von dem man annehmen kann, dass es gerecht verteilt ist:
Jeder meint, er habe genug davon.

Zitieren
#45

Zitat:aber solange ich nicht von lindsay höre, dass sie auch denkt, dass die ehe vorbei ist, glaub ich das nicht!
ich kenne zuviele leute, bei denen einer glaubt, dass die beziehung perfekt ist, und der andere am liebsten schon wieder solo wäre!

ja das stimt aber trozdem dean liebt rory nun mal...

[SIGPIC][/SIGPIC]
einfach so.
Zitieren
#46

eigendlich konnte es ja nur so enden wenn man mit 19 heiratet,trotzdem hätt ich das nicht von rory gedacht. Ich hab zwar nix gegen dean und jess, aber ich finds unrealistisch wenn rory sich immer zwischen den beiden entscheiden muss. Das mit rory und dean hätt aber doch auch nicht lang, weil es wurde doch wieder einer für rory's freund gecastet. Lorelai muss bestimmt voll entäuscht von ihre tochter sein. .
Zitieren
#47

Bei durchsuchen gefunden!

Samah schrieb:ja, da habt ihr recht, ein kuss ist schnell passiert wenn man was getrunken hat
aber zu sex gehört wirklich mehr, das muss man schon wirklich wollen, und dann ist es auch nicht zu verzeihen

Ich finde Küssen schon schlimm...... aber ich gebe dir Recht. Ein Kuss ist noch zu verzeihen! Obwohl mir das auch sehr schwer fallen würde. Für mich ist schon ein Kuss intim. Dabei kommt es auch nicht an, was es für ein Kuss ist. Lang, kurz, schlabbern. Gut, es war auch mal anders. In einem Gewissen alter küsst man viel mehr, dafür aber nicht so intensiv.

Um noch mal auf Rory und Dean zurück zu kommen. Sie hat es wie die meinsten, ich nenne es jetzt mal etwas krassen, "Ehe-" oder "Beziehungsbrecher", nur aus ihren Augen gesehen. Sie war sich sicher, dass Dean nur sie liebt. Alles aus Liebe passiert. Gut, damit hatte sie wahrscheinlich recht. Das er sie liebt. Aber hätte er es Lindsay auch gesagt, wenn sie es nicht durch Zufall heraus gefunden hätte.

Ich kann mir nicht vorstellen, eine Affäre mit einem verheirateten Mann, geschweige denn mit einem Typen, der eine Freundin hat, ein zugehen. Wenn er mich will und es ernst meint, dann redet er vorher mit seiner Frau/Freundin. Jeder Mann der nur das eine will, ein schnelles Abendteuer, der würde es sich auch bei jeder anderen willigen suchen.

Dean hatte nicht den Mut mit Lindsay zu sprechen, Rory hätte warten sollen.....

[INDENT][INDENT]

[/INDENT]

[/INDENT]
Zitieren
#48

mmh is ne schwere frage, ich denke für mich wäre nen kuss auch schon zu schlimm..sex, okay da wäre es sofort aus und bei nem kuss würde ich wohl nochmal überlegen.

aber was ich viel schlimmer finden würde, ist wenn mein partner dann auch noch mit der anderen reden würde. aso über probleme oder so...dann hat die ganze beziehung nämlich keinen sinn mehr.

von rory fand ich es okay, dean ist bei mir der "böse" er hat gesagt, dass es mit seiner frau vorbei ist.

Wer die Schmetterlinge lachen hört, weiß wie die Wolken schmecken....
Zitieren
#49

Nora schrieb:ja das stimt aber trozdem dean liebt rory nun mal...
wenn er rory liebt warum heiratet er dann lindsay :confused:
das versteh ich dann auch wieder nicht Rolleyes

You wanna be me,but you can´t be me
Zitieren
#50

addison schrieb:wenn er rory liebt warum heiratet er dann lindsay :confused:
das versteh ich dann auch wieder nicht Rolleyes

Ich glaube, dass er sich lindsay als Lückenfüller gesucht hat. Dann klappt es nicht (kann auch nicht wirklich, wenn nicht beide das gleiche empfinden) und schwupps eine andere. Dean war egoitisch und gemein. Ich mag Lindsay auch nicht, viel im Kpf hat sie anscheinend nicht, aber dann gleich Sex mit der Ex? Das ist schon heftig. Außerdem hat er es ihr nicht mal gesteckt. Sondern so getan, als wäre alles wie immer.

[INDENT][INDENT]

[/INDENT]

[/INDENT]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste