Found Happyness JJ-FF
#41

Wow, das war hart!
Aber lorelai tut mir um einiges mehr Leid als nicole. Tz, nennt Lorelai eine schlampe, was bildet die sich eigentlich ein?! Aber das von Luke war süß! Wub

[Bild: isigirly12gg.jpg]
Sehr stolzes Mitglied in der Luke and Dean Supporters Gang
-der besten Gang der Welt!
#42

er hat nicole abgeschossen!
*rumhüpf*Cool
:dance::dance::dance:
*rumtanz*
*lol*
blöde nicole!
hässliche lorelai??
okay, stelln wir die beiden nebeneinander...... hm...... nun ja....... ich weiß ja nich wie ichs sagen soll, aber......
NICOLE IST NICHT HALB SO HÜBSCH WIE LORELAI!!! Lorelai hat SCHÖNE braune haare, der name Lorelai ist SCHÖN! Sie ist KEINE schlampe, das wärs ja noch!
geh doch zu hause du alte scheiße!
*nicoleansing* kennt ihr das lied?? das it endgeil und passt grad voll *gg*
so, back to topic:
sonst muss ich sagen.....
lukes flammende rede war toll, das ist bisher mein lieblingsteil!!!!!! *lol* weil ER NICOLE ABSERVIERT hat! Yay!
*lol*
schreib ganz schneeeeell weiter, gell!

liebe grüße
lore

[SIZE=2][SIZE=1] [Bild: home1.jpg]
ava by ordinary,
[/SIZE]
[/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=1]thanx!! [/SIZE][/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=1][SIZE=2][SIZE=1]Meine ff: Finally found[/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE]Sind wir nicht alle ein bisschen laurish?.
#43

Hahaha! Arschkarte gezogen, Nicole! Weiter so, Luke!

I´m a Java Junkie Smile
#44

:biggrin: Ein toller Teil, endlich ist er die "wahre Schlampe" losgeworden...!! Hat Nicole echt gedacht, dass Luke sie als erstes aus dem brennenden Haus gerettet hätte? So dumm kann auch nur sie sein. Aber jetzt ist ja freie Bahn für ne Luke/Lorelai Anäherung (wie wird denn das geschrieben??) =)!!!
#45

Danke, danke für die lieben FB´s! Ich fühl mich so...ich kanns gar net beschreiben, gut! Und zur Belohnung dafür das ihr sooooooo nett seid, gibts ne fortsetzung!




Kapitel 13

Ich saß auf dem eher unbequemen Sessel in meiner Wohnung. Erst vor zehn Minuten war es passiert, ich hatte Nicole abserviert! Eigentlich war ich froh! Sie war einfach nicht das was mich glücklich gemacht hätte, und anders herum wäre es bestimmt auch so gewesen. Wieso war sie nur so eifersüchtig? Lorelai wollte nichts von mir, und das wusste ich und ganz Stars Hollow. Wie kam sie nur drauf, das sie etwas von mir wollte? Oder war es anders als ich dachte? Konnte es sein das Lorelai Gilmore was von mir, einem Mann mit einem einfachem Diner anfangen würde? Eher unwahrscheinlich. Wie lange hatte ich davon geträumt! Sie und ich! Der Kaffeeengel und der Brummbär. Hatte Nicole etwas bemerkt? Das Lorelai vielleicht wirklich mehr für mich übrig hatte? Nein, redete ich mir immer wieder ein. Und wenn, es würde nie halten. Sie war aus gutem Hause, okay viel übrig davon war nichts mehr, aber es kam doch immer wieder rüber. Und ich? Ja mein Vater hatte ein Eisenwarengeschäft, und keiner bei uns in der Familie war je auf einer guten Uni, oder hatte einen durchnittlichen Schulabschluss. Der Einstein der Famlie, so konnte ich mich nennen!
Ich war einfach nicht gut genug für sie! Und ich wünschte es würde anders sein, aber es war so. Ich hätte ihr nichts zu bieten, gar nichts. Außer meiner Liebe, doch das kam nur in den Liebesfilmen vor. Die Realität, sah anders aus! Leider.
So schmollte ich vor mich hin, dachte über sie, Nicole, und mein Leben allgemein nach. Doch erst durch diese Sache hatte ich bemerkt, dass Lorelai der wichtigste Mensch, mit Rory, in meinem Leben war. Und ich faste einen Entschluss, ich würde um sie kämpfen, alles tun damit sie endlich merkte was ich wollte! Nur das würde schwer werden! Aber ich würde es schaffen, denn noch nie wollte ich so etwas so stark!
Durch ein klopfen an der Türe, wurde ich aus meinen Gedanken gerissen...


Kurzer Teil, aber hoffe er gefällt euch trotzdem! War es verwirrend? Manchmal ist es bei mir verwirrend, egal. Bitte gebt FB!!!!!!!!!!!!!!
pancake:biggrin:

www.gilmoregate.de.vu da gibt es ein neues Forum, und die haben grad ma 4 Mitglieder, also habt erbarmen und schaut es euch an!
#46

Ich mag die geschichte!


RORY: Dad says he likes Luke.

LORELAI: Yeah, he's proven that.

RORY: He just wants you to be happy.

LORELAI: So, he got me dumped.
#47

Gleich hinten druff ne fortsetzung!



Kapitel 14

Ich stand auf, um nachzuschauen wer an der Türe war. Wahrscheinlich Kirk, oder der Pfarrer der mir die rote Zipfelmütze hinter her trug, die ich unten liegen gelassen hatte. Absichtlich!
Doch dann überlegte ich, ich wollte niemanden sehen oder sprechen. Aber vielleicht war es ja...? Ich musste es herausfinden! Also machte ich die Türe auf, und eine rote Zipfelmütze wurde mir vors Gesicht gewedelt. Und wer war der jenige der sie hielt? Ich wusste es, erkannte es am Geruch, gleich als ich die Türe aufmachte. Sie war es, sie war es. Jubelte es in mir. Lorelai!
"Hier die hast du vergessen! Darf man behalten!" Sagte sie lächelnd.
"He, toll, ich mach Luftsprünge." Meinte ich weniger begeistert.
"Darf ich reinkommen, oder willst du lieber alleine sein? Ich würde es verstehen."
"Oh nein, komm rein."
"Wirklich?"
"Ja bitte." Meinte ich und zeigte mit einer Geste, das sie reinkommen konnte, was sie auch gleich tat.
"Und wie gehts dir jetzt? Ich weiß, dumme Frage."
"Soweit ganz gut."
"Jaah, du bist schlecht im lügen."
"Nein es geht schon, und dir?"
"Naja ging mir schon besser."
"Ja. Mir auch."
"Hey, warum ich eigentlich hier bin, ist, das ich dich fragen wollte ob du später noch mal runter kommst! Ich weiß dir gehts schlecht aber ich will nicht das du hier oben rumschmollst. Also?"
"Ich weiß nicht. Die Leute da draußen haben das alles mitbekommen, und ich bin jetzt wahrscheinlich Stadtgespräch Nummer eins."
"Nein bist du nicht! Der Hund von vorhin, der hat angefangen die Hosenbeine jedes Mannes anzupinkeln. Ein Skandal, die müssen alle nach Hause um sich umzuziehen!"
"Wow, das ist Männerfeindlich!"
"Ja. Ach komm schon, das wird lustig, und morgen kannst du auch noch schmollen."
"Ich schmolle nicht!"
"Ja klar, erzähl das dem Papst. Ach komm, mach es mir zu liebe!"
"Und warum sollte ich es dir zu liebe machen?"
"Weil du mich magst?"
Ich fing an zu grinsen. War das ein Flirtversuch? Das war ganz einfach rauszufinden.
"Okay, ich mache es dir zuliebe."
"Gut, das wollt ich hören. Komm später wenn Jason weg ist."
"Jason?"
"Oh Jason. Hab ich dir schon von meinem Freund erzählt? Jason Stiles, der Partner meines Vaters." Sagte sie etwas verlegen, weil sie es mir verschwiegen hatte. Auch wieder so eine Sache, sie erzählte mir nie etwas über ihre Liebesbeziehungen. Wieso? Das wusste ich nicht, doch ich war genau so, erzählen tat ich ihr in diesem Thema nie etwas. Weil, naja, weil ich dachte das es ihr wehtun würde, weil es früher immer so...Momente gab. Momente wo ich dachte, da war etwas. Das was ich mir schon so lange wünschte.
"Nein, von ihm habe ich noch nichts gehört. Zumindest nicht richtig!"
"Tut mir Leid."
"Wieso erzählst du mir so was eigentlich nie?"
Jetzt setzte ich alles auf eine Karte.
"Oh schon so spät? Ich freue mich auf später, komm in zwei Stunden. Machs gut Luke."
Und weg war sie. Was war das? Ich würde es lieber lassen, denn sie hatte eine Beziehung, anscheinend doch keine Chancen für mich!


So hoff ma er hat euch gefallen, will FB sehen! War verwirrend, oder? Im Moment schreib ich immer verwirrend, so kommt es mir zumindest vor. Egal, freu mich auf eure Meinung!
pancake:biggrin:
#48

Oh wie süß! Ich´hab mich auch schon immer gefragt, warum Lore Luke nie etwas von ihren Freunden erzählt. Weiter so! Smile

I´m a Java Junkie Smile
#49

weiter, weiter

[SIGPIC][/SIGPIC]
you don´t remember me, but i remember you
#50

Nee, verwirrend ware der Teil nicht, aber gut geschrieben! Allerdings hatte ich mich grad gefreut, dass die doofe Nicole weg ist und jetzt bringst du JasonEek in die Geschichte rein.Rolleyes Den mag ich genaso wenig, hoffentlich stellt er sich nicht zu sehr zwischen Luke und Lore!! Luke war in diesem Teil voll süüüß Wink. Endlich traut er sich mal ein bisschen weiter zu gehen...ich wär auch mal auf ne Erklärung von Lorelai gespannt, warum sie ihre Beziehungen immer vor Luke verheimlicht.:biggrin: Hoffe du lässt uns nicht allzulange warten!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste