Bei was würdet ihr aufhören GG zu schauen?
#41

ich würde es nicht mehr gucken wenn der ganze mist wieda von vorne los gehen würde

so wie bei einer himmlischel familie

[SIGPIC][/SIGPIC]
einfach so.
Zitieren
#42

Na dann hörst du wohl bald auf zu gucken. Denn so wie's aussieht werden alle Folgen nach der 3.Staffel auf VOX nochmal wiederholt. (ab dem 9.7. )
Zitieren
#43

Yeah is ja cool =) hab die erst folge nich gesehn alsoo suupa . ich glaub ich würd auch nie aufhören GG zu guggen dafür is es einfach vieel zu gut !! B)

Member of the Lane & Dave Appreciation
Member of .: Luke & Jess :. ~ A Danes Family - Club
[Bild: crazynojustfabulous2.jpg]
Zitieren
#44

ich weiß zwar nicht ob das schon genannt wurde oder nicht aber ich würde auf jeden fall aufhören zu schauen, wenn themen wie drogen (ich weiß, bei dieser serie wohl kaum) vergewaltigung (auch sehr unwarscheinlich) usw. behandelt werden würden!

[Bild: 1086873524SIGNATUR-01.jpg]
Zitieren
#45

Meine Programminfos stammen übrigens von VOX.de und sind somit mit kein Gerücht, sondern momentaner Stand der Dinge.
Zitieren
#46

ich würde auch bei diesen themen aufhören aber das sit sehr unwahrscheinlich..........

[SIGPIC][/SIGPIC]
einfach so.
Zitieren
#47

HI ich bin neu hier.....


Bei Gilmore Girls würde ich nie aufhören,ich bin süchtig.
Zitieren
#48

bin auch neu! Smile

Also ich denke das die serie wahrscheinlich dann zu Ende geht, wenn Lorelei und Luke entlich zueinander finden.

Ich finde es schade das die Beziehungen der beiden GG immer so kurz sind. DAs ist zwar manchmal nen zeitraum von Monaten in der Serie, aber als Folgen find ich das dann immer was wenig. Das nervt mich was, weil man die Menschen dadurch nicht richtig kennen lernt, und nicht ganz so doll mitleiden kann!

Jess muss auf jeden Fall wieder kommen, und weiter seinen Unsinn treiben ... und um Gottes willen sollte ( wird auch nicht) Rori Dean heiraten!

Ich denke das ab der Vierten Staffel jetzt sowieso nen kleiner Bruch in die Serie kommt, weil Rori ja jetzt noch mehr weg ist, und langsam anfängt ihr eigenes Leben zu führen. Die Buffy Fans unter euch werden wissen wovon ich rede Wink

Hoffendlich schaffen sie es, die Serie weiterhin so schön zu machen!

[Bild: maroon2.jpg]
Mitglied im Jess and Rory never ending love club
Viele Liebe Grüße an meine Leseratten!

H.E.L. Queenchen
Zitieren
#49

ich würde aufhören zu schauen, wenn rory nie mehr mit jess zusammenkommen würde oder wenn sie wieder mit dean oder wem anderen zusammenkommen würde oder wenn sie jess aus der serie nehmen!
Zitieren
#50

ich muss euch echt mal was sagen:

wenn ihr echt fans seit bleibt ihr der serie treu bis es keine neunen folgen mehr gibt.....so und wers nicht tut ist halt kein echter fan..

das musste mal gesagt werden...

[SIGPIC][/SIGPIC]
einfach so.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste