Bei was würdet ihr aufhören GG zu schauen?

aber auch nur eigentlich.
Zitieren

Das geht wirklich nicht!


» ¿¿ « Viele Menschen legen ihre Gefühle in eine Tiefkühltruhe.

Ob sie meinen, dadurch die Haltbarkeit verlängern zu können » ¿ ¿ «
Zitieren

Für mich wird es auch kein Ende geben.... GG - stay alive

[INDENT][INDENT]

[/INDENT]

[/INDENT]
Zitieren

Ich würde aufhören wenn Rory schwanger wird und heiratet und Lorelai stirbt^^ (extreme Version jetzt =)

[SIGPIC][/SIGPIC]

Stolzes Mitglied der *Life and Death Brigade*
Zitieren

Wenn es einfach nicht mehr lustig ist. Hauptsache Lorelai bleibt die Alte; dann guck ich bis ich grau werde (leider läuft keine Serie so lange, aber naja...).

Lorelai: Hey, you didn't wake me up.
Rory: I set the clock.
Lorelai: Yes, but see, the clock stops ringing once I throw it against the wall, giving me ample time to fall back to sleep. You, however, never stop yapping no matter how hard I throw you, thus insuring the wake up process.
Zitieren

ich würde acuh nie aufhören gg zu gucken

[SIGPIC][/SIGPIC]

ich bin Mitglied in der Life and Death Brigade
Zitieren

Schätzungsweise wenn Rory schwanger wäre oder eine der beiden stirbt...aber ich denke ich würde trotzdem schauenWink
Zitieren

ich war seit staffel 6 schon oft an dem punkt, gg abzuschreiben und nicht mehr zu gucken....
fadenscheinige SLs, ooc-verhalten, soapige anwandlungen,... das waren meine gründe, nicht mehr glückselig und begierig das gilmorsche leben zu verfolgen.






.the more i see the less i know.
.the more i like to let it go.

Zitieren

ich denke,ich kann gar nicht aufhören gg zu schauen. auch wenn die sl noch seltsamer werden würde oder das verahlten der charaktere total ooc wäre...dafür bin ich einfach schon zu lange fan der serie und zu sehr gg-verrückt. ok,es würde punkte geben,an denen auch ích vermutlich überlegen würde,aufzuhören, aber das halte ich ja doch nich durch Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]
"And their ability to do something over and over and not complain or not need a Starbucks..." (LG on the animals at EA)
ava/sig by sanja (ff)
Zitieren

Für mich war es in der 6. Staffel manchmal etwas schwierig. Ich hasse völlig unlogische Storylines. Da könnte ich die Krise kriegen. Auch wenn sich Charakteren ohne Grund völlig anders verhalten, als sie es sonst tun würden. Da könnte ich die Krise kriegen. Ich glaube allerdings nicht, dass ich dann nicht mehr schauen würde (habe ich ja 6. Staffel auch nicht getan und im Endeffekt war ich mit dem Serienfinale sogar sehr zufriedenCool )
Ich habe es aber mit weniger Freude als vorher getan.

Goodbye Gilmore Girls!!
Buchclub XV Mitglied
Filmjunkie Club III
Rory Club
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste