Bei was würdet ihr aufhören GG zu schauen?
#91

Wenn Lauren und Alexis aussteigen, dann währ aber eh aus, oder Wink
Zitieren
#92

Würd natürlich auch nieeeemals aufhören GG zu schauen. Egal was die Schreibe für GEschichten erfinden... ich bleibe meinen Gilmore Girls treu Wink

[Bild: 51.jpg]
Zitieren
#93

Ich würde auch nie aufhören Gilmore Girls zu schauen. Unsure
Zitieren
#94

ich würde aufhören hm überleg
ja wenn sie andere schauspieler nehem oder wenn so bestimmte sachen wie das viele kaffe trinken das schnelle reden immer die sprüche und sowas alles wegfallen oder wenn rory lorelei oder luke sich zu doll verändern
und wenn sie nachdem rory zuende studiert hat noch folgen bringen... finde da wäre die story ausgeleihert.... irgendwie [nich böse sein] aber das dauert ja noch ne weile =)
juLe
Zitieren
#95

lullaby schrieb:hmm...ausgeleiert wäre die serie für mich wenn die zum 10ten mal wiederholen, keine neuen folgen mehr gedreht werden und es nur ums widerholen geht....wer will schon 40mal die gleichefolge sehn XD

Ich! *lol* Nein, scherz... es wäre wirklich langweilig, wenn vox oder irgendein anderer sender die zum x-ten mal wiederholen würde.Aber ich hab gehört, dass nur 7 Staffeln von GG gedreht werden sollen.... *heul* *schnief* *schluchtz*

Luke: And when I walked you home after the wedding? There was a moment. I thougt ther was a moment.
Lorelai: There was a moment!!! (luke comes close to lorelai) What are you doing?
Luke: Would you just stand still?! (luke is kissing loralai. After that lorelai comes close to luke) What are you doing?!
Lorelai: Would you just stand still?! (lorelai is kissing luke)
THE END
Zitieren
#96

7.Staffel sind doch gut, Buffy war auch 7 Staffeln, Charmed ist bei 8 ende, also gut
Zitieren
#97

Ich würde aufhören wenn Lauren oder Alexis aussteigen würden. Sad
Weil ohne die beiden macht das ja alles keinen Spaß.

"Nichts auf der Welt raubt Erdnussbutter so sehr den Geschmack wie unerwiderte Liebe."
Charlie Brown


Zitieren
#98

Gusteltier schrieb:Ich würde aufhören wenn Lauren oder Alexis aussteigen würden. Sad
Weil ohne die beiden macht das ja alles keinen Spaß.

:dito: oder luke!!! das wäre auch total sch****! Motz

No, I don't want to battle from beginning to end
I don't want a cycle of recycled revenge
I don't wanna follow death and all of his friends.
Zitieren
#99

Ich würds nicht mehr schauen, wenn Lauren, Alexis und Scott nicht mehr mitspielen, ich meine, was wäre GG ohne die drei Hauptcharas?
Zitieren

naja ich würd aufhören zu schauen wenn luke und lorelai nicht mehr zusammen wären denn laut folge 503 würde luke dan ja wegziehen

This account doesn't exist anylonger.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste