Bei was würdet ihr aufhören GG zu schauen?
#31

@acm5

von cd-wow die kosten dort 36,99 Euro

Gilmore Girls bei cd-wow

Sehr billig und sehr schnelle Lieferung. Die DVDs kamen am 4.5. in den USA raus und ich hatte sie am 6.5. oder 7.5. weiss nicht mehr genau

[sigpic][/sigpic]
Zitieren
#32

Wenn die letzt Staffel gedreht wurde und sie ohne Unterbrechung Wiederholungen zeigen würden, dann würde ich vielleicht einmal eine Pause machen. Aber nach einer gewissen Zeit würde ich sie mir sicher wieder ansehen.

@flo

Diese DVD`s sind aber auf Englisch, oder?

[Bild: rorylogan5th.jpg]

Bin ein mega stolzes Mitglied vom Trory-Fanclub
Member of the Lane & Dave Appreciation
Zitieren
#33

Ja, die sind auf englisch. Ist aber nicht sonderlich schwer zu verstehen.

[sigpic][/sigpic]
Zitieren
#34

bei ewigen wiederholungen würd ich auch aufhören zu schauen (obwohl, bei ehf schau ich auch noch die 10. wiederholung Wink), oder wenns zwischen luke und lorelai nimma funkt, rory und dean sich gar nimma sehen, sookie und jackson sich scheiden lassen... :lol: aber das alles wird wohl nicht eintreffen

Zitieren
#35

ich würd aufhören...wenn den machern einfach nichts mehr neues einfallen würde...


Mitglied der Dean&Luke Supporter-Gang
[Bild: bannerrorytristandean.JPG]
Zitieren
#36

[Bild: ma1.jpg]Ich würde GG eigentlich auch so lange gucken bis es keine folgen mehr gäbe, aber wenn Jess nich meht mitspielen würde, wäre es irgendwie langweilig!!
Jess gibt der Serie die nötige Würze B)

ansonsten find ich GG voll geil! Big Grin

*~°Stolzes Mitglied im Jess und Rory's Neverending Love Club°~*
JESS: Don't say "no" just to make me stop talking or make me go away. Only say "no" if you really don't want to be with me.
RORY: No!
Zitieren
#37

Ich finde, die Story wäre ausgeleiert wenn Luke und Lorelai ewig nicht zusammen kommen...das kann auf Dauer ganz schön nervig sein *gg* Also wenns über ,ehrere Jahre gehen würde!
Aufhören mit schauen würde ich niiiiiiiieeeeeeeeeee
Ich wünsche mir noch das Michel sein persönliches Glück findet *lol* Wer auch immer das sein mag, das stelle ich mir lustig vor *gg*

[Bild: sigAnnie.jpg]
Zitieren
#38

hmm...ich weiß net in welcher folge genau das jetzt war
irgendwie sind die da grad das dragonfly inn am arbeiten und lindsay kommt daher um dean geldabzuknüpfen glaub ich XD net ganz verstanden und da flirtet michel lindsay ganz schön an ~hrhr~

[Bild: D-L-S-G.gif]
<span style='color:black'>
<span style='font-size:9pt;line-height:100%'><span style='font-family:Times'>~**†Proud~Member~of~The~Dean~and~Luke~Supporters~Gang†**~</span></span></span>
Zitieren
#39

michel??*ähh*
nee der is echt nicht mein fall arme linsday

[SIGPIC][/SIGPIC]
einfach so.
Zitieren
#40

also ich würde nicht mehr gucken wenn Lorelai nicht mehr so witzig wäre ! das passiert wohl auch nie, also werde ich immer gucken !
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste