Fand den teil supa! Jess´s Gedanken waren filmreich (auch wenn das nicht geht, weil man im Film schlecht Gedanken spielen kann aber ich denk mal, dass du weißt was ich meine Wink )


Alsoo... die Zeremonie war auch klasse beschrieben =), öööh... und auch klasse geschrieben =).

Also bis denne, fre mich schon uf nen neuen Teil =). Bis dann, bye

hdl

mfg

Clara

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic4315_2.gif[/SIGPIC]
||Ava&Sig by Miko86; thx||

klasse kann ich nur sagen man Luke ist ja niedlich, die beiden sind so süß, naja ich hoffe das es Jess und Rory auch gleich mal schaffen*hoff*lg Juli

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr

hey......
es tut mir so leid, dass ihr so lange nix von mir gehört habt.....und leider hab ich auch keinen neuen Teil im Gepäck... Unsure
ich bin so im Stress gerade... und leider muss ich sagen, dass das es auch die nächsten 3 wochen nich viel updates geben wird.... ich hoffe ihr wartet geduldig auf den nächsten Teil und dass ihr mir nicht böse seit :heul:

vlg evi

MeineFF:Up Down
[Bild: jess2.jpg][Bild: rj4.jpg][Bild: rory4.jpg]
Jess&Rory's~NELCLuke vs.Taylor C.JavaJunkie*CTWAM

Ich bin nich böse!! Ich kann *schlurz* auch noch *schlurz* warten *in Tränen ausbrech*!!!:heul:
Nein, soooooo schlimm ist es noch nicht!!!:biggrin:

[Bild: clubbanner.jpg]
Stolzes Mitglied des ~Jess und Rory´s never ending Love Club~
Genieße dein Leben, denn du kommst da nicht Lebend raus!

heyho..... hab eine kleine Überraschung für euch..... obwohl ich so im Stress bin, hab ich mir gedacht ich kann euch doch jetzt nicht 3 wochen ohne Teil sitzen lassen und tatatatam.... hier kommt der nächste Teil.... bin gespannt was ihr dazu sagt.... :biggrin:







10. Teil - Unaffected (I)

Laute Musik drang an seine Ohren, während er schon seit geschlagenen 5 Minuten auf seinem Stück Fleisch herumbiss. Er sah angestrengt auf seinen Teller, ungewillt seinen Blick zu heben, um lauter glückliche Gesichter zu sehen.

Zugegeben, die Trauung war wirklich herzergreifend gewesen, was ihn aber irgendwie nicht dazu brachte seine weiteren Gedanken nun ebenfalls an die Feierlichkeiten fest zu klammern.

An wessen Tisch, als am Familientisch sollte er auch sitzen? Er gehörte zur Familie und doch wieder nicht. Dort saßen sie alle beieinander; das Brautpaar, Lorelais Eltern, Liz, T.J., Logan und Rory.
Warum kam er sich nur so ausgeschlossen vor?

Plötzlich wurde er wütend, war das alles fair?
Er hatte sich auf die Hochzeit gefreut, doch nun hing die ganze Zeit, wie ein unsichtbarer Schleier, die Vergangenheit über ihm. Hatte er sich nicht geschworen diese Tage ohne unnötige Gedanken an Früher verbringen zu wollen?

Doch nicht nur Rory selbst machte ihm klar, dass seine Fehler von damals nicht mehr rückgängig gemacht werden konnten, nein, auch ihre Großmutter wusste noch genau, wer er war. Sie machten ihm Beide auf stumme Art und Weiße klar, dass er die Schuld alleine zu tragen hatte.



Rory sah zu ihrem Großvater, als dieser anfing mit seiner Gabel, welche er gegen sein Glas schlug, die Hochzeitsgesellschaft auf sich aufmerksam zu machen.
Sie wusste was nun kommen würde; eine endlose Reihe an Ansprachen für das Brautpaar.
Sie wusste aber nicht, ob sie sich darauf freuen sollte, zwang sich jedoch trotzdem dazu wenigstens mit einem halben Ohr der Rede Richards zuzuhören.
„Warum wir hier alle zusammengekommen sind ist ja mittlerweile allseits bekannt“ Ihr Großvater machte eine ausschweifende Bewegung mit den Armen. „Es freut mich, dass meine Tochter nach nun doch etwas längerer Zeit endlich von sich behaupten kann den Partner fürs Leben gefunden zu haben und“

Ab diesem Moment wusste sie, dass dieser Teil der Hochzeit sich sehr, sehr lange hinziehen würde. Wer würde wohl alles noch eine Rede halten? Sie seufzte unterdrückt und versuchte ebenfalls ihren Wunsch auf die Toilette zu verschwinden zu unterdrücken.
Nachdem auch Liz und Sookie mit ihrer Rede auf das Brautpaar fertig waren, riss Rory eine Stimme aus ihren Gedanken, welche sie schon lange nicht mehr so deutlich gehört hatte.

„Lorelai, Luke, ich will hier gar nicht lange große Reden schwingen. Ich freue mich über eure Hochzeit, vielleicht überrascht das manche hier. Ich wünsche Luke jedoch, dass er noch die Familie bekommt, die er verdient hat, denn er hat sich auch um mich immer gut gekümmert. Lorelai, du bist eine tolle Frau und erst heute weiß ich, warum wir uns damals nicht verstanden haben. Ich hoffe das wird sich ändern!“ Nach diesen kurzen Worten hob er sein Glas und abermals stießen alle auf das Paar an.

Die restlichen Ansprachen zogen an ihr vorbei, ohne dass sie sich danach auch nur an ein Wort erinnern hätte können. Jess’ Rede war kurz gewesen, doch es hatte sie gerührt.

Der jetzige Jess wusste, was Luke für ihn getan hatte. Der jetzige Jess wusste, dass ihre Mutter Grund dazu hatte ihm damals zu misstrauen. Vielleicht nicht immer, aber es war doch berechtigt.

Außerdem rührte es sie, dass er ein besseres Verhältnis zu ihrer Mutter wollte. Sie schüttelte den Kopf, er wollte kein besseres Verhältnis zu ihrer Mutter - er wollte ein besseres Verhältnis zu Lukes Frau, seiner neuen Tante. Das war ein Unterschied. Was kümmerte ihn schon Rory, seine neue Cousine?!



Luke stand gerade in der Küche des Dragonfly Inn, in dessen Garten sie ihre Hochzeit feierten, als Lorelai mit einem Zettel winkend in den Raum gestürmt kam.

„Wo bist du denn die ganze Zeit? Meine Mutter wollte uns Beiden unser Geschenk überreichen!“ meinte sie ein wenig vorwurfsvoll, hielt ihm dann aber, bis über beide Ohren grinsend, den Zettel entgegen.

„Ich konnte nicht auf dich warten!“ ergänzte sie ein wenig entschuldigend und als Luke auf das Blatt blickte, sah er dass dies scheinbar eine Hochzeitskarte von ihren Eltern war.

Er nahm seiner frisch angetrauten Frau diese aus der Hand und schlug sie neugierig auf. Seine Augen wurden groß. Er war überrascht, Emily und Richard hatten sich keinen üblen Scherz einfallen lassen, nein, ganz und gar nicht.
Er lächelte Lorelai an, als er mit dem Lesen fertig war.

„Es ist zwar Europa aber ich nehme die Reise dankend an!“ Lorelai grinste ebenfalls wieder.

„Nach Korfu, dass hätte ich nicht gedacht!“ Luke schüttelte nun ungläubig den Kopf und lachte erstaunt. Er wollte schon immer einmal nach Griechenland und nun würde er die Gelegenheit dazu haben.

„10 Tage in einem 5 Sterne Hotel!“ rief Lorelai begeistert und fiel ihrem Ehegatten nun überglücklich um den Hals.
Sie würden morgen am frühen Nachmittag nach Korfu fliegen und wunderschöne Flitterwochen verbringen. Ihre Mutter wusste es vielleicht nicht einmal oder konnte es sich nicht vorstellen, aber sie war ihr dankbar. Dieses Geschenk zeigte ihr, dass Emily gewillt war ihr Leben mit Luke zu akzeptieren.



„Hey, was ist los mit dir?“ wollte Liz wissen, als sie von der Tanzfläche zurück kam und sich auf dem freien Stuhl neben ihrem Sohn nieder lies.

Jess schüttelte abwehrend den Kopf. „Nichts, nichts!“ Er sah seine Mutter dabei nicht wirklich an und sie wusste in dem Moment genau, dass er ihr nicht die Wahrheit sagte.

„Du hast dich doch auf die Hochzeit gefreut!“ entgegnete Liz nun. „Und nun sitzt du hier wie 10 Tage Regenwetter!“ Sie verstand ihn nicht.
Er schüttelte wieder den Kopf.

„Ich hab mich darauf gefreut Luke wieder zu sehen!“ korrigierte er seine Mutter.
Liz schüttelte ebenfalls den Kopf – verständnislos.

MeineFF:Up Down
[Bild: jess2.jpg][Bild: rj4.jpg][Bild: rory4.jpg]
Jess&Rory's~NELCLuke vs.Taylor C.JavaJunkie*CTWAM

schön ein neuer Teil *freu*
Also...der ist echt wieder klasse! Mir gefällt er richtig gut!

Das Geschenk von Emily und Richard ist ja wirklich zu süß! Luke und Lorelai in Griechenland *lach* Das kann ja was werden!

Aber...Rory un dJess sollten sich langsam wieder näher kommen... *seufz* Aber du wirst das alles schon machen *gg*

Freue mich auf eine Fortsetzung...egal wie lange du dau brauchst, lass dir ruhig Zeit!

SChlumpfinchen

[Bild: alex_fanclub_small.jpg]
sig made by life_of_agony *thx*, [SIZE=1]1.inoff. Alex-Fanclub-Cause he's got fractious hair; NufA; meine FFs:Suburbian Life, Fliegen bedeutet sich fallen zu lassen[/SIZE]

Hi!
Toller Teil!

Mich hat es wirklich gewundert, dass Jess eine Ansprache hielt. Es war zwar 'ne kurze, aber totzdem. Ich finde er hat sich wirklich geändert.

Ich denke ja, Rory und Jess könnten sich ja mal irgendwo zufällig treffen :biggrin:
Wenn ich da mal so an Sookies Hochzeit denke......*g*

Das mit der Reise nach Griechenland find ich wirklich nett von Richard und Emily. Das wird sicher eine schöne Reise für Lore und Luke werden.

Bin schon gespannt wie es weitergehen wird.

Lg
alexis1002

[SIGPIC][/SIGPIC]

Hi!
Toller Teil!

Mich hat es wirklich gewundert, dass Jess eine Ansprache hielt. Es war zwar 'ne kurze, aber totzdem. Ich finde er hat sich wirklich geändert.

Ich denke ja, Rory und Jess könnten sich ja mal irgendwo zufällig treffen :biggrin:
Wenn ich da mal so an Sookies Hochzeit denke......*g*

Das mit der Reise nach Griechenland find ich wirklich nett von Richard und Emily. Das wird sicher eine schöne Reise für Lore und Luke werden.

Bin schon gespannt wie es weitergehen wird.

Lg
alexis1002

[SIGPIC][/SIGPIC]

Super Teil!
Korfu ist wirklich schön, ich war dort.Smile
Aber Jess und Rory müssen sich einfach Mühe geben!!!! Sonst wird es nie was!
Schreib schnell weiter!

lg
Secia

[Bild: jessicaicon1.jpg]
ava made by "lorelai"

ja
luke und lore haben geheiratet
jess tut mir leid
ich hoffe das es ihm bald wieder besser geht
schreib schnell einen neuen teil
mfg lavaaaza Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste