#41

Coole Teil^^

Fands mit dem Flashback echt gut, aber bin mal gespannt was noch passieren wird.

Also beeil dich bitte und nochmalTop

lg,sweety89
#42

Ich habe deine ff gerade entdeckt und an einem Stück durchgelesen. Ich finde sie echt richtig gut! Top Die Idee ist wirklich gut und das Luke und Lore heiraten wollen versüßst die ganze Sache natürlich. Wub Ich finde es auch gut, dass du Flashbacks einbaust! (Ich liebe Flashbacks) Du beschreibst die Gefühle richtig schön. Ich finde du triffst die Chara`s meistens echt gut. Du hast mich schon nach den ersten Teilen wirklich überzeugt und ich werde deine ff auf jeden Fall weiter verfolgen! Smile Bin echt schon gespannt wie es weiter geht! Vor allem zwischen Rory und Jess!

Also schreib schnell weiter!

Nici

Honey, I'll be gone before the nightfall.
#43

danke danke danke... freut mich unheimlich euer fb :freu:

:thanx: fühl mich richtig geschmeichelt.... *gg*

nen neuen teil gibts bald... viiielleicht wenns noch n bissal mehr fb gibt sogar schon morgen.... muss euch ja verwöhnen, jetz wo ich noch n bissal ferien hab... weil ab nächster woche is meine Zeit wieder n bissal knapper bemessen.... leider!

vlg evi

MeineFF:Up Down
[Bild: jess2.jpg][Bild: rj4.jpg][Bild: rory4.jpg]
Jess&Rory's~NELCLuke vs.Taylor C.JavaJunkie*CTWAM
#44

klasse das mit dem Songtext war echt spitze mach ganz schnell weiter!!

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr
#45

hey sorry, dass ich erst jetzt Fb gebe aber.......der Teil war echt super vorallen hat der songtext hat das ganze abgerundetWink

schnell weiter

[URL="http://tickers.tickerfactory.com/ezticker/ticker_designer.php"][URL="http://www.TickerFactory.com/"]
[Bild: event.png]
[/URL]
[/URL]
#46

Kommt heute noch einTeil? *ganzliebschau* *Hundeblickaufsetz*
Würde mich zumindest rießig freuen! :biggrin:

Nici

Honey, I'll be gone before the nightfall.
#47

hmmmmmm....... :biggrin:

wenn du sooo lieb bittest.... eigentlich wollt ich ihn ja erst morgen in der früh posten.... aber eigentlich is es ja egal.... ich such ihn schnell raus Wink

MeineFF:Up Down
[Bild: jess2.jpg][Bild: rj4.jpg][Bild: rory4.jpg]
Jess&Rory's~NELCLuke vs.Taylor C.JavaJunkie*CTWAM
#48

Freu mich! Danke! *imZimmertanz* :dance:

Nici

Honey, I'll be gone before the nightfall.
#49

also hier is er,... und wieder schön FB abgeben!!! Wink



5. Teil - When old boys come back (II)

“War’s wieder so unwichtig?” fragte Luke Lorelai, welche nach einem erneuten Treffen mit Emily schweigend ins Diner kam, sich an den Tresen setzte und ihre Stirn kommentarlos auf die Platte gelegt hatte.
Nachdem sie einige Minuten so verharrt und keine Anstalten gemacht hatte irgendetwas zu sagen, konnte Luke es sich nicht verkneifen zu fragen.
Lorelai murmelte etwas unverständliches, ehe sie ihren Kopf gequält vom Tresen hob und ihren Zukünftigen ansah.

„Kaffee!“ sie musste ihn dieses mal nicht lange darum bitten. Luke wusste genau wie anstrengend Emily sein konnte, bzw. fast die ganze Zeit war.
Während Lore ihre Tasse umklammerte, als würde es ums Überleben gehen und ihren Kaffee trank, blieb Luke nichts anderes übrig, als geduldig auf eine Antwort zu warten. Er musste sich nicht lange gedulden.

„Am Montag will sie mich sprechen, weil sie wissen wollte, wo wir unsere Hochzeitsreise verbringen und nachdem ich ihr gesagt hatte, dass eine Reise weder aus finanziellen Gründen, dem Diner oder auch dem Inn nicht stattfinden wird“ Lorelai wiederholte die Geschehnisse, die Luke schon bekannt waren, holte Luft und wirbelte mit den Armen in der Luft herum „hat sie nichts Anderes zu tun, als Sookie anzurufen, die ihr natürlich gesagt hat, dass sie auch ein paar Tage ohne mich auskommen würden, eine Aushilfe für deinen“ sie zeigte dabei auf ihn „ Laden zu besorgen und uns eine Reise nach sonst wohin zu buchen!“ sie sah Luke immer noch fassungslos an.

„Ah!“ mehr bekam Luke im ersten Moment ebenfalls nicht hervor und sah Lorelai ebenso perplex an, wie sie eine Stunde zuvor ihre Mutter.

„Ich glaube es nicht!“ Lorelai schüttelte immer wieder den Kopf. „Und das schenkt sie uns, obwohl sie anfangs so strikt gegen uns war und sich in letzter Zeit eigentlich nur höflicher Weise zurückgehalten hatte!“ sie begriff es einfach nicht.

„Vielleicht hat sie sich in letzter Zeit nicht nur aus Höflichkeit zurückgehalten!“ wand Luke etwas nachdenklich ein, irgendeinen plausiblen Grund musste es ja wohl für Emilys scheinbar plötzlichen Gesinnungswandel geben.

„Und das aller Beste ist ja überhaupt, dass sie diese Bombe natürlich erst 2 Tage vor der Hochzeit platzen lässt! Sie weiß ganz genau, dass ich im Moment keine Zeit habe mich mit ihrem Wandel auseinander zu setzen und nachzuforschen was im Busch ist!“ empörte Lorelai sich noch mehr.
Sie hätte es sich denken können, dass ihre Mutter irgend so etwas bringen würde.

„Und wohin soll es gehen?“ mischte sich Lane nun ein, die das Gespräch mitbekommen hatte, da sie gerade ihre Schicht im Diner hatte.
Luke war zu überrascht gewesen, um auch nur daran zu denken, danach zu fragen.

Lorelai zuckte mit den Schultern. „Das, meine Lieben, soll doch noch eine Überraschung für die Hochzeit sein!“ sie schüttelte sich. „Und ich will lieber gar nicht darüber nachdenken, wo sie uns überall hinschicken könnte!“ meinte Lorelai entsetzt und sah zu Luke, der ganz in Gedanken versunken zu sein schien.
Sie fuchtelte vor seinem Gesicht herum, um wieder seine Aufmerksamkeit zu bekommen.

„Schlimmer, als bei meiner Mutter kann es gar nicht werden, die würde mich wahrscheinlich noch bei meiner Hochzeitsreise in ein Kloster schicken!“ entgegnete Lane etwas beschwichtigend und nahm von Caesar die fertigen Bestellungen entgegen, auf die sie gewartet hatte.

„Naja, in ein Kloster wird uns deine Mutter ja wohl nicht schicken, dein Vater hat da ja sicher auch noch ein Wörtchen mitzureden!“ meinte nun auch Luke, der wieder aus seiner Erstarrung erwacht zu sein schien.

„Ich sag dir eins, wenn sie uns zu irgendwelchen Bekannten nach Europa schickt, werden wir am 1. Tag wieder abreisen!“ meinte Lorelai bestimmt und nutzte Lukes Abgelenktheit, um sich einen neuen Kaffee einzuschenken.
Dieser schüttelte immer noch überwältigt den Kopf.

„Und wann soll die Reise überhaupt losgehen und wie lange wird sie dauern, hat sie dir das wenigstens schon gesagt oder wird das auch eine Überraschung?“ Er zog das ganze etwas ins Lächerliche, hoffte jedoch, dass er mit seiner Annahme nicht im Recht lag.

Lorelai lächelte nun. „Am Sonntag Nachmittag geht’s los, für 10 Tage!“ Wenigstens diese Informationen waren ihrer Mutter zu entlocken gewesen.
Luke nickte erleichtert und schien schon nicht mehr so geschockt bezüglich der Sympathiebekundung seiner baldigen Schwiegermutter.

„Das heißt wir entgehen den meisten Aufräumarbeiten“

„Und da kann der Urlaub gar nicht mehr so schlimm sein, als das sich das lohnt?“ beendete Luke Lorelais Satz und grinste.
Diese nickte, beugte sich über den Tresen, der sie von Luke trennte und küsste ihren Verlobten zufrieden.





hoffe der Teil hat euch gefallen :dance:

MeineFF:Up Down
[Bild: jess2.jpg][Bild: rj4.jpg][Bild: rory4.jpg]
Jess&Rory's~NELCLuke vs.Taylor C.JavaJunkie*CTWAM
#50

Oi, ne Hochzeitsreise! Das ist nett von Emily!

I´m a Java Junkie Smile


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste