Seitensprung okay?
#61

Mich macht diese Folge einfach sauer, rory ist doch nicht sein Eigentum !sie hätte auf den richtigen warten sollen, und er war es ganz sicher nicht !sie hätte auf jemanden warten sollen der wenigstens mit ihr lange zusammen ist und von den sie glaubt immer zusammen zu sein jemanden den sie vertraut und der sie auch fragt ob sie überhaup so weit ist ,also wirklich.Mad
Zitieren
#62

Ok mit dem sein erstes mal zu haben ist ihre sache gewesen, aber so ok war es auch nicht gewesen da sie ja wusste das er ne beziehung hat im moment. Naja und das ihre mutter sauer ist dann auf sie ist doch finde ich auch verständlich denn eigentlich wollten sie vorher reden darüber bevor sie ihr erstes mal hat ne? So sehe ich es aber es ist dann nunmal passiert.Smile
Zitieren
#63

Ja Dean hat nich nur ne Beziehung geführt...ne Ehe ist ja wohl mehr...
Ja aber wirklich es ist halt passiert und Lorelai finde ich hatte auch ein Recht sauer zu sein...^^

[SIGPIC][/SIGPIC]

...It is you I have loved...
Zitieren
#64

Ja aber du musst es mal so sehen. Im ersten Moment hättest du an rorys stelle auch so reagiert und erst später es eingesehen was man gemacht und getan hat. wa sman überhaupt nun angerichtet hat oder?
Zitieren
#65

Stimmt irgendwie auch wieder....sie ist auch nur ein Mensch und Menschen machen sehr oft Dinge, die sie danach bereuen oder die ihnen dann Leid tun!! :p Das kennt ja wohl jeder von uns!!

[SIGPIC][/SIGPIC]

...It is you I have loved...
Zitieren
#66

Ja so ist es wirklich im leben und manchmal bereut man es sogar das man mit dem einen sein erstes mal hat. am liebsten hätte man es doch mit jemamd anderen gemacht. naja sowas kann man nicht ändern. manche heben es sich auch sehr lange auf sowas gibt es auch.
Zitieren
#67

Es gibt grundsätzlich keine Entschuldigung für beide. Weder Dean noch Rory haben das Richtige getan. Abgesehen davon, dass es frech war von Dean nach dem "ersten mal" mit Rory zurück zu seiner Frau zu gehen. Er hat sie betrogen. mal Butter bei die Fische hier. Jemanden zu betrügen ist einfach falsch und man kann noch so viele Entschuldigungen suchen, wie man möchte es bleibt falsch. Nur weil Rory zu der Zeit nicht vergeben war, hat sie genauso Mist gebaut wie Dean. Er war verheiratet und sie hats getan. Er war verheiratet und hats getan. Sie haben beide gleich viel Schuld.
Davon mal ganz abgesehen ist es auch im wirklichen Leben so, dass Beziehungen und Ehen in die Brüche gehen, wegen solch einem "Fehler"...Für mich passieren Fehler ausversehen...Man verrechnet sich, verspricht sich oder sortiert irgendwas falsch ein...Betrügen ist für mich da schon viel gravierender....Und ein Betrug in bezug auf eine Beziehung oder sogar eine Ehe passiert nicht ausversehen....
Bei GG war es noch um einiges schlimmer, als dass es nicht nur nicht ausversehen war. Dean hat geheiratet obwohl er in Rory verliebt war und er hat nie aufgehört sie zu lieben. Spinnen wir das soch mal weiter...wer versichert uns, dass Dean nicht so gewesen wäre wie der Großteil der Männer, die ihre Frauen bzw. Freundinnen betrügen (ich verallgemeiner das jetzt nicht, ich will nicht sagen, dass alle Männer so sind, so mein ich das nicht, sondern wirklich nur die, die ihre frauen betrügen) Die meisten von denen erzählen ihren Frauen nie, dass sie sie betrogen haben. Hätte Dean Lindsay gesagt, dass er sie betrogen hat, wenn der Brief nicht gewesen wäre?? ich denke ehrlich gesagt nicht, und es macht mich wütend. Er hätte nicht aufgehört sich mit Rory zu treffen, mit ihr zu schlafen und er hätte so lange eine Affäre gehabt, bis es rausgekommen wäre, oder bis Rory keine Lust mehr auf ihn hatte. Ganz ehrlich: hat man Rory doll trauern sehen, als es mit Dean vorbei war? IM Gegensatz zu dem Mal davor oder mit Jess? Es war vorbei...sie war kurz down und das wars...so doll kann es nicht gewesen sein-...
ich will Dean auch nicht schlechtreden (auch wenn ich ih nie Leiden konnte) Er war ein toller erster Freund und hat sie nie bedrängt, aber er hat großen Mist gebaut, genauso wie Rory...

jetzt dürft ihr auf mich losgehen wenn ihr wollt Big GrinCool

...
... ...
Everything changes...



...sometimes I hate it! ...
Zitieren
#68

ich finde betrügen ist nicht gleich betrügen man sollte sich immer fargen wieso wurde betrogen! Zb. ist die Ehe schon eigentlich zu Ende oder wollte man nur das eine. Oder sonst irgendwas. Sicher zum betrügen gehören immer zwei aber ich bin der Meinung man sollte sich die Frage stellen wie es so weit kommen konnte!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Liebe kann alles überwinden, das ist wahre Liebe!
Zitieren
#69

Hmm ich glaub aber auch das Lindsay das nicht erwartet hat...also von ihrer Seite aus war vllt alles ok...obwohl das eig. unlogisch ist man merkt ja wenn was nich stimmt....kA Smile

[SIGPIC][/SIGPIC]

...It is you I have loved...
Zitieren
#70

DASEWIGEESI schrieb:ich finde betrügen ist nicht gleich betrügen man sollte sich immer fargen wieso wurde betrogen! Zb. ist die Ehe schon eigentlich zu Ende oder wollte man nur das eine. Oder sonst irgendwas. Sicher zum betrügen gehören immer zwei aber ich bin der Meinung man sollte sich die Frage stellen wie es so weit kommen konnte!

die frage "wann bezeichnet man etwas als betrug" ist dann auch wichtig

Milutje se a mnozte se


[url=http://www.diehappy.de][/url]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste