Bei was würdet ihr aufhören GG zu schauen?
#11

ich würde niemals aufhören die serie anzusehen

Gilmore girls Cool
Zitieren
#12

</div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>Zitat (Corinna @ Die, 01. Jun. 2004 00:52 Uhr)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> ich glaube, ich würde auch niiemals aufhörn gg zu schaun!!!

an i_love_jess: darf ich mal ganz dezent fragen, weshalb du die sendung in der zeit vor jess geguckt hast? ich mein, scheinbar gilt dem ja irgendwie dein einziges intresse in der ganzen serie... [/quote:769da81a47]
denk mal nach....damals wusste ich ja noch nicht dass jess kommt.und dean konnte ich noch nie leiden.....

Proud Member of Rory and Jess never ending Love Club
And a proud Member of Bad Boy Jess Club, don't forget him!
[Bild: sig_rj3.jpg]
Zitieren
#13

also ich würde wahrsvcheinlich nieee auf hörn GG zu schaun!! Smile Big Grin

außer die fogen würden 1000 ma wieda holt werden ,aba ich glaub selbst dann würd ichs schaun......

GG 4-eva B) B)

[SIGPIC][/SIGPIC]
einfach so.
Zitieren
#14

Ich würde es wohl so lange gucken, bis es keine neuen Folgen mehr gibt. Was ich aber nicht so gut finden würde, wenn Rory richtig mit Dean wieder zusammen kommt oder vielleicht sogar heiratet. Entwieder sie soll mit Jess wieder zusammen kommen, oder einen ganz neuen!!!

[Bild: 1086551762rory+jess07.JPG]
Zitieren
#15

</div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>Zitat (Steffi @ Die, 01. Jun. 2004 14:13 Uhr)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> Ich würde es wohl so lange gucken, bis es keine neuen Folgen mehr gibt. Was ich aber nicht so gut finden würde, wenn Rory richtig mit Dean wieder zusammen kommt oder vielleicht sogar heiratet. Entwieder sie soll mit Jess wieder zusammen kommen, oder einen ganz neuen!!! [/quote:cf282afd87]
bin genau deiner meinung Wink

Proud Member of Rory and Jess never ending Love Club
And a proud Member of Bad Boy Jess Club, don't forget him!
[Bild: sig_rj3.jpg]
Zitieren
#16

Bin auch eurer Meinung, entweder Jess kommt zurück oder ein ganz Neuer. Weil das mit Dean,...naja, wer weiß wann das dann endet und wenn dann Loreilei mit Luke zusammen ist, passiert ja im Liebesleben nichts mehr und das wäre dann wirklich langweilig.
Ich würde trotzdem NIE aufhören GG zu gucken!

Rory: What do you have to say to me?
Jess: I love you!

[Bild: firstkiss.gif]
Proud Member of Jess and Rory's never ending love club! Top
Zitieren
#17

ich glaub ich würd aufhören gg zu schauen, wenn dean und rory wieder zusammen kämen und dann wieder auseinander und wieder zusammen und, und und,...

das wär dann ala dawson's creek und das halt ich auch schon nicht mehr aus!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Intelligenz ist das einzige, von dem man annehmen kann, dass es gerecht verteilt ist:
Jeder meint, er habe genug davon.

Zitieren
#18

i würd aufhören wenn werder jess noch tristan zurückkommen, wenn rory mit dean zusammenkommt und lorelai und luke nicht zusammenkommen! bei nem neuen wäre ich skeptisch, aber solange er besser is als dean!!

Milo 4-ever
Mitglied bei Jess&amp;Rory's neverending love club
[Bild: 1086895293maria4%5B1%5D.jpg]
Zitieren
#19

nur wegen verschiedenen charakteren würdet ihr aufhören die serie zu gucken? O_o''' wow....egal wie und mit wem würd ich die serie weiter gucken weil es wird immer spannend ^^....nur bei der 100sten wiederholung hät ich kein bock mehr...

[Bild: D-L-S-G.gif]
<span style='color:black'>
<span style='font-size:9pt;line-height:100%'><span style='font-family:Times'>~**†Proud~Member~of~The~Dean~and~Luke~Supporters~Gang†**~</span></span></span>
Zitieren
#20

ich würder NIE aufhören GG zu schaun außer es kommen keine neuen fogen mehr und die anderen hab ich schon 1000x gesehn

[SIGPIC][/SIGPIC]
einfach so.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste