Bei was würdet ihr aufhören GG zu schauen?

und ich werde mir dann die besten Folgen nochmal anschauen denn ich hab alle Folgen auf Video!

[Bild: lena-sig62.jpg]
Summer: What do you want from me, Cohen?
Seth: I just want you!
Mitglied im: Rory/Jess never-ending love-, Jess-BadBoy for life-, Perfekt Gilmore Girls-Club
ava made by Luna Bezi
Zitieren

Ich hab mir ab und zu aml auf Video aufgenommen und dann war in einer Folge ein fetter Gag un da hab ich immer wieder zurückgespult , weil ich immer wieder drüber lachen musste und auf einmal ist das Videoband gerissen!!!Da war ich wohl etwas zu übermütig!!!:o

[sigpic][/sigpic]
GB Club rulez!!

Schönen Dank an LaUrEn*GrAhAm für ihren wunderschönen Ava!!!!
Zitieren

"GG aufhören anzuschauen", dass ist, glaub ich wie mit dem Rauchen und Trinken. Hast einmal angefangen, ist`s schwierig aufzuhören. Hab`s selbst gemerkt. Seitdem GG nicht mehr läuft, fehlt irgendwas. Bin froh, dass ich ab der dritten Staffel alles aufgenommen hab. Hoff das die alle Staffeln wiederholen, weil beim aufnehmen einiger Folgen was schief gegangen ist(Viedeorecorder spinnt öfters). Hört sich jetzt vielleicht krank an, aber bin jetzt dabei extra wegen GG nen DVD-Player zu kaufen. GG ist bis jetzt die einzigste Serie wo ich Wiederholungen immer wieder anschauen kann. Man sieht oder bekommt bei Wiederholungen manchmal was mit, was man vorher nicht mitbekommen hat.
[Bild: sig87.jpg]
Zitieren

Es gibt da keine spezielle sache oder einen ausschlaggebenden punkt,wo ich sagen würde,bis hier und nicht weiter!wenn ich merken würde,dass die folgen schlechter würden,was ich mir bei gg nicht wirklich vorstellen kann(aber hab ich bei charmed auch nicht gedacht,doch da is es meiner meinung nach schon eingetreten,trauriger weise!),also werd ich weiter "gg obsessed" leben!

Aufklärung ist der Ausgang des Menschen aus seiner selbstverschuldeten Unmündigkeit!

also:sapere aude!denk selbst!
Zitieren

Ich könnt jetzt sagen:Wenn Lorelai und Luke durchbrennen würden und man sie nie wieder sehen würde.Gott was für ein schrecklicher Gedanke.Dann würde für mich eine Welt untergehen.Aber sicher würde ich dann immernoch angucken, aber sicher wäre das dann langweilig.Deshalb:Ich hör erst auf GG zu gucken wenns vorbei ist oder ich vor dem Ende der Serie verende.

Wenn sie durchbrennen würden, was sie natürlich nicht tun:Wir wüssten wenigstens das sich die 2 nun entgültig haben,es ihnen gut geht,vll irgendwo am Meer wohnen und ihre Beziehung genießen würden.
Zitieren

Flo schrieb:Ach halt, ich hab ja die DVDs. B)


Gibts die DVDs schon auf Deutsch???

Never take it seriously.
If you never take it seriously, then you never get hurt.
Never get hurt then you always have fun
.
Almost Famous
Zitieren

Nicht im Handel... aber ich z.B. bin grad dabei die Deutschen Avis zu convertieren...

~ *KID*s persönlicher Medien-Dealer Wink ~

Tape: I feel helpless because...
Luke: I wonder if anyone's ever kicked an audiotape's ass.
Zitieren

ich würde niiiiie aufhören, denn es ist jedes mal wieder lustig *gg*


Zitieren

GGFan4ever schrieb:ich würde niiiiie aufhören, denn es ist jedes mal wieder lustig *gg*

Dieser Satz spricht so für dein Alter.
Kennst du den Konjunktiv?

1. Der weltweite IQ ist eine Konstante.
2. Die Weltbevölkerung nimmt zu.
Zitieren

hey hobbes! Was soll dieser bescheuerte Satz von dir??

musst sie ja nicht direkt angreifen! Außerdem passt das nicht zum Thema...
mhh...bin grad aber auch oT

[Bild: lena-sig62.jpg]
Summer: What do you want from me, Cohen?
Seth: I just want you!
Mitglied im: Rory/Jess never-ending love-, Jess-BadBoy for life-, Perfekt Gilmore Girls-Club
ava made by Luna Bezi
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste